Stammtisch Gears of War

Ich könnte es ja verstehen wenn du deine Hochzeit oder sowas verschlafen hast aber GEARS OF WAR auf der 360?
Wie geht das denn ;)

Keine Ahnung, ich war zu der Zeit total auf Mass Effect und Halo fixiert und dazu auch Allgemein etwas weniger gezockt weil ich in der Weiterbildung war.

Gears 4 hat mir aber sehr gut gefallen.
Gears 5 fand ich weniger gut wegen der offenen Levels.

Ich könnte es ja verstehen wenn du deine Hochzeit oder sowas verschlafen hast aber GEARS OF WAR auf der 360?
Wie geht das denn ;)
hab das auch erst später nachgeholt. Zusammen mit Teil 2 Ende 2008 im Coop mit meinem Kumpel. :banderas:
Keine Ahnung, ich war zu der Zeit total auf Mass Effect und Halo fixiert und dazu auch Allgemein etwas weniger gezockt weil ich in der Weiterbildung war.

Gears 4 hat mir aber sehr gut gefallen.
Gears 5 fand ich weniger gut wegen der offenen Levels.
Gears 4 fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Teil 5 war etwas besser, aber immer noch nicht gut :angst:
Bin einfach nicht warm geworden damit.

Microsoft verschickt bereits die Gears of War: Reloaded Pre-Order für Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition (digital).
Habe meinen Key auch schon erhalten und erfolgreich eingelöst! :xbox::goodwork:

Gears of War: Reloaded – Multiplayer-Beta​

• Freitag, 13. Juni, 21:00 Uhr MESZ bis Sonntag, 15. Juni, 21:00 Uhr MESZ
    • Team-Deathmatch: Gridlock, Raven Down und Gold Rush.
  • Freitag, 20. Juni, 21:00 Uhr MESZ bis Sonntag, 22. Juni, 21:00 Uhr MESZ
    • Team-Deathmatch & King of the Hill: Canals, Courtyard und War Machine

Gears of War: Reloaded – Multiplayer-Beta-Zugang​

• Digitale Vorbestellung von Gears of War: Reloaded für Xbox Series X|S, Xbox PC, Steam oder PlayStation 5
  • Aktives Game Pass Ultimate- oder PC Game Pass-Abonnement
  • Besitz einer digitalen Version von Gears of War: Ultimate Edition, wenn der Kauf vor dem 5. Mai 2025 um 18:00 Uhr MESZ erfolgt ist

Zuletzt bearbeitet:

Microsoft verschickt bereits die Gears of War: Reloaded Pre-Order für Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition (digital).

Vermutlich hätte einfach ein Gratisupdate gereicht, für Besitzer der Ultimate. :coolface: War zumindest mein Gedanke, als ich den Code gestern erhalten habe. Mehr als ein erneut technisches Update wird es doch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

Mehr als ein erneut technisches Update wird es doch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Wenn es danach ginge, dann hätten 99% der Remastered-Versionen keine Existenzberechtigung.

Bei Gears of War: Reloaded wird schon einiges geboten ... :xbox::goodwork:
  • 4K-Auflösung
  • 60 FPS in der Kampagne
  • 120 FPS im Mehrspielermodus
  • Hoher Dynamikbereich (HDR)
  • Dolby Vision und 7.1.4 Dolby Atmos
  • 7.1.4 3D-Raumklang
  • Variable Bildwiederholrate (VRR)
  • 4K-Assets und neu gemasterte Texturen
  • Verbesserte visuelle Post-Processing-Effekte
  • Verbesserte Schatten und Reflektionen
  • Superauflösung mit verbessertem Anti-Aliasing
  • Keine Ladebildschirme während der Kampagne

Wenn es danach ginge, dann hätten 99% der Remastered-Versionen keine Existenzberechtigung.

Bei Gears of War: Reloaded wird schon einiges geboten ... :xbox::goodwork:
  • 4K-Auflösung
  • 60 FPS in der Kampagne
  • 120 FPS im Mehrspielermodus
  • Hoher Dynamikbereich (HDR)
  • Dolby Vision und 7.1.4 Dolby Atmos
  • 7.1.4 3D-Raumklang
  • Variable Bildwiederholrate (VRR)
  • 4K-Assets und neu gemasterte Texturen
  • Verbesserte visuelle Post-Processing-Effekte
  • Verbesserte Schatten und Reflektionen
  • Superauflösung mit verbessertem Anti-Aliasing
  • Keine Ladebildschirme während der Kampagne
Mir ging es nicht um das Remaster, ich meinte nur, für Xbox hätte vermutlich ein Patch für Besitzer der UE gereicht. :coolface: Ähnlich wie bei den Doom Games. Doom 1-2 bekommen ja nach wie vor regelmäßig Veröffentlichungen, die man auch separat erwerben kann und die Käufer, die bereits die Games besitzen, erhalten gratis immer ein Update, welches die Titel dann z.B. zusammenfasst und die neuen Inhalte oder angepassten technischen Details ergänzt.

Deine genannten Änderungen begrüße ich, wäre per Update aber auch locker machbar gewesen. Das Playstation-User das nicht betrifft, ist klar.

Oh, hab den Code auch bekommen. Kann mich gar nicht erinnern, die UE tatsächlich zu besitzen - aber gut! :goodwork:
(Habe dabei auch entdeckt, dass ich auch einen Forza Horizon 4-Code erhalten habe, der in ~2 Wochen abgelaufen wäre :coolface:)

Jep auch den Code bekommen…..

Mir ging es nicht um das Remaster, ich meinte nur, für Xbox hätte vermutlich ein Patch für Besitzer der UE gereicht. :coolface: Ähnlich wie bei den Doom Games. Doom 1-2 bekommen ja nach wie vor regelmäßig Veröffentlichungen, die man auch separat erwerben kann und die Käufer, die bereits die Games besitzen, erhalten gratis immer ein Update, welches die Titel dann z.B. zusammenfasst und die neuen Inhalte oder angepassten technischen Details ergänzt.

Deine genannten Änderungen begrüße ich, wäre per Update aber auch locker machbar gewesen. Das Playstation-User das nicht betrifft, ist klar.
Vielleicht auch weil aufgrund der Playstation so oder so eine neue Version entwickelt werden musste?
Auf jeden Fall sehr Kundenfreundlich.

Oh Gott ich spiel Gears schon scheiße aber das kann man sich kaum anschauen xD
*So mal als vergleich ^^
Alles PS Spieler in der Lobby ... was hast du denn erwartet? :vv:
Cracking Up Lol GIF

Zurück
Top Bottom