Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab jetzt auch meinen gears 3 beta code und per vpn verbindung den client geladen und anschließend das 500 mb teil mit meinem deutschen acc. den skin für die flaming hammerburst werd ich jetzt wohl nicht mehr kriegen oder? :(

noch ne frage. jetzt wo ich das mit dem vpn endlich geschafft hab wollte ich mir endlich die flashback mappack karten saugen. leider hab ich eben bemerkt, dass ich meinen code verloren habe. von euch hat nicht zufällig noch jemand einen übrig? :blushed:

Sie haben Post

Lg

Hab nun knapp 65 Spiele hinter mir, die goldene Retro naht. Bis auf die Sawed-off, die sie zu einer Pick-up machen sollten, ist das Spiel ein Genuss, absolut süchtigmachendes Gameplay!

Bis auf die Sawed-off, die sie zu einer Pick-up machen sollten

Bullshit! Die soll mal schön drin bleiben damit die ganzen Noobs die Waffe nutzen, die meisten Duelle gewinnt man wenn man sein Hirn einschaltet. Und für diejenigen welche die DBS zu stark finden: Nehmt sie halt selber und stellt fest das sie gegen die Gnasher abstinkt.

Natürlich holt man damit öfter nen easy Kill, dafür ist man in der Regel danach tod. Mit der Gnasher hol ich jedenfalls deutlich mehr Kills bis ich sterbe. Alleine die Situation wo man von hinten 3 Leute erwischt, mit der DBS killt man da einen (sofern die 3 nicht alle direkt auf einem Fleck stehen) danach darf man erst mal schön Nachladen, mit der Gnasher holt man easy alle 3 weg...

Aber ist halt Gears, irgendwas tötet einem und schon ist es zu stark, imba, ect.

Spiel mal Execution oder Warzone gegen ein 5er Team mit Sawed-off.Ich kann mir vorstellen, dass das recht lustig wird...not!

Spiel mal Execution oder Warzone gegen ein 5er Team mit Sawed-off.Ich kann mir vorstellen, dass das recht lustig wird...not!

Oh, haste nen anderen Beta Client um das jetzt schon sagen zu können?

Ich jedenfalls habe absolut NULL Probleme gegen DBS User, liegt vielleicht daran das ich nicht so dumm bin und frontal auf die zu stürme mit meiner Gnasher und dann rumheule das dass ja eh alles Noobs sind obwohl man selber der Noob ist :v:

Und sollen sie halt alle die DBS nehmen bei Hinrichtung, dann nutzt man halt die AR´s um die auf Distanz zu halten, was bei der Stopping Power von dem AR´s kein Problem ist, und ein geübter HB User bekommt den Gegner in knapp 1 Sek down, also auch auf Distanz.

Anfangs war es schwerer wo ich noch nicht erkennen konnte ob der Gegner nun die Gnasher oder DBS hat, die Gnasher hat aber 2 leuchtende Punkte vorne dran, die DBS nicht, wenn man das weiß fällt einem das erkennen eigentlich recht einfach.

Und der Retro den ich noch nicht erwähnt habe vernichtet die DBS übrigens auch, wenn man das selber nicht hinbekommt macht man was falsch.

Bullshit! Die soll mal schön drin bleiben damit die ganzen Noobs die Waffe nutzen, die meisten Duelle gewinnt man wenn man sein Hirn einschaltet. Und für diejenigen welche die DBS zu stark finden: Nehmt sie halt selber und stellt fest das sie gegen die Gnasher abstinkt.

Das tut sie nicht. Sie funktioniert einfach nur anders.
Im großen gemenge rockt das Teil ziemlich, wenn man denn gut ist in wegrennen ;) . Außerdem ist die gut gegen die ganzen Noobs, die einfach auf dich zurennen. Irgendwie scheint das Spielerniveau in Publicspielen echt niedrig zu sein. Da sind ja sooo viele schlechte Leute dabei, die man abgrasen kann bzw. die auf dich zurennen, dass ich immer mind. doppelt so viele Kills habe inzwischen.
Egal. Ich hoffe die bleibt so. Mir macht es großen spaß mit der zu spielen und jeder nerf würde die Schrot killen. Denn so übertrieben ist die nu auch nicht.

Bzw. CTL kann man heute spielen. Das ist der beschissenste Modus den ich in Gears jemals gespielt habe. Die Runden sind im nu vorbei. Vorallem dann, wenn deine Leute tot sind und die 12Sekunden warten müssen, die Gegner den Leader aber nur 30 Sekunden in der Hand haben müssen... Da kommt man einfach nichtmehr hin.
Da fand ich selbst Beschützer besser. Wirds den Modus eigentlich noch geben?

Yep, CTL geht wirklich schnell vorbei, liegt aber eher daran das ein Team dem anderen deutlich überlegen ist. Gerade mit Randoms gegen ne 5er Party haste Null Chance, der Modus ist stark von der Taktik/Absprache geprägt. Als Leader sieht man ja alle Gegner, wenn man da in einer Party ist und der Leader immer schön ansagt was Sache ist ist das alleine schon die halbe Miete wenn man gegen Randoms zockt.

Mir gefällt der Modi sehr gut, hab bei GoW 2 aber auch schon hauptsächlich Beschützer gezockt, bei CTl gefällt mir besser das man als Leader nicht ganz so defensiv spielen muss.

Wird nur problematisch wenn die Leute mit der Sawed-off ihr Hirn einschalten ... interessant wie einem hier direkt vorgeworfen wird man wäre zu bescheuert wenn man sich von einem Spieler mit Sawed-off (DBS? Double-barrel Shotgun??) töten lässt. Das die Waffe bei richtiger Spielweise zu garantierten 4+ Kills führt ist kein Geheimnis. Da kannst du mit der Gnasher einpacken, außer der Gegner kann nicht zielen, was man bei der Waffe nichtmal muss.^^ Du tust so als ob alle Spieler mit der Sawed-off nichts anderes tun würden als stumpf raufrennen ... lächerlich. Außerdem übertreibst du maßlos wenn du behauptest du würdest standardmäßig 3 Leute mit der Gnasher wegholen, wenn die alle auf einem Fleck stehen. Dann hast du bisher nur gegen Pfeifen gespielt. Sowas kommt zwar ab und zu vor, ist aber keinesfalls Standard, da magst du noch so gut sein, was ich dir keinesfalls absprechen will.

Das die Waffe bei richtiger Spielweise zu garantierten 4+ Kills führt ist kein Geheimnis. Da kannst du mit der Gnasher einpacken, außer der Gegner kann nicht zielen, was man bei der Waffe nichtmal muss.^^

Schon mal auf die Idee gekommen das man nicht zwangsläufig die Gnasher gegen die DBS nutzen muss im 1 vs 1? Schonmal den Retro, Lancer oder die HB probiert?

Ich garantiere dir im 1 vs 1 das du mit der DBS gegen mich keine garantierten 4:0 holst...

Natürlich ist es machbar 4 zu 0 damit zu holen, wenn man immer schön defensiv bleibt (hinter Ecken/ect.), aber nicht gegen gute Spieler. Irgendwann riechen diese den Braten.

Ich glaube einfach ich kann das halbwegs gut einschätzen als GoW 1 Spieler der ersten Stunde der bis dahin jeden Teil kontinuierlich Online gezockt hat, ich selber spiele ja mit der Gnasher, wenn die DBS meiner Meinung nach zu stark wäre würde ich diese nehmen. Aber es gibt jedes Spiel ZIG Situationen wo ich mit der Gnasher 3-4 Gegner weghole bevor ich sterbe innerhalb von 5-10 Sek was mit der DBS unmöglich wäre einfach aufgrund der mega hohen Reload Zeit. Natürlich gibt es auch Situation wo ich mit der DBS 2-3 Gegner mit einem Schuss killen würde was mit der Gnasher unmöglich wäre, diese Situationen sind aber eher sehr selten.

Das einzige was ich bei der DBS ändern würde: Keine möglichkeit für einen Down wenn der Gegner volle HP hat, entweder sollte er zerfetzen (Gib Range) oder eben nur leicht angekratzt werden wenn er zu weit weg ist. Das ist das einzige was mich an der DBS stört, ist aber auch eher ein kleiner Faktor.

Die DBS von wegen Downs fixen, den Retro von wegen zu akkuratem Blindfire und das Balancing is schon sehr gut gelungen. Die Inks würde ich auch noch verstärken, ein etwas (!) größerer Radius wäre da nicht verkehrt, vor allem da es nur eine Ink und 2 Inc gibt, und die Inc´s imho deutlich besser sind.

Und nein, defintiv ist es nicht lächerlich von der DBS gekillt zu werden, das passiert mir X-mal in jedem Spiel, aber meist hätte mich dann auch die Gnasher gekillt.

Lächerlich ist es nur die DBS als overpowered zu bezeichnen imho ;) .

Zuletzt bearbeitet:
U mad bro?

Schon mal auf die Idee gekommen das man nicht zwangsläufig die Gnasher gegen die DBS nutzen muss im 1 vs 1? Schonmal den Retro, Lancer oder die HB probiert?

Da wären wir wieder beim stumpf raufrennen, klar kann derjenige dann nichts gegen deine Retro machen. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, ich rede vom plötzlich auftretenen Nahkampf, bei dem der Gegner irgendwo campt und du ihn nicht vorher ausmachen konntest. Vermutlich wäre eine Reduzierung der Breite beim Schuss eine Möglichkeit dieser Sache etwas Einhalt zu gebieten.

Natürlich ist es machbar 4 zu 0 damit zu holen, wenn man immer schön defensiv bleibt (hinter Ecken/ect.), aber nicht gegen gute Spieler. Irgendwann riechen diese den Braten.

Wenn alle damit rumrennen kannst du nur wenig machen, es geht gar nicht darum wieviele Kills der einzelne Spieler pro Leben damit macht, oder womit du dich besser schlägst, sondern um die Masse, und die Masse wählt Sawed-off. Ich sterbe fast ausschließlich durch Leute die sich damit irgendwo am Arsch der Welt (beliebiger Spielmodus) hinter einer Deckung verstecken. Versteh mich nicht falsch, ich gewinne fast jedes Spiel und hole pro Leben auch durschnittlich 3-4 Kills obwohl ich nicht sonderlich gut in dem Spiel bin, aber es nervt einfach ungemein, weil die Leute damit bei minimalem Aufwand, den für sie, maximalen Erfolg erzielen.

In plötzlich eintretenen Nahkampfduellen hast du gegen Leute mit Sawed-off meistens keine Chance, wenn sie nur grob in deine Richtung halten. Das, und zwar genau das, nervt mich momentan. Das Ganze kommt hier aber weitaus schlimmer rüber als es eigentlich ist, nur weil ich etwas näher auf das Thema eingegangen bin, heißt das nicht das es für mich einen allzu großen Stellenwert einnimmt. Ich finde die Demo fantastisch und die Mechanik der Sawed-off ist in meinen Augen das einzige Manko.

CTL suckt, ich brauche Beschützer wieder!

paar verbesserungen gibts auch: der anführer kann alle gegener sehen und als gefangener kann man den gegner etwas am schiessen hindern.

Heute paar kewle Spiele gehabt. Langsam wirds wieder dafür das ich nur alle paar Tage bisschen zocke. Bin aber immer noch schlecht ;) hab jetzt 35 Matches, mal sehen. Die Kills kommen jetzt auch langsam, denke doch das die gold Wumme vllt doch noch drinne is ^^

Lg

sondern um die Masse, und die Masse wählt Sawed-off.

Kommt mir eigentlich nicht so vor, werde meistens von der Gnasher gekillt, gefolgt vom Retro und der DBS.

Epic schaut sich ja die ganzen Stats an und wird wohl handeln wenn sie feststellen das die Masse die DBS bevorzugt. Im Epic Forum gibt es ja auch genug Threads darüber, geschätzt sind wohl 70% für ne Abschwächung.

Mir kann es letztendlich egal sein, werde so oder so bei der Gnasher bleiben, hauptsache da wird nix dran verändert.

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, ich rede vom plötzlich auftretenen Nahkampf, bei dem der Gegner irgendwo campt und du ihn nicht vorher ausmachen konntest. Vermutlich wäre eine Reduzierung der Breite beim Schuss eine Möglichkeit dieser Sache etwas Einhalt zu gebieten.

Wenn man überrascht wird verliert man auch meist gegen die Gnasher, da fehlt einem dann einfach die Reaktionszeit. Ich denke wenn man die Breite des Schusses reduziert wird die DBS relativ nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
mir würds reichen wenn sie bei der versprochenen melee range bleiben würden mit der DBS den die killt von weit mehr entfernung wie von EPIC immer angegeben wurde vor der beta.
Aber muß auch sagen ich sterbe am meisten durch die DBS in letzter zeit, gestern und heute fast nur gegen teams in KOTH gezockt die fast alle nur mit der DBS in den ring gerannt sind und jedes mal gleich min 2 gekillt haben.
Nach zwei spielen haben wir es dann auch so gemacht und es war einfach nur langweilig so zu zocken wir haben dann jedes team echt überrannt, war gar kein gears feeling mehr da.
Ich hoffe das der von den hardcore gears fans gewünschte Old School modus wirklich ins spiel kommt, sieht im moment sehr gut aus da Epic schon bestätigt hat das sie darüber nachdenken :goodwork:
wäre für mich als alter gears 1 veteran ein traum :) aber die lancer soll dan ruhig sehr stark sein.

Also ich nehm nur noch die Abgesägte.
Denn die Gnasher funzt bei mir nicht. Amis können Onehit downs über riesen entfernungen machen und bei mir passiert nix.
Da ist wohl immer noch son kleiner vorteil vorhanden.

du spielst quasi nie mit den amis, da isn regionfilter drin. schätze du hasts einfach nicht drauf.

die abgesägte und die retro sind für anfänger, damit machen auch leute mit wenig skill ihre kills.

Das war ja auch von EPIC so gedacht das die ganzen neueinsteiger mit diesen waffen ihre kills machen können, COD spieler wären sonst wieder viel zu überfordert und würden nach dem ersten spiel nie mehr mit gears online gehen.

Zurück
Top Bottom