Xbox360 Gears of War 3

Wer noch regelmäßig gears online zockt oder das EPIC forum besucht hat bestimmt bemerkt das seit dem TU3 das Bullet Sponging extrem geworden ist, und die Hit Detection extrem schlecht ist.
Es ist zur zeit echt von lobby zu lobby teilweise unspielbar da eigene voll treffer nicht mehr registriert werden.

ein mittglied aus dem EPIC Forum hat ein interessantes video zu dem was im moment abgeht gemacht, lohnt sich echt mal rein zu schauen.

[video=youtube;I2T4pUPd_jU]http://www.youtube.com/watch?v=I2T4pUPd_jU[/video]

EPIC hat versprochen dem problem auf die spur zu gehen, da anscheinend irgend was im code schief gelaufen ist.
 
Das mit dem Fadenkreuz kann ich im lokalen Spiel mit 2 Controllern absolut nicht nachvollziehen, gerade mit der Snub bekomme ich nie einen Treffer bei weißen Fadenkreuz. Mit der Gnasher ganz selten, und wenn dann verliert der Gegner aber nur minimal Energie.

Naja, ich zähle aber wohl auch zu der absoluten Gears Minderheit die keine Probleme mit unspielbaren Lobbys und allen anderen hat...alleine heute wieder so 3-4 Stunden gezockt und da war nicht eine einzige schlechte Verbindung dabei. Natürlich habe ich auch meine WTF Momente wo ich einfach nicht glauben kann das der Gegner nicht platz, sowas hatte ich bis jetzt aber auch bei jedem anderen Online Shooter, kein Online Spiel läuft zu 100% perfekt, auch nicht CS...
 
Ich hab das Spiel nun auch aber ich kann nicht auf dedizierten Servern spielen. Was ist da los?
Ich hab alle Updates geladen aber wenn ich Standart-matches spielen will, dann steht da immer, dass mindestens ein TeamMitglied nicht die nötigen Inhalte hat. Was ja totaler Quatsch ist, da ich alleine spiele und die Inhalte geladen habe. Ich soll dann auf "x" zum Download drücken, aber da passiert dann gar nix.

Das regt mich irgendwie auf. :shakehead:

Weiß jemand weiter?

edit: Und wieso sind auf den Casual-Servern fast nur Bots zu finden und kaum richtige Spieler wie in den Standart-Matches?

Ich find die Casual-Matches irgendwie angenehmer als Anfänger (und auch generell zum Spaß-zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen kann man nur auf den Servern spielen, wenn du das letzte Downloadpack geladen hast und du findest in den Casualmaps niemanden, weil es kaum noch Leute spielen. selbst die normalen Modis sind rar gesät
 
Und wieso spielt es kaum noch jemand? Das Spiel ist erst ein paar Monate alt und in den Standart-Varianten waren heute über 10000 Leute online?

Ich muss dafür also zahlen? Leck mich, Epic Games. Dann spiele ich eben so weiter.
 
Ach, da gibt es so viele Dinge wieso viele keinen Bock mehr haben. Trotz den ganzen Fehlern spiel ichs aber immernoch. Als ich heute Warzone/Exekution gespielt habe haben das nur 60 andere gezockt. Das ist natürlich bitter.
 
Jo ist echt schade da es für mich mit BF3 immer noch das bste mp game ist.
Sind halt jetzt fast nur noch die pro's bei Warzone/execution unterwegs aber gerade das finde ich mit meinen jungs geil :D
Auf TDM ist zwar mehr los und dadurch erwischt man vie bessere server mit weniger bullet sponging, aber ist viel zu langweilig.
Freu mich wenn Guardian kommt , da braucht man nämlich auch ein gutes team für.
Wird aber bestimmt auch leer sein nach paar wochen die playlist .
 
Also TDM ist echt genug los und auch mein Loieblingsmodus muss ich gestehen. Und zwar in jedem MP-Spiel. Warum das so ist, ist ganz einfach: Ich war früher leidenschaftlicher CS-Gamer.
Abgesehen von den Bomben und den Geiseln war CS für mich immer eine Art TDM. So hat sich der Modus bei mir festgebrannt. Schön einfach, aber Team-Orientiert.
Gut, dass man zumindest hier noch genug Spieler findet (und das bleibt hoffentlich auch so)

ich habe Gears 1+2 im MP nicht gespielt, aber ich kann nicht verstehen, was die Leute gegen den MP von Gears 3 haben. Ich hab das Spiel seit gestern und bin schon Level 16. Ich sehe hier keine Balance-Probleme. Die Maps finde ich allesamt toll und abwechslungsreich + gleichzeitig leicht zu überschauen (wichtigste Spots). Das ist immer ein Pluspunkt.
 
wenn du Teil 1+2 nicht Online Gespeilt hast,kannst du dir keine meinung bilden,da Epic in Teil3 den MP gekillt hat :shakehead:
im gegensatz zu den ersten beiden suckt es einfach nur. So ein dreck wie TDM gehört einfach nicht zu Gears,und wer sich das in Gears wünscht gehört einfach nur bestraft :nix:
 
Weso sollte TDM nicht da reingehören? TDM ist seit Anbeginn des MP-Shooters fester Bestandteil des ganzen Konzeptes.
Niemand zwingt dich, es zu spielen. Ich kann verstehen, dass man den Modus nicht mag, aber man kann doch nicht behaupten, dass es da nicht hingehört.
Ich sag ja auch nicht, dass "Horde" nen langweiliger Modus ist, der nicht in Gears gehört. Ich finde es toll, dass er drin ist, aber ich spiele ihn nicht.

Nach deiner Behauptung spielt keiner mehr MP , weil TDM enthalten ist? Da unterstellst du den Gamern aber nen IQ von unter 20 :-D
Oder müssen alle Gamer auf alle anderen Spielmodi verzichten, weil TDM enthalten ist? :lol:
ODER zeugt die große Anzahl an Spieler im TDM nicht eher davon, dass gerade dieser Modus sogar sehr erwünscht ist/war?

Denk mal darüber nach :p
 
Nja der Gears 2 MP war ja auch nicht so bombastisch wenn man mal ehrlich ist, da war alles einfach nur noch am laggen. Hab den zwar trotzdem stundenlang gespielt weil er ansich Spaß gemacht hat, aber war trotzdem nen Lagfestival. Da find ich zumindest Teil 3 deutlich besser - hatte bisher kaum Runden die laggen.
Mir macht der Gears 3 MP nach wie vor sehr viel Spaß und freue mich auf den neuen DLC!
 
Nach deiner Behauptung spielt keiner mehr MP , weil TDM enthalten ist? Da unterstellst du den Gamern aber nen IQ von unter 20 :-D
Oder müssen alle Gamer auf alle anderen Spielmodi verzichten, weil TDM enthalten ist? :lol:

Du lachst aber es ist so, und da du gears 1 nicht gezockt hast kannst du auch nicht wissen wieso.
Spiel einmal einen tag mit einem team zusammen Warzone/execution und du wirst nie wieder zu TDM ein team basierter modus sagen.
In TDM macht bei gears jeder was er will und schert sich einen dreck um sein team.
Meine ganze freundesliste bestand mal aus gears zockern, und jetzt will es keiner bis auf ein bruchteil mehr zocken weil sie kein bock haben TDM zu zocken um immer volle teams zu erwischen.
 
wenn du Teil 1+2 nicht Online Gespeilt hast,kannst du dir keine meinung bilden,da Epic in Teil3 den MP gekillt hat :shakehead:
im gegensatz zu den ersten beiden suckt es einfach nur. So ein dreck wie TDM gehört einfach nicht zu Gears,und wer sich das in Gears wünscht gehört einfach nur bestraft :nix:

Junge junge. Du weinst, weil Leute ME3 kritisieren, dabei bist du viel schlimmer. Ganz schön scheinheilig mein Bester xD


Das Ding ist einfach, dass die ganzen alten Veteranen kein bock mehr hatten, weil Epic das Spiel so sehr auf TDM umgestellt hat. Ich kanns auch nciht verstehen, wer auf die bescheuerte Idee kam Exekution/Warzone auf 3 Runden runterzustufen. Ein Glück haben die das geändert.
Dazu kommt, dass die Sawed Off einfach unfassbar über war. Die Gnasher war ein fester Bestandteil in den anderen beiden teilen und auch das kam bei den Fans ganz schlecht rüber. Aber auch die wurde inzwischen generft, auch wenn sie mich immernoch nervt :D .
Letzendlich ist dann auch sicher deren DLC Politik dran schuld wieso es keiner spielt.


Das Spiel hat sich klar gebessert in der Zeit. Nur kam das alles viel zu spät. Epic Games hat sehr viel scheiße gebaut und daher kann ichs shcon verstehen, wieso mans nichtmehr spiuelen will. Nichtsdestotrotz ist es derzeit im Multiplayersektor sehr gut :nix: .

Ich wünsche mir nur, dass die Retro extrem gemerft wird und die aktiv nachgeladenen Schüsse der Lancer könnten auch etwas schwächer sein.
 
jungs immerhin hat epic TDM nicht schon in gears 1 reingepackt sonst wäre der MP wohl nie so erfolgreich geworden wie er mal war, und wir hätten nie so ne schöne zeit gehabt ;)
Heute hatte ich mit meinen jungs eigentlich immer spannende games auf Warzone, gab nur immer mal kurz bots.
Und wenn man in vollen teams zockt ist gears immer noch genial aber wirklich nur in Warzone/Execution.
 
Zurück
Top Bottom