Datankian
L13: Maniac
Ist aber zum glück nur im players choise modus so. Haben die Köpfe dadurch auch nen größeren Radius worauf man schießen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CTL wird wohl mein neuer Modus, bei GoW 2 hab ich auch fast nur Beschützer gespielt. Blöd ist nur das scheinbar die größten Vollhonks CTL spielen, das härteste was ich da erlebt habe:
Ich wurde als Leader gefangen genommen, wir hatten aber auch deren Leader. Die sind mit mir zum Spawn bei Checkout gegangen, wir waren mit deren Leader beim Mulcher. Keiner von den 4 aus meinen Team hat probiert mich zu befreien, die haben einfach nur den feindlichen Leader "verteidigt", da kann man auf Dauer nur verlieren weil es klar ist das irgendwann einer von den anderen durch kommt und deren Leader befreit...nur ne Frage der Zeit halt. So kam es dann auch, und danach das härteste was ich bis jetzt gesehen habe bei CTL.
Mein Team spawnt zu viert in dem Spawn wo ich mit nur einem Feind der mich hatte stand, der stand mit mir ganz hinten an der Wand, die hätten sich nur umdrehen brauchen und das wärs gewesen...aber nö...die rushen alle zur Mitte...macht natürlich Sinn...ich könnte kotzen![]()
bin froh wenns wieder warzone gibt, hab keine lust mehr dauernd nachzuschauen ob gegner hinter mir spawnen![]()
Ich glaub die Beta trimmt mich gerade dazu zu ungeduldig für Kriegsgebiet zu werden. Zumal das neue TDM einen ähnlichen Neverenkitzen immer zum Schluss bietet, wenn die Respawns weg sind. Vorausgesetzt der Gegner hat nicht 10 Leben mehr.
Naja mal sehen.
Ich hoffe nur das Game ist so gut wie Teil 1. Teil 2 war echt ein Griff ins Klo.
Bitte Epic mehr Horror und eine wenigstens mittelmäßige Story diesmal.
also storymäsig war teil 2 schon wesentlich besser als teil 1![]()
also storymäsig war teil 2 schon wesentlich besser als teil 1![]()
sehe ich nicht so. Teil 2 hatte zwar mehr Story, aber die war so 08/15 und schlecht erzählt.
Teil 1 hatte zwar kaum Story, aber das war das interessante daran. Alles war noch möglich, man malte sich selbst was aus. Es war mysteriös.
erinnert mich an halo 1 und halo 2 :v:
gears hat starke charaktere und die gehören auch zur story, also ist die gar nicht so schlecht.
die maria szene fand ich übrigens sehr gut.
und naja falls das wirklich einer auf deutsch spielt, wundert mich gar nix mehr.