XOne/PC Gears of War 4

Ich poste es auch hier nochmal, nachdem ich es im War gepostet habe. Dass Gears4 auf der Xbox 360 erscheinen soll, kann man nirgendswo finden. Und das liegt nicht daran, dass der Tweet gelöscht wurde. Auch gibt es nicht eine Nachrichtenseite, die das gepostet hat. Es gibt also nichts das auf eine Xbox 360 Version schließt außer dem 4players Artikel, der btw nicht vorhanden ist. Wie 4players auf dieses Statement gekommen sein soll, kann ich nicht wirklich begreifen. Woher hast du das denn Fana? :oops:

Wer glaubt denn an den blödsinn mit 360. Klicknews von 4pl. Mehr nicht.

Gears ist erst der Anfang, ich sehe Vieles, ich sehe Dinge wie Titanfall 2, und Dinge die unglaublich sind, diese E3 wird euch die Augen nicht öffnen, sie werden explodieren.

Ich mein es nur gut:

https://www.youtube.com/watch?v=g66iEr2HrvM

Alter halt mal endlich dein maul. Alle paar monate tauchst du auf, laberst irgendein bullshit und tauchst wieder unter. Lass den scheiss endlich.

Denke auch nicht, dass wir Gears 4 in irgendeiner Form (Cloud hin oder her) auf einer X360 sehen werden ;)

Ist wie du schon schreibst reines 4players clickbaiting (nur ein Grund warum ich die Seite komplett aus meinem Fokus gestrichen habe xD)

Heute soll ja der nächste Part der Gameinformer Info Serie kommen...Mal sehen was man uns an Info vergönnt ist :)

Ich poste es auch hier nochmal, nachdem ich es im War gepostet habe. Dass Gears4 auf der Xbox 360 erscheinen soll, kann man nirgendswo finden. Und das liegt nicht daran, dass der Tweet gelöscht wurde. Auch gibt es nicht eine Nachrichtenseite, die das gepostet hat. Es gibt also nichts das auf eine Xbox 360 Version schließt außer dem 4players Artikel, der btw nicht vorhanden ist. Wie 4players auf dieses Statement gekommen sein soll, kann ich nicht wirklich begreifen. Woher hast du das denn Fana? :oops:

xD

Er hat das von mir! Und ich habe das frei erfunden um ihn zu ärgern, weil sein Fanboy-Geheule wegen der PC-Version tierisch nervt!

tfa9wibl.jpg

uj6v25sn.jpg

b58s3rbk.jpg

Quelle mit 1080p Rendern

Zuletzt bearbeitet:
Gott sind die One News anstrengend...

Die neuen Bilder schauen einfach geil aus, ob Bullshots oder nicht, who cares, in Bewegung schaut's eh gut aus.
Mich freut es vor allem, dass es mehr wie Teil 1 ausschaut, fand ich persönlich einfach am besten. Kann's echt kaum erwarten, bin gehypt :goodwork:

Zurück
Top Bottom