Kaufst du dir dann einen PC oder verzichtest einfach auf die ganzen nicht-exklusiven Spiele, die du auf der PS4 genauso wenig spielen wirst wie UC4 auf der XO? :v:
Du hast schon gesehen, dass ich spass gemacht habe?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufst du dir dann einen PC oder verzichtest einfach auf die ganzen nicht-exklusiven Spiele, die du auf der PS4 genauso wenig spielen wirst wie UC4 auf der XO? :v:

Du hast schon gesehen, dass ich spass gemacht habe?![]()

(kein War, sollte nur eine Randnotiz sein!)

Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!
Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!
Quelle: 4players
zuerst pc jetzt xbox 360. was soll das?? wieso hab ich eine one gekauft?!
Gears ist erst der Anfang, ich sehe Vieles, ich sehe Dinge wie Titanfall 2, und Dinge die unglaublich sind, diese E3 wird euch die Augen nicht öffnen, sie werden explodieren.
Ich mein es nur gut:
https://www.youtube.com/watch?v=g66iEr2HrvM

Ich verstehe ms nicht, wollen die keine one verkaufen? Als ob die kein vertrauen in ihre konsole haben.
Das würde einfach nur zeigen,das nur der Dienst zählt der genutzt wird ! Endgeräte werden egal,Hauptsache XboxLive glüht![]()
Hä? Gears 4 sollte die xbox one verkaufen. Die haben kein vertrauen in die one.

Da Azure weltweit steht/funktioniert könnte MS sofort damit loslegen.

doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen