Gebt uns eine Blogbeschränkung...!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
News-Blogs, Spam-Blogs dort..... *narf!*

Ich scrolle die Liste herrunter und sehe: 17 Blogs von ein und der selben Person.

Tut das wirklich Not? Warum nicht einfach mal ne Beschränkung auf 3 Blogs pro 24h einführen? Finds einfach schade, da viele Blogs durch diesen "Newsspam" nach unten rutschen und nicht mehr gelesen werden, obwohl sie das verdient hätten.....

Würde 3 Blogs pro Tag wirklich fair finden für Leute die viel Blogen (zu welchen ich auch gehöre), aber es dadurch eben net so übertreiben......

um ganz ehrlich zu sein :

Playas und Finleys Blogeinträge nerven mich!
Ich habe einfach die Lust verloren zu bloggen. Wenn man es ernsthaft machen will schreibt man locker ein Stündchen für ein Blogeintrag. Es ist menschlich wenn man dann erwartet dass diese Blogs auch gelesen werden. Dies ist aber dank Finley/Playa kaum möglich da diese pro Stunde mehrere Newsblogs(schlichte Copy&Paste Blogs) raushauen und man recht schnell weit unten ist bei den neusten Blogeinträge, sprich : Es findet niemand mehr den Blogeintrag.

Ja da bin auch dafür da kann man ja gleich N4G.com direkt in Blogs verlinken ist ja das gleiche. Noch schlimmer ist es wenn man dann im Forum in den Threads schreibt es gibt was neues zum Spiel und dann nur auf seinen Blog verlinkt.

Ja da bin auch dafür da kann man ja gleich N4G.com direkt in Blogs verlinken ist ja das gleiche. Noch schlimmer ist es wenn man dann im Forum in den Threads schreibt es gibt was neues zum Spiel und dann nur auf seinen Blog verlinkt.

oh ja das ist echt das nervigste :shakehead:

ich spreche mich auch für eine beschränkung von 3 blogeinträgen in 24h aus

Playas und Finleys Blogeinträge nerven mich!.
Playa hatte ja vor seinen neuen Account den er angelegt hatte (und den alten gesperrt hat... Sinn?) die Kritik erkannt und eben Sammelbloggs gemacht für die ganzen News....das sieht er wohl nimmer ein und spammt lieber als wenn es kein morgen gäbe.

Ich Blogge ja selber relativ viel - auch mal meine 3 Blogs am Tag - aber ich gebe mir zumind noch Mühe bei meinen Blogs. Son olles Videoreview kostet auch seine 3-4 Stunden arbeit (als Beispiel....). News Blogs dagegen kosten netmal 10 sekunden.

www.games-news.de - dort findet man ALLE News rund ums Gaming. Die Seite schmeißt alle News, alleer großen Seiten zusammen....großartig suchen muss man da netmal....

seh ich genauso...ich mein ich blogg die tage ja auch recht viel aber 3 am tag sollte schon das absolute maximum sein :-)

und das mit der mühe stimmt auch...muss ja nicht jede 100 zeilen schreiben aber copy and paste geht am blogsinn vorbei.

also mir haben diese User jedenfalls den Spass am bloggen verdorben.
Vergleicht einfach mal meine alten Blogs mit den jetzigen.

Ich hab letzte Woche meinen Blogrekord eingestellt, und erstmals in einem Monat mehr als 6 Blogs erstellt :o

Auch wenn meine Blogs jetzt nicht grade vor Inhalt platzen, geht mir die Blogspammerei auch schon reichlich auf den Keks...

und das mit der mühe stimmt auch...muss ja nicht jede 100 zeilen schreiben aber copy and paste geht am blogsinn vorbei.
Ja das antürlich nicht (: Ich habe gestern was über Disaster geschrieben, das war ggf 5-10minuten "Arbeit".

Aber es gibt ja einige User die Bloggen einfach News per PAst & Copy und davon 15 Stück oder mehr am Tag. Ich hätte kein Problem mit einen Sammelblog am Ende eines Tages ... das wäre doch auch viel itneressanter oder nicht?

Wenn wirklich User X nur News bloggen will, dann soll er doch am Ende eines Tages, alle News posten die er zu z.B. Xbox gefunden hat.... nur halt alles in 1 Blog....

um ganz ehrlich zu sein :

Playas und Finleys Blogeinträge nerven mich!
Ich habe einfach die Lust verloren zu bloggen. Wenn man es ernsthaft machen will schreibt man locker ein Stündchen für ein Blogeintrag. Es ist menschlich wenn man dann erwartet dass diese Blogs auch gelesen werden. Dies ist aber dank Finley/Playa kaum möglich da diese pro Stunde mehrere Newsblogs(schlichte Copy&Paste Blogs) raushauen und man recht schnell weit unten ist bei den neusten Blogeinträge, sprich : Es findet niemand mehr den Blogeintrag.

Stimme dir voll udn ganz zu. Ich sitz 2 Stunden an nem Blog manchmal auch 4-5. Die brauchen 2 Minuten und machen das 20mal....

Playa ist auf Ignore ich kann das net mehr sehen, finley folgt auch bald wenn das so weitergeht. So Ihc meld mich heute Abend nach der Arbeit nochmal dazu hab jetzt keine Zeit für mehr.

Guter Thread Lyri das ist echt mal sinnvoll und sollte verdammt nochmal eingeführt werden 3 Stück reichen ja wohl ich mach nur einen pro Tga weil es so ewig dauert....

fully agree...

Ich persönlich bin froh in einer Woche mal 3 Blogs hinzubekommen und mir dabei Mühe zu geben,aber wenn jemand einfach eine News kopiert,einfügt und noch en sätzchen drunterschreibt,finde ich das ziemlich dumm :neutral:
Besondere News können ja gepostet werden,doch vieles passt einfach vielmehr ins Forum :)

Ich blogge gar net mehr und bin kaum noch auf CW....komisch,aber anderes Thema.

Auf jeden fall sollte man einmal pro Tag höchstens bloggen dürfen...Alles andere ist zuviel...Sowas ist dann doch nix mehr besonderes...

Imo sollte man kategorien machen :)
Dann z.B. kann man News für sich selber ausblenden :)

weil du bei sammelblogs einfach news übersiehst..
hatte playa ja ne zeit und ich fands kacke, so geh
ich nur auf den blog wenn mich auch wirklich ne
news interessiert, sonst müsst ich immer drauf schauen.

Zurück
Top Bottom