Xbox360 Gears of War 3

Ahso was braucht man denn für TDM eurer Meinung nach, wenn es kein Skill ist?

So ein Quatsch wieder :shakehead:

Nja das prob bei TDM ist man braucht ein gutes Team damits Spaß macht! Wenn man das hat, gehts ja noch.
Nur wenn man als Einzelspieler in nem fremden Team ist das aus lauter wildfremden Leuten besteht, macht jeder was er will anstatt taktisch zu spielen. Da hat man einfach keine Chance gegen ein gut eingespieltes Team. Am Ende verlieren die anderen die ganzen Leben und du kannst es nicht mehr ausbügeln. Spiele daher lieber Warzone/Execution weil man da auch allein notfalls noch gewinnen kann :p (gutes Team ist da aber auch von Vorteil)

Wir können ja mal nen CW Team machen ;)
 
Ich mecker, weil du sagst Gears 3 ist scheiße und hast nicht einen triftigen Grund dafür. Warst du nicht auch derjenige der sagte, dass man mit der Gnasher Leute aus 30m entfernung killen kann? xD
ich merk schon mit dir is ne Diskussion unmöglich weil du dir immer aus anderen Threads deine Argumente holst oder alte Argumente aufwärmst :shakehead:
 
jungs immerhin hat epic TDM nicht schon in gears 1 reingepackt sonst wäre der MP wohl nie so erfolgreich geworden wie er mal war, und wir hätten nie so ne schöne zeit gehabt ;)
Heute hatte ich mit meinen jungs eigentlich immer spannende games auf Warzone, gab nur immer mal kurz bots.
Und wenn man in vollen teams zockt ist gears immer noch genial aber wirklich nur in Warzone/Execution.

warzone ist doch auch mist, fördert alles nur rumgecampe und eingraben. das einzige was wirklich taugt ist execution.
 
warzone ist doch auch mist, fördert alles nur rumgecampe und eingraben. das einzige was wirklich taugt ist execution.

Finde beides geil, nur heute gabs halt die spannensten matches in Warzone wir hatten ein schweres team nach dem anderen und die matches gingen ständig 5:4 aus mal für uns mal für die anderen.
In execution waren heute nur schwache gegner unterwegs, deswegen sind wir dan gewechselt.
Und finde überhaupt nicht das man in warzone mehr campt, zumindest nie die gegner auf die ich treffe.
In warzone muß man sich halt noch mehr auf seinen team kameraden verlassen da man ja sofort sterben kann wenn man down geht.
In executin lancer ich oft so lange rüber bis ich downgelegt werde da ich eh weiß mir passiert nichts und die trauen sich nicht rüber zu rennen wenn mein team in der nähe ist.
Beide moduse haben ihre stärken, aber gecampt wird bei guten gegnern bestimmt nicht, außer man macht es selber.
 
warzone ist doch auch mist, fördert alles nur rumgecampe und eingraben. das einzige was wirklich taugt ist execution.

Dafür gibt es z.b. dieses billige Rudellaufen nicht. In Mercy vor der Kathedrahle z.b. . Da rennt dann einer total plump auf die Waffe, er wird downgeschossen und kriecht nach hinten. Die Sache überlebt der, weil hinten 2-3 Leute mit der Lancer durchrattern und man ihn nicht hinrichten kann.
Die Modis haben imo beide ihre Macken bzw. gefallen mir beide ganz gut.

@Paincake
Auf ältere Kamellen hacke ich normalerweise ja nicht drauf. Jedoch passieren solche Sachen bei dir eindeutig zu oft.
 
Beide moduse haben ihre stärken, aber gecampt wird bei guten gegnern bestimmt nicht, außer man macht es selber.

bei "guten" gegnern vll.

in der realität schauts dann aber meistens anders aus. manchmal hat man halt ne weile glück wie du und findet angemessene gegner. oft aber auch nicht und dann läufts bei warzone auf einigen Maps immer aufs selbe hinaus.
 
In warzone muß man sich halt noch mehr auf seinen team kameraden verlassen da man ja sofort sterben kann wenn man down geht.
In executin lancer ich oft so lange rüber bis ich downgelegt werde da ich eh weiß mir passiert nichts und die trauen sich nicht rüber zu rennen wenn mein team in der nähe ist.

Erstmal: Spielst du Ranked oder Quick Match mit deinem Team?

In Warzone ist es doch fast unmöglich ein Teammate welches down ist wiederzubeleben. Man ist doch, wenn man down ist, innerhalb von ca 0,5362 Sekunden tot da man quer über die Map nieder gelancert wird. Und DAS hat man bei Execution eben nicht, klar kann man da auch jemanden quer über die Map down schiessen, bringt aber meist nichts außer ein bisschen Zeit. Typisches Beispiel Gridlock:

Warzone: 2 Leute (oder gar einer mit HB) können problemlos bei den Türmen campen und verhindern das der Gegner die Boom nimmt (imho die Schlüsselwaffe auf der Map). Keiner schafft es die Waffe zu nehmen ohne zu sterben wenn da oben 1-2 Leute stehen. Also müsste man erst mal die beiden Typen killen, ist aber eben auch nicht so einfach, hin rushen und man wird auch nieder gelancert.

Bei Execution würde das so nicht funktionieren, man könnte den Typ der die Boom holen will zwar down schiessen, aber das wars dann auch. Der kann dann zurück kriechen, hinter die Wand und der Boom ist weg.

Und das Beispiel trifft auf viele Maps zu...

Daher Execution > Warzone. Selbst TDM gefällt mir besser als Warzone, ist am Ende natürlich Geschmackssache, aber in Warzone ist campen deutlich effektiver als bei Execution, was leider nicht bedeutet das bei Execution nicht ebenfalls gecampt wird.
 
Da in Ranked immer nur 0 leute online sind und alle nur noch quick match zocken brauch man ranked garnicht probieren.
Und wenn ich mit meinen 3 jungs letzte zeit zocke von denen 2 sehr lange TOP100 gears 1 zocker waren brauch nur einer von dennen an die sniper und der gegner hats verdammt schwer.Und wir haben nie den fall gehabt das wir auf stillstand bei der boom weg waren da wir immer erst die sniper ruschen und dan mit der auf den turm der gegner weiter rushen.
Von dort kümmert sich der eine dann um den boom typen mit der sniper, danach wird zuammen der rest gesucht.
Die taktik geht zurzeit echt verdammt gut auf wenn wir min 4 leute sind verlieren verdammt wenig games so :)
Nur leider spielt einer der 3 noch weit oben in der COD liste mit und ist nicht immer dabei.
TDM geht finde ich garnicht macht mir null bock, nur leider gibts oft sehr früh morgens keine alternative da noch nichts los ist in W/E aber nan hören wir auch meißt nach 2-3 spielen auf zu zocken da es uns echt kein spaß macht.
 
Naja als Team Quick Match zocken ist doch eh Easy Mode, egal welcher Modus. Und Abends gehts eigentlich mit Ranked Execution/Warzone, zum Glück wird eh immer nur Execution gevoted :D . Ranked dauert die Suche zwar länger, dafür machts aber auch mehr Spass als Randoms abfarmen.
 
Im EPIC Forum schreiben die ganzen clans das man so gut wie garnicht mehr ranked warzone/execution zocken kann und alle ins quick match gewechselt sind.Mehr wie 12 leute hab ich schon seit wochen nicht mehr in ranked gesehen, gerade waren es 4 und das um diese zeit.Wir haben letztens 15 min. gesucht und kein match gefunden obwohl 6 leute angezeigt wurden in unserer region, da geht nichts mehr in ranked.
 
Also in den letzten 2 Wochen hatte ich keine Probleme Ranked Execution zu spielen, dauert zwar zum Teil bis zu 3 Minuten aber wayne. Aber wenn das Epic Forum meint das Ranked tot ist wird es wohl so sein, laut Epic Forum ist ja auch jeder nur noch am spongen :kruemel:
 
Wieso haben die in Jacinto die Bloackaden, die man nur von einer Seite überspringen kann, entfernt? Man hat sich dabei schon was gedacht...

Ich muss die mal öfter zocken um zu schauen, ob sie die Map nicht wie Escalation total verhunzt haben
 
Sind sie das? Immerhin kann man sie nun mit Rauchgranaten auslösen.

Durch den neuen Wegen, dem neuen Spawn und den Wänden hat die Runde irgendwie ihren Sinn verloren. Weiß nicht was ich davon halten soll
 
Das mit den Rauchnades stimmt, aber dafür ist es fast unmöglich, gut getaggte, Nades auszulösen ohne zu sterben, also ohne Rauch Nades zu schmeißen. Wobei man nicht mal die Nades braucht, wenn es wie beim alten Jacinto nur den einen Weg hoch geben würde könnte da auch einfach einer oben mit nem Retro stehen und alles wegholen...
 
Zurück
Top Bottom