XOne/PC Gears of War 4

Und die Maps? Aus allein drei Gears Teilen?

Dann aber nur 19?
Also best of the best?

Bin auf den Preis gespannt 25€ wäre meine Schmerzgenze vllt. noch 30€.

Ich hoffe sie liefern Teil 2 und 3 auch noch als DLC nach.
Dann wären Spielübergreifende Spiellisten im Singleplayer Coop geil wie bei der MCC.

Habe ich wieder Bock auf Gears MP Action

Also ich erwarte eine Quadrologie Box und hoffe das sie es dann alles schön in der UE4 bringen, den Polycount der Charaktere erhöhen usw.

Glaub ich auch nciht dran, die bringen höchstens ne Trilogie und schreiben drunter "The Marcus Fenix Edition"... und da man den im vierten nicht mehr spielt...

Microsoft eröffnet neue Gears of War Website

WILLKOMMEN ZUM NEUEN GEARSOFWAR.COM

Auf unserer brandneuen Website gibt es jede Menge neue Funktionen und Infos!

- Das neue Forum ist da! Dort finden Sie den gleichen tollen Inhalt wie zuvor, aber mit neuem, optimiertem Design.

- Ihre Spielstatistiken aus Gears auf einen Blick! Wenn Sie eines der Spiele bereits gespielt haben, sehen Sie hier, wie Sie sich geschlagen haben.

- Brandneue Community-Seite! Damit können eingefleischte Veteranen und neue Fans noch tiefer in die Welt von Gears eintauchen.

Schon bald stehen neue Inhalte bereit, also schauen Sie bald wieder vorbei!

- The Coalition

https://gearsofwar.com/de-de

Das finde ich bei MS wirklich immer total nett, das sie ihren Serien so eine Website spendieren. Hab mich gleich mal angemeldet.

sqLB5Iq.gif

Gears 4 geht endlich wieder in die richtige richtung, wenn das ganze game so düster bleibt, das macht mir hoffnung.
Aber das gears 1 remaster nur in 60fps in MP laufen soll, macht mir sorgen das Gears 4 nur in 900p kommt, das AA war schon mal nicht so prall.
Aber haben ja noch über ein jahr zeit.
Auf jeden fall steht ende August ne ONE bei mir zuhause dank gears .goodwork:

Gears 4 geht endlich wieder in die richtige richtung, wenn das ganze game so düster bleibt, das macht mir hoffnung.
Aber das gears 1 remaster nur in 60fps in MP laufen soll, macht mir sorgen das Gears 4 nur in 900p kommt, das AA war schon mal nicht so prall.
Aber haben ja noch über ein jahr zeit.
Auf jeden fall steht ende August ne ONE bei mir zuhause dank gears .goodwork:

Ist vielleicht noch etwas früh um das zu sagen. Irgendwie finde ich die Grafik von Gears 4 bisher nicht so dolle. Dagegen sah das neue Halo schon richtig fett aus :)

Ist vielleicht noch etwas früh um das zu sagen. Irgendwie finde ich die Grafik von Gears 4 bisher nicht so dolle. Dagegen sah das neue Halo schon richtig fett aus :)

Ja muss auch sagen das es dafür das es UE4 seien soll etwas schwach aus sah, klar besser wie auf der 360, aber man hat halt schon etwas mehr erwartet, gerade beim lighting.
Aber wie gesagt, hat noch nen Jahr zeit.
Halo4 sieht dafür neben Doom nicht mehr so gut aus imo, und das auch als exclusiv.
Aber erstmal abwarten wie Doom auf den konsolen aussehen wird, war ja high end PC, das gezeigte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom