Gears of War vs. Resistance

Euer Favorit ist

• Gears of War

Stimmen: 0 0,0%
  • Resistance

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vendetta schrieb:
Beide Spiele haben null Atmosphäre, spielerisch? Keine Ahnung beides ziemlich Monoton was man so sieht und Grafisch? Wohl klar Gears of War, sieht gut aus, ich spiele nur leider ungern Grafikdemos.

Wenn dich doch eh kein Spiel ausser Zeld interessiert warum postest du dann hier? :-?

Ich geh auch nicht in den Zelda Thread und schreib das mich Zelda nicht juckt, weil es dort[/ auch keinen interessiert! Genausowenig wie deine Meinung hier!

Resistance ist dagegen eher ein 0815 Shooter wie Quake 4 mit stupmfen Gameplay mit einigen Elementen aus den zwei Call of Duty Teilen.
Ich fands am Anfang nicht schlecht aber nach dem ich ein paar Videos angeschaut habe sah es doch sowohl vom Aussehen als auch vom Gameplay ziemlich eintönig aus

Und sie Sir sind ein verblendeter Fanboy^^
Dazu wiederhole ich sehr sehr gerne ein Eurogamer Zitat:

But if you're reading about Resistance elsewhere, and you come across the line "World War II with aliens", dare to disagree. It's not that. It's World War II with Ratchet & Clank. It's a big "if", but if the full game sustains these thrills of experimentation, it'll be excellent.

Ich freue mich auf beide spielen aber ich sehe das bessere Game klar in Gears of War. :blushed:

So nun kloppt euch weiter. :lol:

@baghead

Gears of War ist Codefree mach mir keine Angst. Denn die CE die hier früher ankommen wird ist eine US-Version. :o

@zealot
Also ehrlich stumpfes Gameplay.
Wie soll ich dies verstehen, denn man hatte schon vielfältige Waffen zur Verfügung dessen Vorteile man nutzen muss um die Gener zubesiegen, ergo brauchst du verschiedene Taktiken, du musst dann auch noch aufpassen nicht ständig zu sterben, folglich musst du auch Deckung suchen und auch eben die Vorteile der Waffen ausspielen.

Also dies wirkt auf mich nicht stumpf!
Sondern vielmehr, dass du dir schon längst eine festgefahrene Meinung über Resistance geschlossen hast und von dieser keinen Zentimeter abweichen wirst.
Was wiederum eine Diskussion mit die unmöglich macht und du folglich in diesen Thread nicht mehr posten solltest, da du nichts außer Gears Lobeshymnen und Resistance Hassbeiträge herauskommen.

GOW
teeyo5.jpg

Sehr, sehr nice! :)

hab noch nicht gevotet, wie denn auch, hab noch keins von beiden gezockt

GoW, sieht klasse aus und das Gameplay scheint einfach viel Spaß zu machen

Resistance sieht nicht so gut aus aber auch dort scheint das Gameplay zu stimmen

Auf Gears freu ich mich aber mehr :)

Cohen schrieb:
Was wiederum eine Diskussion mit die unmöglich macht und du folglich in diesen Thread nicht mehr posten solltest, da du nichts außer Gears Lobeshymnen und Resistance Hassbeiträge herauskommen.
Jajaja Lobeshymnen klar ich war vor ein Paar Monaten noch selbst von GoW nicht so überzeugt und hab gedacht dass das Spiel ein Grafikbleder wird

Ich bin nicht jemand der einem dummen Hype glaubt sowie in diesem Fall dem Hype um Resistance

Der Grund warum Resistance jetzt so gehypt wird ist halt nunmal dass die
die PS3 Fanboys ein Spiel zum hypen brauchen (nachdem Killzone sich verabschiedet hat) damit die PS3 mit ihren Shootern nicht so schlecht gegen die Xbox360 darsteht

Hab für GoW gestimmt...

Damit die ganzen Resistance > GoW Fanatiker mal sehen wir der Hase in der realität läuft!

Da ich Resistance erst im März zoggen kann, imo 100% Gears.

Ich glaube aber auch nicht, dass Resistance es dann packen wird.
Gears wird ganz klar ne Referenz, wie ich schon einmal sagte.

Trozdem muss es nicht heißen, dass FoM shit ist, sondern bis FoM kommt is Gears 4-5 mal durch.
Und sehts doch mal positiv, so könnt ihr beide Games schön zoggen.

Aber ich ahbe natürlich für Gears gestimmt.

Ewww Was hat der den für SChuppen auf dem Kopf :lol: :lol:

Ich bin nicht jemand der einem dummen Hype glaubt sowie in diesem Fall dem Hype um Resistance
LOL ich kann nciht mehr bei GoW sind Previews fakt und bei Resistance sind sie geyhyped und Sony hat ja eh alle Seiten aufgekauft die was gutes über die PS3 berichten.

Werd erwachsen Jungchen :lol:

viele sollte erwachsen werden.

die sonys werden ihr ressistance lieben

die xbots werden ihr gears of war lieben

gönnt euch doch gegenseitig den spass :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom