Gears of War vs. Resistance

Euer Favorit ist

• Gears of War

Stimmen: 0 0,0%
  • Resistance

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Resistance ist für die Entwickler jedoch Neuland.... eine neue selbstgeschriebene Engine für ein neues System und den ersten Egoshooter für sie. Das Spiel wurde bisher nur in Japan getestet, und bekam jedoch für japanische Verhältnisse sehr sehr gute Bewertungen! Das Spiel wird zum Teil eigentlich nur wegen dem Anti Sony Hype hier so zerrissen, was aber imo daneben ist.
Das Spiel wird zerrissen weil es von EUCH so wie ein GoW Killer gehypt wird weil die PS3 unbedingt nen Killer Shooter braucht obwohl es an sich nix außergewöhnlich tolles bietet und es auch zur berühmten E305 keinen interessiert hat

Bitte WAS? :lol:
Resistance wurde schon auf der E305 zerrissen weil es damals mies ausgesehen hat! Meine Fresse, Du hast in dieser Umfrage auch noch gefehlt...
Btw, was heist hier überhaupt "euch" ? Warst DU damals nicht der grösste SONY TROLL hier? Irgendwie rutschst du immer von einem Extreme in das Andere... erbärmliches Verhalten, ehrlich
Mein Gott beruhige dich mal, nichtmal auf Darji gehst du so los

Ja stimmt ich war damals nicht so Sony feindlich und habe vielleicht an das ein oder andere typische Sony Versprechen geglaubt, ein Sony Troll sowie Darji oder Ironman war ich desshalb aber noch lange nicht, eher ein Anti Nintendo Troll ;)

Gears of War konnte mich bisher weit mehr überzeugen, zumindest sieht man dort auch die Grafik die einem versprochen wurde, was ich imo sehr beeindruckend finde! Auch gameplaytechnisch scheint GoW sehr durchdacht zu sein.

Das heisst du kannst mir kein Video zeigen die die Qualität der KI bestätigt? Oder hast du wohl nur solche mit dummen gegnern und die klugen verstecken sich vor einem?

Wie gesagt richtige Ki sieht man erst, wenn man eine stelle mehrmals gespielt hat und dann etwas länger als 2 min. Sonst könnte es ja auhc gescripted sein. Außerdem haben wir gerade mal 2 Lvl von 12 gesehen. Glaube kaum das das am Anfang so derbe abgeht und du alle 30 sekunden sterben willst^^

Eigentlich hatte Resistance für mich mehr Potenzial als GoW. GoW scheint aber in dem was es sein will nahezu perfekt geworden zu sein und ich glaube nicht das Resistance in seinem Bereich ähnlich spektakulär geworden ist und das ist eigentlich das einzige was man halbwers vergleichen kann. Ob man diese Art von Spielen mag oder nicht ist wieder eine andere Sache.

Darji schrieb:
Dann wäre da die Action. Nicht zu unrecht vergleichen es viele mit Halo nur mit massiver KI.
Es ist mir echt ein Rätsel wie man zu so einem "Ich bin eine Werbebroschüre"-Satzt kommen kann ohne es gespielt zu haben, oder bei Home Shopping Europe zu arbeiten :lol:

Es ist mir echt ein Rätsel wie man zu so einem "Ich bin eine Werbebroschüre"-Satzt kommen kann ohne es gespielt zu haben, oder bei Home Shopping Europe zu arbeiten

Das sagen Seiten wie IGn, 1Up, Eurogamer, Gamedailys und Leute die es gespielt haben^^

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Resistance ist für die Entwickler jedoch Neuland.... eine neue selbstgeschriebene Engine für ein neues System und den ersten Egoshooter für sie. Das Spiel wurde bisher nur in Japan getestet, und bekam jedoch für japanische Verhältnisse sehr sehr gute Bewertungen! Das Spiel wird zum Teil eigentlich nur wegen dem Anti Sony Hype hier so zerrissen, was aber imo daneben ist.
Das Spiel wird zerrissen weil es von EUCH so wie ein GoW Killer gehypt wird weil die PS3 unbedingt nen Killer Shooter braucht obwohl es an sich nix außergewöhnlich tolles bietet und es auch zur berühmten E305 keinen interessiert hat

Bitte WAS? :lol:
Resistance wurde schon auf der E305 zerrissen weil es damals mies ausgesehen hat! Meine Fresse, Du hast in dieser Umfrage auch noch gefehlt...
Btw, was heist hier überhaupt "euch" ? Warst DU damals nicht der grösste SONY TROLL hier? Irgendwie rutschst du immer von einem Extreme in das Andere... erbärmliches Verhalten, ehrlich
Mein Gott beruhige dich mal, nichtmal auf Darji gehst du so los

Ja stimmt ich war damals nicht so Sony feindlich und habe vielleicht an das ein oder andere typische Sony Versprechen geglaubt, ein Sony Troll sowie Darji oder Ironman war ich desshalb aber noch lange nicht, eher ein Anti Nintendo Troll ;)

Das zeigt ja jetzt eindeutig wie erwachsen du bist...
mg, dass ich überhaupt noch auf so jemand eingehe...

Rolyet :
Man muss auch fairerweise sagen, dass die Firma die hinter dem Spiel steckt einfach mehr Know how hat was Engines angeht. Die verdienen damit ihr Geld, und Epic bietet vor allem seit der Unreal 2 Engine die Referenz Engine schlechthin in der PC Branche an...
Also ist es imo recht klar dass GoW besser, evtl auch weit besser aussieht, aber ... ob es nun das bessere Spiel ist? Wie gesagt, das will ich zuerst selbst sehen, weil auch Resistance wurde bisher sehr gut bewertet, und das eben noch in Japan...

GoW Vs. R. Thread? neeeeeeeeeeee

Darji Vs. Da Whole World :lol:

Darji schrieb:
Das heisst du kannst mir kein Video zeigen die die Qualität der KI bestätigt? Oder hast du wohl nur solche mit dummen gegnern und die klugen verstecken sich vor einem?

Wie gesagt richtige Ki sieht man erst, wenn man eine stelle mehrmals gespielt hat und dann etwas länger als 2 min. Sonst könnte es ja auhc gescripted sein. Außerdem haben wir gerade mal 2 Lvl von 12 gesehen. Glaube kaum das das am Anfang so derbe abgeht und du alle 30 sekunden sterben willst^^

Ich habe dir es schon einmal erklärt...

Wenn man eine Stelle immer wieder spielt kann man nur feststellen ob die Szene gescripted ist oder nicht.

Wahre KI zeigt sich in dem Verhalten der Gegner, ob sie in deckung gehen, fliehen uns sonstiges. Diese sollte man immer sehen, egal welches levl und so.

Ach ja der Schwierigkeitsgrad bewirkt wohl nur dass die gegner besser treffen und mehr einstecken können. Ich denke nicht dass da tatsächlich was an der KI geschraubt wird.

jacked schrieb:
Darji schrieb:
Dann wäre da die Action. Nicht zu unrecht vergleichen es viele mit Halo nur mit massiver KI.
Es ist mir echt ein Rätsel wie man zu so einem "Ich bin eine Werbebroschüre"-Satzt kommen kann ohne es gespielt zu haben, oder bei Home Shopping Europe zu arbeiten :lol:
Das ist echt der beste Stuss den er seit langem fabriziert hat. :D

Den Hirnschmalz der Elites, Brutes und Hunters aus H2 hätten diese merkwürdigen Fischkoppgestalten aus R gerne. :lol:

Nun was soll ich sagen, mein Favorit ist Resistance.
Bin auch bischen vorbelastet, da ich die R&C Teile schon sau geil fand und es sehr cool war.

Was Resistance nun im Detail angeht.
Texturen sind wohl nicht das Maß aller Dinge,
aber die Action die bei Resistance abgeht ist doch beachtlich
und man fühlt sich wie auf einen Kriegsschauplatz,
die doch sehr "abgedrehten" Waffen, laut Berichten
eine gute Gegner KI, machen doch Lust auf mehr.
Die Aliens sind nun nicht gerade ein Meisterwerk,
sprechen mich aber mehr an.
Story an sich scheint doch zu kurz zukommen, aber dafür
ist der alternative Geschichtshintergrund gut durchstrukuriert und durchdacht.

Gears of War nun grafisch eine Wucht die Resistance ins Nimmerland schießt
und wie es aussieht den Hype wohl gerecht wird.
Aber das Design der Soldaten über die Aliens ist auch nicht prickelnd,
wirken sie doch wie aus der Retorte und ehrlich der Hauptcharakter
war 14 Jahre im Knast angekettet und sieht immer noch wie Mr. Universum aus?! :oops:
Der Gore Faktor ist auch recht hoch was man schon begrüßen kann.
Die Kamera die beim Laufen in und her schwenkt ist Geschmackssache,
mir persönlich gehts schon bei den Videos nach einer Minute zuschauen auf den Sack. (Sorry für Ausdruck).
Die Levels scheinen dafür sehr schön modeliert und Gears sehr auf Taktik zusetzen.

Mit beiden Spielen wird man seinen Spass haben!
Gears of War wird der größere Hit. Resistance wird wohl aber im Multiplayer mehr Fans finden können.

Sollte Gears im Vergleich nun schlechter davon gekommen sein entschuldige ich mich schon im vorraus, ist halt meine persönliche Sicht.

Oh Mann ... wie wenn das was bringen würde :) Die die vorhaben sich ne PS3 zu kaufen finden Resistance besser die mit der 360 finden GOW besser.

Wenn die Spiele beide Multiplattform wären, dann könnten wir sie vergleichen aber so!?

Ganz klar Gears,gibt ja genug reviews mittlerweile.
Resistance sollte sich eher mit cod2/3 messen.

Cohen schrieb:
Nun was soll ich sagen, mein Favorit ist Resistance.
Bin auch bischen vorbelastet, da ich die R&C Teile schon sau geil fand und es sehr cool war.

Was Resistance nun im Detail angeht.
Texturen sind wohl nicht das Maß aller Dinge, aber die Action die bei Resistance abgeht ist doch beachtlich und man fühlt sich wie auf einen Kriegsschauplatz, die doch sehr "abgedrehten" Waffen, laut Berichten eine gute Gegner KI, machen doch Lust auf mehr.
Bei Resistance sind die Aliens nun nicht gerade ein Meisterwerk, sprechen mich aber mehr an.
Story an sich scheint doch zu kurz zukommen, aber dafür ist der alternative Geschichtshintergrund gut durchstrukuriert und durchdacht.

Gears of War nun grafisch eine Wucht die Resistance ins Nimmerland schießt und wie es aussieht den Hype wohl gerecht wird.
Aber das Design der Soldaten über die Aliens ist auch nicht prickelnd, wirken sie doch wie aus der Retorte und ehrlich der Hauptcharakter war 14 Jahre im Knast angekettet und sieht immer noch wie Mr. Universum aus?! :oops:
Der Gore Faktor ist auch recht hoch was man schon begrüßen kann. Die Kamera die beim Laufen in und her schwenkt ist Geschmackssache, mir persönlich gehts schon bei den Videos nach einer Minute zuschauen auf den Sack. (Sorry für Ausdruck).
Die Levels scheinen dafür sehr schön modeliert und Gears sehr auf Taktik zusetzen.

Mit beiden Spielen wird man seinen Spass haben!
Gears of War wird der größere Hit. Resistance wird wohl aber im Multiplayer mehr Fans finden können.

Sollte Gears im Vergleich nun schlechter davon gekommen sein bei mir entschuldige ich mich schon im vorraus, ist halt meine persönliche Sicht.
kann man so fast schon unterschreiben
mir geht bloß die kamera NICHT aufn sack, und dass marcus nach 14 jahren knast aussieht wie mr. universum ist schon logisch, immerhin hatte er im gefängnis jede menge zeit mt hanteln & co. zu üben ;-)
denn angekettet war er ja nicht, oder? :-?

menge zeit mt hanteln & co. zu üben
denn angekettet war er ja nicht, oder?

Also kann mich irren, aber er saß schon i einen ziemlich dunklen Loch und war meines Erachtens auch angekettet.

Aber mir gehts ja allgemein darum, dass die Gears Jungs alle aussehen wie Mr. Universum und es keinen Menschen gibt der Normal aussieht.

Edit:
Wo ist denn hier die Liebe für Resistance nur drei Leutz die bislang gewertet haben für Resistance! :neutral:

Cohen schrieb:
menge zeit mt hanteln & co. zu üben
denn angekettet war er ja nicht, oder?

Also kann mich irren, aber er saß schon i einen ziemlich dunklen Loch und war meines Erachtens auch angekettet.

Aber mir gehts ja allgemein darum, dass die Gears Jungs alle aussehen wie Mr. Universum und es keinen Menschen gibt der Normal aussieht.

Das ist in der Zukunft halt so ;)

Beide Spiele haben null Atmosphäre, spielerisch? Keine Ahnung beides ziemlich Monoton was man so sieht und Grafisch? Wohl klar Gears of War, sieht gut aus, ich spiele nur leider ungern Grafikdemos.

Bei GoW ist der Gesammteindruck einfach viel besser
alles ist fast perfekt auf einander abgestimmt und gut Durchdacht

Resistance ist dagegen eher ein 0815 Shooter wie Quake 4 mit stupmfen Gameplay mit einigen Elementen aus den zwei Call of Duty Teilen.
Ich fands am Anfang nicht schlecht aber nach dem ich ein paar Videos angeschaut habe sah es für mich sowohl vom Aussehen als auch vom Gameplay ziemlich eintönig aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom