XOne/PC Gears of War 4

Hat Gears auch verdient, wünsche mir beim nächsten Teil mehr Bombast, Abwechslung und Mut von der Entwicklern.
 
Ich habe ja gewusst das es groß wird, aber das es gleich fast die Größe eines Witcher 3 im Auslieferungszustand wird :o

Witzig ist das hier:
Grund dafür ist, dass man damit den Gesamtspeicher von Gears of War 4 klein halten kann. So nimmt am Ende Gears of War 4 „nur“ 78,5 GB Festplattenspeicher ein.

Mit dem 4k Scorpio Patch werden wird wohl dann auf die 93GB der W10 Version aufschließen!
 
Mit dem 4k Scorpio Patch werden wird wohl dann auf die 93GB der W10 Version aufschließen!

Mittlerweile sind es bei mir sogar 126GB :mad:

Fallout 4 und Gears 4 verschlingen eine ganze 250GB SSD.
Mit Mods bin ich bei 236/238 GB, verdammte Freakshow. xD

Nichtsdestotrotz muss ich The Coalition für Gears of War 4 loben.
Gears 4 war bereits letztes Jahr ein verdammt gutes PC Spiel, technisch auf der Höhe der Zeit und absolut fehlerfrei programmiert.
Einzig der fehlende DX12 mGPU Support hat mich damals verärgert. Den Patch haben die jetzt endlich nachgeliefert...und was soll ich sagen? 100% GPU scaling und perfektes frame pacing, das hat bisher noch kein Entwickler unter DX12 geschafft. Hut ab MS :o
 
Wer Gears noch nicht gespielt hat, hat jetzt die Möglichkeit

Xbox One- und Windows 10-Spieler können vom 9. bis 15. Juni eine zeitlich begrenzte Trial-Version kostenlos heruntergeladen.

Diese Trialversion ist eine Vollversion und bietet 10 Stunden kostenlose Spielzeit, inklusive des ersten Akts der Kampagne und einen uneingeschränkten Zugriff auf den Horde- und Versus-Modus.
 
Goil. Hoffentlich kann man die Trial-Version dann direkt zur Vollversion upgraden, wenn man es nachträglich digital kauft.
Aber das muss noch etwas warten, denn im Moment ist Forza Horizon einfach nur :banderas:
 
Hoffe das bleibt Standard, dass sowas "free" ist, wäre ja der Knaller wenn man für ein Game, das man schon besitzt, nochmal zahlen müsste.
 
Goil. Hoffentlich kann man die Trial-Version dann direkt zur Vollversion upgraden, wenn man es nachträglich digital kauft.
Aber das muss noch etwas warten, denn im Moment ist Forza Horizon einfach nur :banderas:

Kann man,bleibt alles erhalten.Kampagnenfortschritt,Erfolge etc...

https://gearsofwar.com/en-us/Community/gears-4-trial

Hab nochmal Glück gehabt,hätte es fast verpasst.Allerdings werden die 80 GB bei mir noch bis morgen früh brauchen.Hoffe ich kann dann trotzdem noch die 10h testen.Schon hart was die Games sich heute so an Speicher weglutschen...
 
The Coalition Showcases Gears of War 4 in True 4K on Xbox One X – and it looks incredible

https://ar12gaming.com/articles/gears-4-visual-showcase

ppXvKmu.jpg

(leider zu niedrige Auflösung nur verfügbar :( )

kz4Q6kY.jpg


:banderas:

Gears 4 , Forza Horizon 3 und Forza 7 werden die Speerspitze auf der One X, da alles schon für "NextGen Technologie" entwickelt wurde.
 
Jetzt da ich auf der PS4 "Ratchet & Clank" durch habe, wird wohl Gears 4 der nächste Kandidat auf meiner 2016er Backlog Liste, den ich "abarbeiten" werde. :ika:
 
Jetzt da ich auf der PS4 "Ratchet & Clank" durch habe, wird wohl Gears 4 der nächste Kandidat auf meiner 2016er Backlog Liste, den ich "abarbeiten" werde. :ika:

Lass dich nicht vom ersten Akt abschrecken.
Ich finde den nicht so gelungen aber das Spiel zieht dann extrem stark an.

Ist zusammen mit Teil 2 mein Liebling der Serie.
 
Hab noch nicht wirklich weit gespielt [bisher nur Split Co-Op mit Nachbar]. Wir sind gerade erst in dieser Stadt / Baustelle
mit den Roboterwachen angekommen, nachdem man vor der "scheiß wütenden Gewitterwolke" davongerannt sind.
 
Habe ja auch vorher schon darüber gelesen das der erste Akt lahm ist und nachdem ich die Trial jetzt probiert habe:es ist megalahm :ugly: Sind an sich nicht mal die Blechkamereraden,die mich stören (aber auch) sondern diese unglaublich langweilige,uninspirierte und hässliche Fabrik in Akt 1.

Trotzdem hab ich schon irgendwie so medium Lust den Rest jetzt auch zu sehen.Die Chars fand ich ok,die Syncro super und die Witze sind nicht mehr ganz so blöd wie früher.Habe aber schon gemerkt,das ich mit dem Spielprinzig an sich nicht mehr ganz so viel anfangen kann.Habe zwar ab und zu schon noch Bock auf Hirn aus und Action an aber meistens ist die Phase recht schnell wieder vorbei.Für ein paar werd ichs mir aber mal holen.
 
Gab es doch die Tage für 14€ auf Disc, bei Microsoft Italien. Oder immer wieder mal bei CD Keys digital für 17-18€ zu haben.

Billiger geht kaum. Und dann für so einen Umfang!
 
Ich befinde mich da wohl in der Minderheit, aber ich fand die ersten beiden Akte nicht seelenlos, sondern sogar äußerst erfrischend und hervorragend zur Story passend.
 
Zurück
Top Bottom