Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wie soll man es denn empfehlen, wenn's noch nicht mal rausgekommen ist![]()
Remedy :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man es denn empfehlen, wenn's noch nicht mal rausgekommen ist![]()
Jo QB steht auch natürlich ganz oben...trifft genau meinen Geschmack
So...Jetzt ist gut will den thread nicht weiter zumüllen mit OT
Freu mich auf bewegtes GoW4 Materialund würde mich freuen mit dem ein oder anderen dann hier künftig eventuell ein paar mp matches zu zocken...GN8
![]()

Vielleicht sind oli und birdie dabei![]()

uff..ähh.. das weiß ich noch nicht
MP bei Gears kann ich nicht![]()
Bin da eher der Kampagnen Player
Ich bin beim MP Gears dabei![]()

schade, dachte der SP ist auch 60fps.1080/30 im Singleplayer ...60fps in MP confirmed:

"PC maybe maybe"....die wollen einen wirklich für dumm verkaufen....![]()

?Moment mal 1080p?????
Laut unseren Sonys hier schafft doch die Xbox nicht 1080p wie ist das möglich?
Aber 60 fps im MP sind schon stark

Meinetwegen kann man das als separaten Modus anbieten. Der Multiplayer soll aber so bleiben wie er ist (oder war, bevor der letzte Titel kam...). Der Multiplayer ist da zu einzigartig, als das man den jetzt mit so nem Lootsystem versauen muss (wovon es derzeit eh genügend gibt)Halo 5 ist im MP einfach nur godlike.
Krass wie gut das geworden ist, besonders da Halo 4 im MP zwar gut war aber kein "Halo gut" war.
Aber back to Gears:
Ich hätte echt gern so einen MMO Loot Shooter im Gears Universum.
Würde auch super passen, die ganze Welt ist eh schon runtergekommen und man um jede Resurrce hard kämpfen.
Kaufst du dir dann einen PC oder verzichtest einfach auf die ganzen nicht-exklusiven Spiele, die du auf der PS4 genauso wenig spielen wirst wie UC4 auf der XO? :v:Was soll ich mit einer konsole die keine exklusiv games hat. Traurig :cry: