Wii Geheimes Wii Spiel: Erstes Bild

Vielleicht ist es Dante's Inferon Blablabla, also irgendein Wii-Spinoff/ -Prequel zu Dante's Inferno. Allerdings denke ich nicht, dass EA grünes Licht für den Teaser gegeben hätte. Kurzfristig dachte ich auch an das neue Heavy Metal-Spiel von Titmouse, das auf der GDC angekündigt wurde, weil Titmouse meines Wissens für Wii (und Xbox360) entwickelt, und weil Heavy Metal ja für Dark Fantasy bekannt ist - aber das Spiel basiert wohl auf Fistful of Blood, und so sieht der Screenshot nicht wirklich aus.

Zuletzt bearbeitet:
mmh, einfach mal abwarten, im GAF sind echt schon geile Vorschläge gekommen, mein lieblingsbild:

2a97h1z.jpg

"Awkward kissing mini game!"

:ugly:

Dass es nicht Barbarian ist, war mir schon klar. Der Stil ist jedoch recht ähnlich, soweit man das beurteilen kann.

Gab es nicht schon ein misslungenes Revival von Barbarian in der letzten Gen?

Wie wärs auch mit einem 3d-Golden Axe The Duel?

golden_axe_the_duel.jpg

Das HD Golden Axe ist zwar sicher gefloppt, wäre aber trotzdem noch ein Vorschlag.

Ist das klare Bild nun echt oder von Usern gemacht? Und ist dieses Spiel nun von Nintendo oder einem Third? Wirbt Nintendo auf ihrer Konferenz mit Titeln von Third Parties?

Also, wenn das auf der Nintendo-Konferenz gezeigt wurde, dann gehe ich einmal davon aus, dass es ein 1st oder 2nd-Party-Spiel ist von Nintendo.
Da es SEEEHR verdächtig nach einem neuen Nintendo-Franchise aussieht, aber der IGN-Typ trotzdem gesagt hat, dass wir begeistert sein werden, gehe ich auf jedem Fall von einem genialen Spielkonzept aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Möglicherweise unterstützt es M+, aber das ist reine Spekulation von mir. Das würde ein neues Konzept am besten umsetzen lassen. Jedes Konzept lässt sich schließlich mit M+ besser umsetzen.

Also, wenn das auf der Nintendo-Konferenz gezeigt wurde, dann gehe ich einmal davon aus, dass es ein 1st oder 2nd-Party-Spiel ist von Nintendo.
Da es SEEEHR verdächtig nach einem neuen Nintendo-Franchise aussieht, aber der IGN-Typ trotzdem gesagt hat, dass wir begeistert sein werden, gehe ich auf jedem Fall von einem genialen Spielkonzept aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Möglicherweise unterstützt es M+, aber das ist reine Spekulation von mir. Das würde ein neues Konzept am besten umsetzen lassen. Jedes Konzept lässt sich schließlich mit M+ besser umsetzen.

Mal ne Frage: Handelt es sich bei dem Bild denn überhaupt um den geheimen Nintendo Titel? Das wurde doch nie in Verbindung gebracht. Ich glaube eher, es handelt sich um 2 verschiedene Titel.

Imo hat das nichts mit dem geheimen Nintendotitel zu tun, denkt ihr wirklich Nintendo würde IGN diesen Teaser erlauben? Nö, wirklich nicht. Ist imo wie der andere Titel 3rd Party. Außerdem soll es Mature Content beinhalten....

Imo hat das nichts mit dem geheimen Nintendotitel zu tun, denkt ihr wirklich Nintendo würde IGN diesen Teaser erlauben? Nö, wirklich nicht. Ist imo wie der andere Titel 3rd Party. Außerdem soll es Mature Content beinhalten....
Das hat mich allerdings auch ein wenig gewundert.
Sogar sehr gewundert,
aber für einen April-Scherz ist es zu spät, und was hätte IGN für einen Grund, die "Schweigepflicht" zu brechen.
Das wäre ja total dumm. Keiner würde IGN vertrauen, denn das Bild gelang eindeutig vorsätzlich an die Öffentlichkeit.
Naja...die Geschichte ist ganz schön misteriös...
Wenn das Spiel von Nintendo ist, dann ists wirklich interessant, denn Blut habe ich in einem Nintendo-Spiel überhaupt noch nie gesehen. Das brutalste Nintendo-Spiel war bis jetzt die grandiose MetroidPrime-Trilogie.

Das hat mich allerdings auch ein wenig gewundert.
Sogar sehr gewundert,
aber für einen April-Scherz ist es zu spät, und was hätte IGN für einen Grund, die "Schweigepflicht" zu brechen.
Das wäre ja total dumm. Keiner würde IGN vertrauen, denn das Bild gelang eindeutig vorsätzlich an die Öffentlichkeit.
Naja...die Geschichte ist ganz schön misteriös...
Wenn das Spiel von Nintendo ist, dann ists wirklich interessant, denn Blut habe ich in einem Nintendo-Spiel überhaupt noch nie gesehen. Das brutalste Nintendo-Spiel war bis jetzt die grandiose MetroidPrime-Trilogie.

Irgendwie hast du nen seltsamen Schreibstil...

Mal ganz ehrlich, wir wissen ja wohl alle, dass diese Art von Teasen durch frühzeitige verschwommene Screenshots wirklich nicht Nintendos Art ist. Es könnte imo wirklich das neue HVS Game sein, schließlich haben die Jungs ne extrem gute Beziehung zu IGN. Die haben The Conduit im Endeffekt ja erst groß gemacht ;) Weiterhin passt das Geschehene auf dem Screen, falls man dieser Neogaf-Entschlüsselung glauben schenken darf, zu dem ankündigten Spiel, dass über 60 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zaubert.

Zurück
Top Bottom