XOne/PC Gears of War 4

Mal ne Frage. Die PC Version von Gears hatte doch damals Zusatzcontent. Wird der bei der Xbox One Version mit enthalten sein? Wäre für mich ein Kaufgrund. :)

Mal ne Frage. Die PC Version von Gears hatte doch damals Zusatzcontent. Wird der bei der Xbox One Version mit enthalten sein? Wäre für mich ein Kaufgrund. :)

Jep, afaik. Hatte ich gelesen, such ich dir raus ;)

Gears of War Ultimate Edition will feature additional content that was only available on the game's PC release in 2007
http://www.polygon.com/e3-2015/2015/6/15/8782799/gears-of-war-remaster-microsoft-xbox-one

Stand auch irgendwo auf einer MS Grafik dazu

Hat heute jemand einen Code bekommen, wer sich auf der Seite angemeldet hatte?

Angeblich bekommen alle, welche Gears 1 bis Judgement gespielt haben automatisch einen Code....ich anscheinend nicht.

Hat heute jemand einen Code bekommen, wer sich auf der Seite angemeldet hatte?

Angeblich bekommen alle, welche Gears 1 bis Judgement gespielt haben automatisch einen Code....ich anscheinend nicht.
Es scheint da insgesamt größere Probleme zu geben. In dem offiziellen Forum beschweren sich einige darüber, dass sie entweder noch keinen Code bekommen haben oder aber die Codes teilweise nicht funktionieren. Ziemlich peinlich das Ganze, IMO.

"And you can play that multiplayer early in our one week public beta that starts today."

"Binnen 24 Stunden nach der Registrierung erhalten Sie eine Xbox-Nachricht mit dem Download-Code, mit dem Sie die Beta auf Ihre Konsole herunterladen können. Binnen 24 Stunden nach dem Erhalt des Download-Codes erhalten Sie eine zweite Nachricht mit dem Aktivierungs-Code. Um die Beta spielen zu können, müssen Sie auch diesen Code einlösen."

Wenn alles glatt geht, können Sie also an unserer einwöchigen Beta - die heute startet - in spätestens zwei Tagen teilnehmen - WOW!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Es stand auf der Beta-Seite fett und in rot, dass die Beta in Deutschland, Korea und Japan nicht gespielt werden kann.

Ich hab den Code bekommen und die Beta gespielt. Spielt sich wie Gears 1!

Nein! Es stand auf der Beta-Seite fett und in rot, dass die Beta in Deutschland, Korea und Japan nicht gespielt werden kann.

Ich hab den Code bekommen und die Beta gespielt. Spielt sich wie Gears 1!
Dort steht: "Der Download ist in folgenden Regionen nicht verfügbar: Deutschland, Korea, Japan, China." Das ist ein erheblicher Unterschied.

Vielleicht nen Hacker? :neutral:

Kommt jetzt eigentlich nur Teil 1 oder ne Box, wie bei Halo, Uncharted, Rare usw.?

Microsoft will mich aufheitern nach dem Nintendo-Desaster und hat mir heute Abend doch glatt den Beta-Code zu Gears of War Ultimate geschickt. Lade die Beta derzeit runter und bin bei 60%

So, meine Beta ist fertig geladen (einlösen über AT). Hat heute wer Bock auf Gears? Habe das Spiel noch nie gespielt, aber ist nach dem Nintendo-Event wohl jetzt enau das Richtige für mich.

Wenn ich die Beta starte, kommt noch vor dem Hauptmenü die Meldung, dass ich nicht authorisiert sei für die Beta...

Zurück
Top Bottom