XOne/PC Gears of War 4

Wow !!!
Die nächste 1080p Granate am Start, krass! Und 60fps im MP auch bei 1080p :o Das wäre ja echt nen Hammer, gerade weil ein anderes Game da in 900p runter geht ;) (kein War, sollte nur eine Randnotiz sein!)

Ich bin echt auf erstes richtiges Gameplay gespannt!!! Das Teil wird Day ZERO bei mir. Endlich wieder GEARS :aargh: :aargh:

Absolut genial, was in der Game Informer zu sehen und lesen ist!! Das neue Gegner-Design gefällt mir sehr gut. Überdies sollen die Bewegungsabläufe flüssiger werden ("shoulder charge", "redesigned Gears’ mantle-kick system") und sich eher an Gears 3 orientieren. Kann es kaum erwarten, endlich die Beta zu spielen.

Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!

Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!

Quelle: 4players

zuerst pc jetzt xbox 360. was soll das?? wieso hab ich eine one gekauft?!

Das würde einfach nur zeigen,das nur der Dienst zählt der genutzt wird ! Endgeräte werden egal,Hauptsache XboxLive glüht :)

Hä? Gears 4 sollte die xbox one verkaufen. Die haben kein vertrauen in die one.

Nach so vielen Erklärungen,verstehst Du es immer noch nicht .Schade.

Vielleicht kaufst Du Gears 4 einmal und kannst dann zocken auf welchen Gerät deiner Wahl (PC,X360,XboxOne,Mobile) .Hauptsache es wird XboxLive genutzt .Wenn das Schule macht,dazu noch die Cloud Power von Azure ,vielleicht XboxOne Spiele streamen auf jedes Devices und Schwups,hättest Du das größte Entertainment Netzwerk der Welt.

Skynet :muhaha:

Hat jetzt nicht unmittelbar was mit dem Thema zu tun.

Xbox wird künftig einfach ein globaler Onlineservice ... du kannst auf jedem Device zocken egal wie stark egal wo... du brauchst nur eine gute Internet Verbindung.
Gab ja schon einige solche Dienste... (Onlive etc.)
MS traue ichs zu... die haben die Serverkapazitäten sowas tatsächlich umzusetzen. Gut möglich, dass die heuer mit sowas starten... erstmal US dann weltweit... ist ja bei Sony nix anderes (PS Now) :)

Steckt alles noch etwas in den Kinderschuhen. Aber die Transformation von Hardware hin zu reinen Online Services / Diensten hat längst begonnen und das nicht nur im Videogame Sektor (Office in der Cloud / Datensicherung in der Cloud etc. etc.)

Künftig wirds nur mehr ein Krieg der Services .... kein War der Endgeräte... jedes 0815 Gerät mit nem Bildschirm und nem Device zur Eingabe kann künftig die Inhalte darstellen... die Rechenpower wird vom Service aus der Cloud bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Da Azure weltweit steht/funktioniert könnte MS sofort damit loslegen.

Azure ist halt nur ein Modename von MS für seine Serverlandschaften, die die Cloud Services bereitstellen und ja MS hat mit Sicherheit die Power sowas auch gegenwärtig umzusetzen.

Bei denen ist eigentlich immer die Frage, ob sie auch wollen (Managment / Aktionäre).... wenn sie dahinter stehen, stünde einem Start von sowas technisch nur der Endverbraucher im Wege. In gewissen Versorgungsgebieten (US Ballungszentren etc.) würde aber sogar dies sicherlich bereits funktionieren.

Wenn es zum War der Services kommt und sofern die Mitstreiter im Gaming Bereich dieselben bleiben, weiß ich zumindest bereits wem ich mein Geld künftig in den Rachen werfen werde :D

So und nun BTT :v:

Zuletzt bearbeitet:
doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen

[video]http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FH07 zYvkNYL8%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3F v%3DH07zYvkNYL8&h=720&w=1280&tbnid=xzoadlq24gBk-M%3A&docid=ZInCyo5W1SX8MM&ei=OwniVrSNMezX6QTiwpeYBQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=545&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0ahUKEwj0lpPLqLfLAhXsa5oKHWLhBVMQrQMIPjAL[/video]

Zurück
Top Bottom