Bin jetzt bei Judgment im 5. Akt und verstehe teilweise, warum es nicht so gut angekommen ist.
Aus Sicht eines SP-only-Spielers:
Das Spiel ist quasi Painkiller im Gears-Universum mit Gears-Gameplay.
Ich als Painkiller-Fan liebe es und sehe es auch als willkommene Abwechslung zur Hauptserie an. MMn eignet sich das Konzept hervorragend, um kleinere Nebenstories zu erzählen bzw. -charaktere zu vertiefen, um die Welt noch reicher und lebendiger zu machen. Und nichts anderes tut Judgment; ich würde es sogar absolut begrüßen, noch viel mehr Inhalte zu anderen Nebenschauplätzen-/Charakteren in ähnlicher Form serviert zu bekommen. Als Hauptteil wäre es tatsächlich etwas zu arcadig, aber es steht ja nicht ohne Grund keine Zahl hinter dem Titel.
Die Optik ist aus meiner Sicht absolut atemberaubend, da wurde im Vergleich zu Gears 3 nochmal eine Schippe draufgelegt. Dass sowas auf der 360 lauffähig war, ist eigentlich kaum zu glauben wenn man Teil 2 als Vergleich heranzieht. Kann natürlich auch an der Größe der Maps liegen.
Aus Sicht eines SP-only-Spielers:
Das Spiel ist quasi Painkiller im Gears-Universum mit Gears-Gameplay.
Ich als Painkiller-Fan liebe es und sehe es auch als willkommene Abwechslung zur Hauptserie an. MMn eignet sich das Konzept hervorragend, um kleinere Nebenstories zu erzählen bzw. -charaktere zu vertiefen, um die Welt noch reicher und lebendiger zu machen. Und nichts anderes tut Judgment; ich würde es sogar absolut begrüßen, noch viel mehr Inhalte zu anderen Nebenschauplätzen-/Charakteren in ähnlicher Form serviert zu bekommen. Als Hauptteil wäre es tatsächlich etwas zu arcadig, aber es steht ja nicht ohne Grund keine Zahl hinter dem Titel.
Die Optik ist aus meiner Sicht absolut atemberaubend, da wurde im Vergleich zu Gears 3 nochmal eine Schippe draufgelegt. Dass sowas auf der 360 lauffähig war, ist eigentlich kaum zu glauben wenn man Teil 2 als Vergleich heranzieht. Kann natürlich auch an der Größe der Maps liegen.