Gebt uns eine Blogbeschränkung...!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und was ist mit den ganzen interessanten Blogs, die er wegspammt?

Er macht ein simplen Past & Copy blog zum leid anderer User...

Imo sollte man kategorien machen :)
Dann z.B. kann man News für sich selber ausblenden :)
kategorien gibts bereits, sie werden bloss nicht genutzt. Man kann ja seine Blogeinträge taggen (neudeutsch für kategorisieren). Kennzeichnet man dort das es sich um News handelt wird das in der Blogdatenbank vermerkt. Leider fehlt eine Tagcloud für Blogs bzw. nach diesen Stichwörter global zu suchen (monentan kann man auf die Stichwörter im Blog klicken und kriegt dann alle Blogs des Users mit dem Stichwort, aber eben nicht ALLER User, sondern nur des einen bestimmten).

Bin auch für so eine Blogebschränkung!
Mir geht das nämlich richtig auf den Sack,
wenn ich mal an einem Blog 2 Stunden sitze und dieser von Blogeinträgen gewisser Leute verdrängt wurde.

So kann das echt nicht weitergehen! :shakehead:
Das nimmt einem echt den Spaß!

Das sieht man auch an meinen Letzten, welche ziemlich kurz und wneiger Liebevoll geschrieben sind :lol:

hm, ne..wär glaub keine gute lösung.
allgemein sind blogs was persönliches. die einzuschränken wär schon so ne art verletzung der meinungsfreiheit.

ich würde eher die bloganzeige ändern, z.b. dass dort von jedem user nur 1 beitrag innerhalb von 24h auftaucht.
er kann dann soviel weiterbloggen wie er will, das wird dann aber nicht mehr angezeigt.

allgemein sind blogs was persönliches. die einzuschränken wär schon so ne art verletzung der meinungsfreiheit.

ich würde eher die bloganzeige ändern, z.b. dass dort von jedem user nur 1 beitrag innerhalb von 24h auftaucht.
er kann dann soviel weiterbloggen wie er will, das wird dann aber nicht mehr angezeigt.

Was hat das kopieren von Nachrichten (ohne Quellenangabe) mit Meinungsfreiheit zu tun???

Beschränkung auf 3 Blogs pro Tag und ein Blogmod. Außerdem sollten Fakeblogs verboten werden.

Blogs sind eigentlich dazu da seine eigene Meinung zu verschiedenen Themen zu äußern. Diese ganzen Newsblogs sind imo einfach eine Missbrauch des Systems, sie verwandeln es stattdessen in einen Klickwettbewerb. Das ist eindeutig nicht der Sinn des Systems.

News kann man auch ins Forum posten, dort lesen es mehr Leute und es hilft dabei die allgemein Überischt zu verbessern. Wenn ich in Thread xy nach Infos suche nützt es genau gar nicht, dass 4 Leute das schon in ihrem Blog stehen haben wenn's dafür im Forum fehlt. Das sollte man grundsätzlich unterbinden um die Qualität der Blogs mal wieder auf ein akzeptables Level zu bringen.

Wieso beschwert sich ein Blog Spamer über Spamblogs?

SINN :-?

naja was hat denn das bitte für nen sinn? dann sieht sie doch keiner mehr...

Haha Nighty ist genau das gleiche wie bei mir, mache auch keine Blogeinträge mehr, das nervt und am meisten nervt es mich auch wenn diese "Klickt auf meinen Link, ich brauche Klicks Idioten" xD ^^ in den Threads immer auf ihre eigenen Userpages verlinken :aargh: Das nervt wirklich am meisten fällt es mir auf bei MetalGearSolidFan, einfach schrecklich :shakehead:
Bei jeder MGS4 News verlinkt er auf seine UserP. -.-°
Naja egal wäre dafür dass man maximal 3 Blogeinträge am Tag machen darf :-)

Edit: @ Coke stimmt, schaffe auch keine 5 Blogeinträge im Monat xD :lol:

Zurück
Top Bottom