Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist mir schon wieder passiert :fp:

Da Schau ich mir auf Youtube in meiner Einfältigkeit Videos zu den freischaltbaren Mutator in Horde und dem Arcademode da lese ich in den rechts vorgeschlagenen Videos einen dicken Spoiler für die Kampagne:

R.I.P Dom

fuuu.png

Warum bin ich auch so dumm und Schau mir nicht erst Videos an wenn ich es durchgespielt habe? Naja selber Schuld :kruemel:

Kann mir bitte jemand sagen ob ich da jetzt wirklich nen Spoiler gelesen hab oder nicht? :scan:

ok, also am schnellsten waren lankwitz und allgamer. mit wednesday wären wir dann eigentlich schon komplett. bei lankwitz steht allerdings wohl noch ein kleines fragezeichen. man sieht sich dann am dienstag, würd ich sagen. an die die dann vielleicht nicht dabei sind: tut mir leid!
aber was soll ich machen. mit ein bißchen orga bekommt ihr sicher auch ne truppe zusammen :)

gut, wednesday kann halt nix, aber wir werden das schon packen :ugly:
gibts eigentlich nen erfolg dafür wenn mans im arcade mode durchspielt?
wenn ja, können wir meinetwegen auch arcade spielen. :D

Man kriegt n Erfolg, wenn man 5 Arcade Chapters spielt ^^
Ausserdem gibts den Number 1 Silbermedaille Erfolg der mit Arcade zusammen hängt, kriegt man wenn man ich glaub in 40 Arcade Chaptern der beste Spieler war.
Und den Force Multiplier Erfolg, hängt auch mit Arcade zusammen. :v:

hallo zusammen!
ich habe es am samstag auf wahnsinnig duchgespielt. hat mich bestimmt so 20-25 stunden gekostet weil ich es alleine gespielt habe. habe aber keine punkte bekommen für diesen schwierigkeitsgrad. ist einem vielleicht auch sowas passiert?
cu all

Zurück
Top Bottom