XOne/PC Gears of War 4

[video=youtube;u_oenWpI0f0]https://www.youtube.com/watch?v=u_oenWpI0f0[/video]

gameplay_storm_wall_final.jpg

Ich will das in Bewegung sehen!
Guckt euch mal an wie viel da los ist und was da alles durch die Luft fliegt.

Das muss so unglaublich gut aussehen.

Anfangs war ich schon etwas skeptisch.
Das E3 Material war zwar gut aber es wirkte wie "More of the Same in hübscher".
Eigentlich beschreibt das diese Gen. bisher eigentlich sogar ganz gut :D

Aber der Wind, die Stürme und die Moves könnten das Gerne echt auf ein neues Level bringen.

Gott sind die One News anstrengend...

Das sind und waren sie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay mach ich mir keine Sorgen, eher ob sie die Kampagne wieder etwas Vernachlässigen.

YO YO YO :aargh:

Microsoft hat soeben die Beta-Termine für "Gears of War 4" enthüllt. Xbox-Live-Goldmitglieder können sich demnach ab dem 24. April 2016 in die offene Beta des Shooters stürzen. Beendet wird diese Testphase am 1. Mai 2016. Eine Woche früher startet die Early-Access-Phase. An ihr können alle Spieler teilnehmen, dich sich online mit der Ultimate Edition von "Gears of War" beschäftigt haben. Sie erhalten den Zugriff auf die Beta von "Gears of War 4" schon am 18. April 2016.

Spelt die Ultimate Edition und sichert euch einen frühen Zugang

Indem ihr die Ultimate Edition noch bis zum 11. April spielt, könnt ihr euch einen frühen Platz sichern. Ursprünglich galt das nur für den Zeitraum bis zum 11. März 2016. Microsoft hat bisher keine Informationen zu den Inhalten der Beta von "Gears of War 4" geteilt. Somit ist unklar, welche Maps, Modi und Charaktere uns in der Testphase erwarten. Schon im Laufe des Nachmittags wurde bekannt, dass an der Entwicklung von "Gears of War 4" die Mannen von Splash Damage beteiligt sind. Sie kümmern sich um Teile des Multiplayer-Parts.

Nachdem die letzten Screenshots zum Titel sehr blutig rüber kamen, fragten sich wohl einige Fans, ob der kommende Teil nicht eher ein Survival Horror-Titel anstatt eines Actionspiels sein könnte. Rod Fergusson nahm zu dieser Frage dann auf Twitter gleich Stellung - Es bleibe ein Action-Titel - Man bleibe seiner Linie treu - GoW 4 werde nur düsterer.

7tijx5px.png

Am Samstag dem 26. März 2016 finden auf der PAX East die Finalrunden der Gears of War ESL Pro League Season 2 statt. Die besten vier Teams werden hierfür nach Boston reisen und um den Championship Titel sowie einem Anteil des 60,000 US Dollar Preisgeld kämpfen. Ausgestrahlt werden die Partien auf dem offiziellen Gears of War Twitchkanal, begleitend von einer exklusiven Verteilung von limitierten Season 2 Items und einer kleinen Vorschau auf Gears of War 4.

Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Parallel zum Stream werden Zuschauer also die Möglichkeit haben den brandneuen Season 2 Final Waffenskin „Chevron“ zu erhalten. Nur zu dem Zeitpunkt wird diese Anpassung jemals erhältlich sein. Des Weiteren haben Fans auch die Möglichkeit eine Xbox One im speziellen Gears of War 4 Design zu gewinnen.

Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass The Coalition plant, von der Öffentlichkeit noch nie zuvor gesehenes Gears of War 4 Material zu zeigen, inklusive eines neuen kompetitiven Spielmodus, welcher die Zukunft des Gears of War Esports verändern soll. Besucher der PAX East können zudem am Xbox Stand ihre Hände an den Multiplayer von Gears of War 4 legen.

Geil endlich neues Material heute Abend bzw. durch Zeitverschiebung vielleicht erst morgen morgen früh!

:o :o :o
Geiles Stück! Microsoft, bitte für alle releasen. Würde ich DayOne für die Vitrine kaufen.

Hoffe das was geiles kommt im Sachen GoW4 Limited Edition. Sei es eine Edition mit Figur oder eine stylische Konsole!

Zurück
Top Bottom