ich bin nicht dagegen , ich halte nur nichts davon
Läuft auf das gleiche hinaus, mich nerven diese attention whore Spamblogs wie die Pest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht dagegen , ich halte nur nichts davon
Mal ganz anders:
Man hat ein Zeichenkonigent pro Tag/Woche/Monat.
Dieses Konigent ist ganauso hoch (1K Zeichen pro Tag, 7K Zeichen pro Woche, 30K/31K Zeichen pro Monat). Wie man es benutzt, ist dem User überlassen.
Das ganze Inhalt muss aber in 3-5 Blogs passen, mehr sind nicht erlaubt.
Das Ziel ist es zu verhindern, das wenn es umgesetzt wird, übergroße Blogs entstehen.
Um ebenfalls zu verhindern, dass das in Form von Bildern erscheint, müssen Blogs mit Bildern überprüft werden, die kommen an festen Zeiten an (0, 6, 12, 18). Verboten sind auch große-Bilder-Blogs, die auf einem 56K-Verdindung sehr viel Zeit kostet.
Der Autor darf auch ein Kommentar schreiben, nützlich wenn Bilder wichtig sind.
Oh das ist jemand um seinen ersten Platz besorgt...
Ich finde Playas und Finleys Einträge immer lesenswert. Besonders da sie um einiges schneller als die Newshunter von Consolewars sind.
Ich bin ja auch gegen Blogspamming. Aber die Einträge von Finley und Playa haben immer einen gewissen Informationsgehalt. Als Spam betrachte ich eher solche Blogs wie "Noch 4 Wochen bis MGS4" oder "Der offizielle SSBB Hype Blog" etc.
Eine Blogbeschränkung würde nur Zeigen das die Nötige reife im Forum fehlt.
Eine Blogbeschränkung würde nur Zeigen das die Nötige reife im Forum fehlt. Blogs sind dafür da anderen mitzuteilen was man so erlebt hat, von sachen hält etc....und wenn jemand an einen Tag mehr gute sachen zu schreiben hat, warum nicht? Wenn man so bemuttert werden will, kann man auch gleich viel mehr Regeln/verbieten. Wenn sollte man entweder Newsblogs verbieten (also dann auch Newsmods) oder es so einrichten das Newsblogs extra gezählt werden und mit den normalen Einträgen nichts zu tun haben...was aber auch wieder ein Zeichen für fehlende reife wäre.
NIN-KIDD schrieb:Ähm,letzte Tage net mitbekommen
Is this CW? This is CW! :-DWie NIN schon sagte
Offensichtlich ist unsere Community nicht in der Lage ohne ein strenges Reglement die Grundvorraussetzungen für ein Miteinander zu erfüllen. Traurig?? Traurig
Wirds auch bleiben (;Is this CW? This is CW! :-D
So Halb. Alles ein großer Kindergarter. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, wie kann man sich Freiwillig so bevormunden lassen? Ich habe schon lange nicht mehr geblogt, aber bei so einer Regelung wie "nur noch drei mal am Tag" würde ich damit total aufhören. Warum? Aus Prinzip.Ähm,letzte Tage net mitbekommen