Wii Geheimes Wii Spiel: Erstes Bild

Hmm ich hoffe es ist etwas, was bekannt genug ist, dass es alle überzeugen könnte, ich denke eher auch an P.R.O.J.E.K.T H.A.M.M.E.R aber PH war in einer modernen Welt orientiert.
Dynamic Slasher könnte es auch sein aber dies ist eher schon bekannt und würde wieder Nintendo als faul dastehen lassen, da ja nichts neues angekündigt worden ist, wie halt von denen geschrieben worden ist.
Auf jeden Fall bekommen wir ein 16/18 rated Titel!
Es könnte entweder ein hack´n Slay werden (was ich okay finde und dann man ne alternative zu Spyborgs hat) oder ein schönes Abenteuer in einem erwachsenen Style, dass vlt soagr God of war ähneln könnte.
Auf jeden Fall können wir auf diese 2 genres bleiben, sprich Hack´n Slay oder ActionAdevnture.
Ein Beat´n Up können wir ausschliessen :ugly:

Dennoch bin gespannt, was es wird aber ich bin mir sicher wir bekommen etwas Fleisch :kaka1::pika3::darji::cool::goodwork::dbz2::lick::lick: :smile2::smile3::lick::lick::smile2:

Sieht interessant aus... bin gespannt. Die E3 wird genial. :goodwork:

Aber ist ein Schuss ins Blaue von mir. Grundsätzlich finde ich das Artwork ziemlich hässlich.
Hoffentlich ist es wirklich nur ein Artwork und hat nicht so viel mit dem fertigen Spiel zu tun.

Dachte das Teaserbild/Artwork hat der IGN Typ selbst gemacht und etwas verfremdet, basiert aber auf dem, was er auf der Veranstalltung gesehen hat. Oder ist das ein echtest Artwork von dem Entwickler selbst?

Dachte das Teaserbild/Artwork hat der IGN Typ selbst gemacht und etwas verfremdet, basiert aber auf dem, was er auf der Veranstalltung gesehen hat. Oder ist das ein echtest Artwork von dem Entwickler selbst?

also soweit ich das mitbekommen habe hat n User aus'm Neoaf über das verfremdete Bild das drüber gezeichnet, was er darin erkennt.

es könnte tatsächlich ein neues Franchise sein. Hmm aber ich bin auch ratlos, man kann diese Bild schwer mit einem N-Franchise verbinden :hmm:

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Nintendo etwas derart brutales machen würde. Passt irgendwie ganz und gar nicht zu Nintendo. Bin eigentlich auch gespannt was es sein könnte, ein neuer Franchise der es wirklich mal in sich hat wäre wirklich nicht schlecht.

Vielleicht sind wir ja auch auf der ganz falschen Spur und es ist was ganz anderes.

Inzwischen hab ich auf Wiitower gelesen und hier der Link: http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=11780
dass es ein 3Third-party Game sein sollte und dass das geheime Nintendogame noch nicht dass Licht der welt erblickte.

auf jeden fall ahben wir schonmal 2 große Spiele die auf unseren weißen Edelkasten kommen werden :goodwork:

Nur um mal auf Wsippels Vorschlag zurück zu kommen; sieht wirklich ein wenig wie Barbarian aus!

barbarian_1.jpg

Hoffentlich wirds was gutes.

Dann kann ich in absehbarer Zeit mal wieder die Wii anschalten.

Nur um mal auf Wsippels Vorschlag zurück zu kommen; sieht wirklich ein wenig wie Barbarian aus!
Barbarian selbst ist es bestimmt nicht. Die ganze IP ging mit der Auflösung des Entwicklers unter, außerdem kennt sie kein Schwein mehr. Aber ich denke, es geht irgendwie in die Richtung, zumindest thematisch. Also Dark Fantasy halt.

Ein Spiel, in dem wohl einiges Blut fließen wird ... ich bleibe mal wie immer erstmal skeptisch, da das ein Screenshot von einem guten oder schlechten Spiel sein kann.

Hätte Matt wenigstens gesagt, welcher Hersteller/Publisher - aber so kann es von einem NoName-Entwickler kommen und auch einfach nur schlecht sein ... oder umgekehrt.

Naja, zumindest eine 50:50-Chance ;)

Von Bozon:
You and I (and now everyone, since I'm typing this) know there are more than one of these hardcore-centric games out there. Await my response just as soon as I get the "ok" from one of the devs...

Ich dachte zuerst,dass das net bearbeitet wäre und so die Grafik aussieht :ugly:

Barbarian ist es sicher net,weil wie Wsippel schon sagt,istd er Entwickler und die Serie seit Jahren tot :D Ich denke es könnte das Retro Game sein,was eher düsterer ist und so leichte Anlehnung an GoW ist :D

Zurück
Top Bottom