XOne/PC Gears of War 4

LoL xD

Kommt doch 100% auch für den PC, wurde doch schon mal geleakt, alles andere würde eh nicht viel Sinn ergeben. Aber ich bezweifle, dass mein PC das gut packen wird, also werd ich mir eher eine One holen als 500-600 Euro in neue Graka zu investieren ^^.

Die Frage ist eher wann und vorallem in welcher Form! :lol:

Rod Fergusson wurde gefragt ob er nur an Gears of War 4 arbeitet, um das Studio groß zu machen und dann möglicherweise weiter zieht oder ob er bleibt, um weitere Gears Projekte umzusetzen.

Rod Antwort war deutlich : "Es ist ein ganzes Studio, dass Gears of War Spiele macht, was glaubst du wo ich hingehen würde?"

Diese Gen hatte ich noch keine Xbox. Aber das lässt sich ja leicht ändern :)

@Olilol
Ori hol ich mir 100% ...SO trifft ganz und gar nicht meinen Geschmack ... totales NoGo

Ich werd mir künftig mal das Gameplay Material zur GoW4 Beta ansehen und hoffe mein Bro (XOne Besitzer) hat diese dann tatsächlich auch (sollte so sein, da Ultimate Edition Player)

Ich hoffe ich kann in meinem Freundeskreis noch ein paar Leute dazu bewegen sich auch ne One und GoW4 zu holen ... kenn ehrlich gesagt nur mehr einen Einzigen der eine XOne besitzt. Mitlerweile ists ja auch preislich nicht mehr ein allzu großer Klimmzug :)
Vor ein paar Jahren sind diese Typen alle um 9.00 Uhr vorm MM in Linz gestanden um Gears 3 für die X360 als Erste zu zocken ... und sind für jedes Info Schnipsel gestorben xD ... dzt. alle (inkl. mir :v:) auf der Konkurrenzplattform zu finden...wo sind die Zeiten bloß hin :-/

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gen hatte ich noch keine Xbox. Aber das lässt sich ja leicht ändern :)

@Olilol
Ori hol ich mir 100% ...SO trifft ganz und gar nicht meinen Geschmack ... totales NoGo

Ich werd mir künftig mal das Gameplay Material zur GoW4 Beta ansehen und hoffe mein Bro (XOne Besitzer) hat diese dann tatsächlich auch (sollte so sein, da Ultimate Edition Player)

Ich hoffe ich kann in meinem Freundeskreis noch ein paar Leute dazu bewegen sich auch ne One und GoW4 zu holen ... kenn ehrlich gesagt nur mehr einen Einzigen der eine XOne besitzt. Mitlerweile ists ja auch preislich nicht mehr ein allzu großer Klimmzug :)
Vor ein paar Jahren sind diese Typen alle um 9.00 Uhr vorm MM in Linz gestanden um Gears 3 für die X360 als Erste zu zocken ... und sind für jedes Info Schnipsel gestorben xD ... dzt. alle (inkl. mir :v:) auf der Konkurrenzplattform zu finden...wo sind die Zeiten bloß hin :-/

Verstehe die Situation auch nicht. Ms hat fehler gemacht, aber gleich die konsole so bestrafen? Etwas unfair. Dabei ist die one mit der ak, tv funktion, guten controllern und spielen eine gute konsole.

Hol dir noch quantum break :-)

Jo QB steht auch natürlich ganz oben...trifft genau meinen Geschmack :)

So...Jetzt ist gut will den thread nicht weiter zumüllen mit OT

Freu mich auf bewegtes GoW4 Material :awesome: und würde mich freuen mit dem ein oder anderen dann hier künftig eventuell ein paar mp matches zu zocken...GN8 :)

Zurück
Top Bottom