XOne/PC Gears of War 4

Der Preis für 60fps Gameplay im MP mit hoher Auflösung. Der SP wird sicherlich weitaus beeindruckender ausfallen. Sieht bisher aber schon mega gut aus. So schön schnell, flüssig und stimmig :O

Es werden drei Maps in der Beta sein

jpg

Dam

jpg

Harbor

jpg

Foundation.

In der finalen Version wird auch wieder Gridlock mit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch finde ich es doch etwas zu ernüchternd muss ich sagen!
Klar, schnell, stimmig und sehr flüssig sind die Grundpfeiler für so ein MP-Game, hatte aber doch ne Spur mehr erwartet um ehrlich zu sein. Und Tearing gibts auch noch oben drauf...... ja ich weiß es ist eine Beta, der Release ist erst in 6Monaten, der Test dient dem ersten Fan Feedback und dem optimieren des Netcodes ;)

Grafik ist doch top. Weiß gar nicht was hier manche Leute erwarten.
Es ist eine Beta und es ist MP. Von daher kann man hier kein Grafikmonster erwarten. Wenn man bedenkt, dass man hier solide 60fps und 1080p geliefert bekommt, sollte man hier nicht viel auszusetzen haben

SP ist wiederum eine eigene Sache

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;oOFD55IbB7Q]https://www.youtube.com/watch?v=oOFD55IbB7Q&feature=youtu.be[/video]

Es gab einen Stream mit den Developers auf Twitch und das haben sie zu der Beta gesagt :

Confirmed game is in a pre-alpha state for beta players on the steam

New animations, updating graphics, and changes will be done before launch

Beta is running at around 1080/55fps

Two-piecing is there, but has been tuned down apparently

Buzzkill wont be in the beta

Retro Lancer will be back, cause it looks dope as shit. More like the lancer, fires slower than the old retro, wont be a close range powerhouse. Poke has been nerfed. Also, wont be in beta, but will be listening to feedback as they reveal it.

Wollen wir mal hoffen das es nur eine Alpha ist! Die Bodentextur ist selbst für ein komprimiertes YT ganz schön fragwürdig...

Es ist doch nur der mp. Da sollte man auch keine wunder erwarten. Läuft immerhin mit 1080 p und 60 fps. Der singleplayer sah schon auf der e3 gut aus. Allein der Sturm.

Auf den Screenshots und Videos wirken die Farben verschoben, die Beleuchtung künstlich, der Gesamteindruck ist steril und Kontrastlos. Das hat weniger mit 60 FPS zum tun, es ist schlichtweg der Stil des Spiels und der sagt mir nur bedingt zu.

Ich will nicht wieder die graubraunen Gears 1 Maps zurück, aber gerade Gears 2 und 3 haben da ansprechender gewirkt.

Natürlich wird der Singleplayer, die neue Messlatte auf der ONE werden. Hoffe nur sie damals wirklich schon, so gut auf der ONE Hardware lief.

[video=youtube;y7kJkNp6B8w]https://www.youtube.com/watch?v=y7kJkNp6B8w[/video]​

Grade die Beleuchtung sieht hier richtig geil aus, dazu Godrays und Nebelschwaden. :-D

Ich würde erstmal zumindest Gears 1 gerne nachholen. Irgendwelche Tipps wo ich das Spiel am besten herbekommen kann? Habe leider keine Kreditkarte und auf das Gefrickel mit UK oder AT Accounts auf der One habe ich keine große Lust.

Ich würde erstmal zumindest Gears 1 gerne nachholen. Irgendwelche Tipps wo ich das Spiel am besten herbekommen kann? Habe leider keine Kreditkarte und auf das Gefrickel mit UK oder AT Accounts auf der One habe ich keine große Lust.

Brauchst doch keinen anderen Account .... musst nur die Konsole umstellen!
Hol dir ne Prepaid KK und gut ist!

Zurück
Top Bottom