XOne/PC Gears of War 4

Last day of the shoot... One of the actors in a mocap suit!
https://mobile.twitter.com/btjackfelling/status/581616777139908608

CBJRYGxUUAAjozo.jpg:large

:o :o :o

Scheint ja sehr gut voran zu gehen da! Entwicklung vielleicht schon weiter als man denkt? Oder es hat was mit den neuen Gears Sachen zu tun???

:o :o :o

Scheint ja sehr gut voran zu gehen da! Entwicklung vielleicht schon weiter als man denkt? Oder es hat was mit den neuen Gears Sachen zu tun???

Die Entwickler haben ja schon vorher mit der UE4 gearbeitet und wir wissen nicht wie lange MS damals den Plan schon hatte die IP zu kaufen. Vielleicht hat man schon einige Zeit vorher ein kleines Team gehabt die sich mit Gears beschäftigen.

Motioncapturing ist eins der ersten dinge die bei games gemacht werden, sobald die story steht ;)
War bei UC4 zum vergleich schon anfang letztes jahr beendet, und das game kommt auch erst nächstes jahr.

Spätesten zu dem game kommt dann mal ne ONE ins haus.

Wird echt wieder Zeit für ein neues Gears. Judgment war ganz nett und nicht so schlecht wie viele sagen imo, aber kam mir mehr wie ein Addon als ein richtiges Gears vor

Bezüglich Judgement, ok Story war Crap aber Gunplay und Grafik waren einfach geil, das Teil wird mir hier schlechter gemacht, als es ist.

Das ist eben auch, weil MS alle zwei Jahre einen weiteren Teil brachte und wenn der nichtmal besser ist, dann zerreißt man den eben, schon bei Teil 3 gab es diverse Nörgler... ist eigentlich bei jeder Reihe so, sie wird halt irgendwann lahm... selbst wenn es objektiv betrachtet eigentlich gut ist.

Ich mochte Judgement auch, aber es war schon schlechter, weniger spektakulär und einfach abgedroschen. Man bot einfach nichts neues...

Und die nächste Quelle....
Could a Gears of War Remaster Be Coming to Xbox One?

It looks like we may be receiving a remastered version of the first Gears of War on Xbox One sometime soon according to sources close to Polygon.

The supposed remastered version of the game is being developed by Splash Damage, with cutscenes and animation handled by Plastic Wax.

Polygon was even able to see a few stills of these reportedly remastered cinematics.

On top of the information given to Polygon, Kotaku is reporting that as of today a number of people across the country have gained access to a multiplayer only test build for the game.

The build features the following gametypes:

Team Deathmatch
King of the Hill
1 Life 1V1 Shotgun Team Deathmatch
1V1 Sudden Death Gnashers Only
4V4 Team Deathmatch Single Round
4V4 King of the Hill Single Round
We’ll make sure to keep you updated if and when we hear more.
Source: Polygon

:aargh: :aargh: :aargh:

Die sollen bloß den MP in ruhe lassen, und keinen scheiß da einbauen, einfach 1:1 übernehmen, sonst sinkt der hype bei mir auf 0
Ok für die Kampangne die zwar nur 5-6h lang war aber dafür die beste der serie war, würde ich es dann wohl auch holen.
Aber MP muß bleiben wie beim Original, dann können sie von mir aus paar neue modis dazu machen :alt:

Wieso eigentlich nicht gleichndie original quelle gepostet?

"Microsoft and Black Tusk Studios are developing a remastered version of the original Gears of War for Xbox One, sources tell Polygon.

The re-release of Gears of War for Xbox One will include updated visuals and reworked cutscenes, courtesy of animation studio Plastic Wax. Stills of Gears of War's remade opening cinematic were shown to Polygon, offering a new look at the Locust invasion with updated visuals.

Microsoft was previously rumored to be working on a remastered Gears of War anthology for its current console, dubbed the "Marcus Fenix Collection." But Black Tusk studio head Rod Fergusson, previously the series producer of Gears at developer Epic Games, downplayed those rumors earlier this year.

"I love the passion, but there's no Marcus Fenix Collection," Fergusson said in March. "We ARE working on other exciting Gears projects. I'll see you at E3!"

Microsoft acquired the Gears of War property from Epic Games in 2014. The company brought on Fergusson and tasked Black Tusk Studios with continued development of the Xbox and PC franchise. Xbox head Phil Spencer has indicated that Microsoft wants to get back to basics with Gears of War.

"The thing that was great about the early Gears of War games, to me, was just the epic scale of the settings that I was in," Spencer said in an interview last year. "The story, the setting was a lot more what I would call soulful and maybe even a little dark. I think the game over time became almost more of a parody of itself; not for any kind of horrible reasons. It's hard to continue to manage the IP."

Gears of War turns 10 years old in 2016. The first game in the series was released on Xbox 360 in November 2006, and was ported to Windows PC the following year.

Polygon has reached out to Microsoft and Black Tusk Studios for comment on Gears of War for Xbox One."

Update: According to another source, Brink and Dirty Bomb developer Splash Damage is working on the Xbox One remaster of Gears of War. The U.K.-based studio has several job listings that say it's working on a "very well known and highly popular AAA title with next gen technology." We've reached out to Splash Damage for comment.

Update 2: We've seen some multiplayer screenshots of the Gears of War remaster, and it appears that the Xbox One game features improved lighting and increased texture quality. We're told that the multiplayer runs at 60 frames per second.
http://www.polygon.com/2015/4/24/8490745/gears-of-war-xbox-one-anniversary-remake

Der Trailer von damals haut mich heute noch um

[Video=youtube;ccWrbGEFgI8]https://youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8[/video]

Dat 1000+h gears 1 MP :goodwork: das waren noch zeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht mehr so viel Zeit die Orginal Quelle zu verlinken :sorry:

Aber eigentlich ist es jetzt zu 99% bestätigt das uns GoW1 Remastered im November beglücken wird!!!! Hatte gar nicht gewusst das es 10Jahre her ist im November! Passt ja wie die Faust aufs Auge :D

Dann gibt's aber ganz schön viele Exklusivgames dieses Jahr noch, GEIL!

Vielleicht sieht ja der Fahrplan so aus:
Nov.15 GoW Remastered (10jähriges)
Nov.16. GoW 4
Nov.17. GoW2 Remastered (10 jähriges)

Ätzend das schon wieder einer nicht seine klappe halten konnte naja...

Naja zum Glück wurden deren Konsole und Account gesperrt. Wenn es dem Wert war...

@Fanti
10 jährigers Geburtstag von Gears 1 wäre erst nächstes Jahr. Daher schwachsinn es dieses Jahr zu releasen. Und vorallem viel Spaß bei all den Herbst games... da schreit keiner nach Gears.

Gears 1 ist der beste Teil der Reihe. Ich finde es schön, wenn es kommen würde. Aber statt diese ganzen Remakes hätte man doch das Geld in neue Spiele investieren sollen. Forza 6, Halo 5, Gears Remaster, dann noch das Zeitexklusive Tomb Raider. Ich weiss nicht, das Lineup der One sieht Ideenlos aus. Wenn dazwischen wenigstens noch eine neue Ip wäre....die einzig neue IP ist bisher immer noch Sunset Overdrive. Ist ziemlich wenig :oops:

Gears 1 ist der beste Teil der Reihe. Ich finde es schön, wenn es kommen würde. Aber statt diese ganzen Remakes hätte man doch das Geld in neue Spiele investieren sollen. Forza 6, Halo 5, Gears Remaster, dann noch das Zeitexklusive Tomb Raider. Ich weiss nicht, das Lineup der One sieht Ideenlos aus. Wenn dazwischen wenigstens noch eine neue Ip wäre....die einzig neue IP ist bisher immer noch Sunset Overdrive. Ist ziemlich wenig :oops:

Wären die neuen Konsolen alle abwärtskompatibel wäre die doppelte Abzocke jetzt kein Thema. Einzig Spiele aus PS2/Xbox- Zeiten (4:3, flimmern, blasse Farben etc.) hätten mMn heute ein Remaster in HD verdient, doch alles in der PS360 Ära ist witzlos. Nichts gegen Gears of War. Das war mitunter damals einer der Kaufgründe für meine X360. Und ich habe es nie bereut. Ich war damals auch extrem großer Cliffy B. und Marcus Fenix Fan, muss ich gestehen. Die Gamemags haben Gears of War aber auch gehypet ohne Ende, selbst dann noch als es auf dem Index stand. Gott, wie ich das damals für 70€ aus Österreich habe einfliegen lassen, nur um einige Tage später zu erfahren das so ein Typ mit seinem Gamingstand in meiner Nähe das Spiel viel günstiger unter der Ladentheke verhökerte. xD

Wären die neuen Konsolen alle abwärtskompatibel wäre die doppelte Abzocke jetzt kein Thema. Einzig Spiele aus PS2/Xbox- Zeiten (4:3, flimmern, blasse Farben etc.) hätten mMn heute ein Remaster in HD verdient, doch alles in der PS360 Ära ist witzlos. Nichts gegen Gears of War. Das war mitunter damals einer der Kaufgründe für meine X360. Und ich habe es nie bereut. Ich war damals auch extrem großer Cliffy B. und Marcus Fenix Fan, muss ich gestehen. Die Gamemags haben Gears of War aber auch gehypet ohne Ende, selbst dann noch als es auf dem Index stand. Gott, wie ich das damals für 70€ aus Österreich habe einfliegen lassen, nur um einige Tage später zu erfahren das so ein Typ mit seinem Gamingstand in meiner Nähe das Spiel viel günstiger unter der Ladentheke verhökerte. xD

War damals das erste Spiel das mich grafisch umgehauen hat und dann noch der geile MP. Bin deiner meinung. Finde diese ganzen Remakes von der 360/ps3 überflüssig. Ein neue Ip hätte ich lieber gehabt. Ein Arena Shooter ähnlich wie Quake oder Unreal wäre was feines.
Wenn die den MP nicht verändern werde ich es mir aber trotzdem wieder kaufen :)

Zurück
Top Bottom