Gebt uns eine Blogbeschränkung...!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur was bringt eine blogbeschrränkung wenn man seinen alten Blog einfach editieren kann ? ;)

Mir ist es eigentlich egahl, ich scrolle eh alles durch egahl obs nun oben oder unten steht. Trotzdem sollte cw sich die idee mal zu herzen nehmen.

Nur was bringt eine blogbeschrränkung wenn man seinen alten Blog einfach editieren kann ? ;)

Mir ist es eigentlich egahl, ich scrolle eh alles durch egahl obs nun oben oder unten steht. Trotzdem sollte cw sich die idee mal zu herzen nehmen.

ach geht das? hm. dann diese Funktion irgendwie unterbinden. Sollte ja moeglich sein. :P

Ich frag mich ernsthaft wo manche die ZEIT hernehmen um SOVIELE Blogs am Tag rauszuwerfen, ok news Blogs, aber selbst news kommen über den ganzen tag verteilt vielleicht einige zusammen, manche hier sollten sich wirklich überlegen was sie mit ihrem Leben anstellen könnten, dauernd auf news zu warten, die 1:1 zu übernehmen und dann mit nem kurzen comment als blogeintrag zu spammen kann imo nicht der Sinn sein ;)

Qualität statt Quantität!

Ich frag mich ernsthaft wo manche die ZEIT hernehmen um SOVIELE Blogs am Tag rauszuwerfen, ok news Blogs, aber selbst news kommen über den ganzen tag verteilt vielleicht einige zusammen, manche hier sollten sich wirklich überlegen was sie mit ihrem Leben anstellen könnten, dauernd auf news zu warten, die 1:1 zu übernehmen und dann mit nem kurzen comment als blogeintrag zu spammen kann imo nicht der Sinn sein ;)

Qualität statt Quantität!

Ist doch ganz logisch. Wenn man die News nicht 1:1 kopiert (meißtens ist ja nichtmal ein eigener Kommentar geschweige denn eine Quellenangabe dabei) dann ist man nicht mehr der schnellste und erste, der die News gepostet hat, und dann schrumpft die virtuelle Potenz -.-

Die News muss man ja netmal suchen, die gibts alle unter www.games-news.de ..... da findet man alle NEws aller großen Seiten (so ne Art Google *g*)

Das Problem ist nur, dass dieses Gespamme natürlich erstmal nervt, da wie gesagt tolle blogs nach unten gekickt werden...... dazu kommt noch, das sowas komplett an den Sinn eines Blogs vorbei geht....

Das Problem ist nur, dass dieses Gespamme natürlich erstmal nervt, da wie gesagt tolle blogs nach unten gekickt werden...... dazu kommt noch, das sowas komplett an den Sinn eines Blogs vorbei geht....

Aufgrund von Spam - nicht unbedingt dieser Art - ist Dein Blog doch auf Platz 1. Du hast es vorgemacht, andere machen es nach. Jetzt wo Du auf Platz 1 bist, würde eine Blogbeschränkung natürlich in Deine Karten spielen. :scan:

Könnte man nicht die Top Ten jeweil für eine Woche oder einen Monat machen, also das derjenige auf der Nummer 1 ist, der in einer Woche die meisten Blogleser hat? Dann wäre der Vorwurf gegen Lyrically weg und auch andere könnten mal auf der Nummer 1 stehen. Die Blogbegrenzung ist nicht ganz so einfach, wenn jemand jetzt 5 gute Blogs am Tag machen will, warum nicht? Nur das Blogspamming nervt auch.

zügelt playa

ich wär auch dafür das man erst ab ne bestimmte post zahl blogs machen kann :ugly:

Also es geht um das ranking?

Dann schafft es ab, so einfach ist das, kein Ranking, keine news post spammer mehr ;)

Natürlich müsste man dann anders eine auflistung zu stande bringen, wie wärs mit ner simplen Qualitätskontrolle?

grad jeder zweite Blog von Playa.

Sorry, aber es nervt! Warum sagt die Crew nix dazu? Wollt ihr Newsblogs? Spamming?
Ich verlier echt die Lust -.- Da gibt man sich Mühe anständige Blogs zu schreiben wofür man auch nicht schlecht Zeit braucht und die Liste wird von Blogs à la Playa und finley vollgespammt. Bravo! Na solang die Crew nix dagegen sagt & es nicht unterbinget scheint es ja legitimiert zu sein.

Wie kommt man denn überhaupt auf so ne bescheuerte Idee news in einen blog zu posten und am ende nichtmal was dazu zu sagen, das will nicht in meinen kopf hinein, das kann ich nicht begreifen, bewerbt euch doch bei CW als newsposter und lasst den mist...

Wie kommt man denn überhaupt auf so ne bescheuerte Idee news in einen blog zu posten und am ende nichtmal was dazu zu sagen, das will nicht in meinen kopf hinein, das kann ich nicht begreifen, bewerbt euch doch bei CW als newsposter und lasst den mist...

Die CW-Newshunter kommentieren die meißen News ja... das dürfte unseren News-Bloggern vielleicht zu viel Aufwand sein :ugly:

tja. Wie Coke sagte, zu viel Arbeit.
Omfg.. eigene Meinung noch dazu sagen? Evtl. Fehler korrigieren und sowas? Da verlangste aber was. xD

Keine Blogbeschränkung !!!!

...ich brauche keine N..i Blogbeschränkungen... :x

ehm... hääää???

btw: Dich würde eine Blogbeschränkung soweit ich das sehe, eh nicht treffen..

Hmmmm.....Nazi? :-?

Was anderes fällt mir da nicht ein. Könnte aber natürlich auch Niki, Navi oder sonstwas heißen. xD

Also, ich bin für eine Blogsbeschränkung. Bei dem ganzen gespamme von manchen Usern, gehen die meisten guten Blogs unter. Ausserdem würde man eine Blogbeschränkung einführen, würden sich manche besser überlegen, was in dem Blog reinkommt. Natürlich bringt es dann auch nichts, wenn Blog-Pushing weiter erlaubt sein würde, sonst würde dann Playas Blog die ganze Zeit oben sein.

Ich mache jetzt eine CW-Aktion.....Vernichtet die Blogs :aargh:

Anti Blogger - Forum Poster 4tw. :aargh:

Zurück
Top Bottom