Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und die kann man dann als startwaffe im TDM mitnehmen? :v:

naja das wird dann auch Nachteile mit sich bringen da man ja keine schwere Zweitwaffe mitnehmen kann. Aber dennoch traurig wie sie immer mehr den ranged combat codlike pushen wollen und die Identität von Gears verwässern.

Die Granaten sind auch heftig, da hat man fast keine Reaktionszeit mehr, da sie ohne Vorwarnung geworfen werden und schneller explodieren.

Ich glaub das ist ne Power Weapon in den anderen Modi, die wirds wohl nur in Overrun als Startwaffe für die Locust geben!
Epic hat doch mit dem Titel gar nichts mehr zu tun?! Ist doch von People Can Fly! @Mellowdy

Ich glaub das ist ne Power Weapon in den anderen Modi, die wirds wohl nur in Overrun als Startwaffe für die Locust geben!
Epic hat doch mit dem Titel gar nichts mehr zu tun?! Ist doch von People Can Fly! @Mellowdy

Ja, das weiß ich. Aber letztlich werden sie die Assets von epic genommen haben.
Epic hängt also doch immer mit drin ...mit allen Konsequenzen.

Ja, das weiß ich. Aber letztlich werden sie die Assets von epic genommen haben.
Epic hängt also doch immer mit drin ...mit allen Konsequenzen.

Wahrscheinlich....aber bei der Waffe haben sie sich wahrscheinlich wirklich ein wenig übernommen. Aber gut, ich hab's noch nicht gespielt, ich kann dazu nicht viel sagen.

ich hab auch schon FFA videos gesehen wo die waffe beim start gewählt wurde, aber könnte auch mittler weile geändert worden sein.

ne musst zwei mal treffen, bzw ziel muss halt schon angeschossen sein.

das ist das andere gewehr wo man 2 mal treffen muß, das bei dem man nicht nachladen muß die Markza

[video=youtube;bowpJwVPrCg]http://www.youtube.com/watch?v=bowpJwVPrCg[/video]

durch die feuerrate aber genau so crazy xD

Die Sniper die in dem 10 kill video benutzt wurde ist die Breechshot

[video=youtube;FXQ9nqQIaKY]http://www.youtube.com/watch?v=FXQ9nqQIaKY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
mein Fehler dann.

Hatte nicht damit gerechnet dass die so dämlich sind gleich 2 Longshotkopien einzubauen.

Mal sehen wie die Waffen im mp abgehen, aber wenn alle die nehmen können wird's bestimmt lustig. Naja ich war eh bei gears nicht so der Fan von Player vs Player. Vielleicht wird hier anders. Aber ich liebe dieses headshot Geräusch ;-)

Weil er glaubt, dass Leute die besser sind in Videospielen als er, den ganzen Tag nur vor der Kiste hocken. Was immer ihn Nachts besser schlafen lässt.

Sry aber wenn ich als non Gearsler in RUHE diese Demo spielen will und mir ewig solch Kinder auf die Eier gehen die schon LVl30+ sind dann haben die kein Leben.
Musst da meine Meinung einfach mal akzeptieren.

so unbeholfen wie er in seinen Videos spielt, wird es aber auch keine Kunst sein ihn wegzubratzen. Langsam verstehe ich wieso er die Gnasher für ne Sniper hält.

Langsam versteh ich warum du ein Arschloch bist. Also manch Leute hier sind echt einfach Arrogant. Sry das ich nicht den ganzen Tag Shotgun of War spiele und nicht das überpro MLG gameplay liefer...
Also manch Leute, da fehlen einem die Worte. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du soviel Mist verzapfst musste halt damit rechnen dass irgendwann was zurückkommt.

Gerade ne Präsentation des SP gesehen und meine Fresse....die KI ist einfach grandios! :uglygw: Ich gehe mal davon aus, dass sie auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt haben aber dennoch....er tanzt da um die Gegner rum, keiner greift ihn an-sie rennen weg drehen wieder um und kommen zurück und schießen trotzdem nicht. :lol:

auf normal dauert jeder act des spiels eine stunde und mit aftermath kampagne bekommt man noch eine stunde dazu und landet somit auf 7 stunden spielzeit
klingt für mich perfekt

Ok nur um die Meldungen zu unterbinden, Konsequenzen gab es schon. Danke.

Zurück
Top Bottom