Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem hab ich leider auch. Hab an meinem Router nie was umgestellt, aber seit kurzem ist der NAT nicht mehr offen, und bei Gears kann ich alle Multiplayerspiele (Ausnahme wenn ich direkt eingeladen werde) vergessen. Naja, konnte das 25x XP Wochenende doch einigermaßen nutzen.

hatte ich auch bis vor kurzem.

muss man an der firewall etwas einstellen

Schon probiert, aber ich komm damit nicht klar. Bevor ich daran völlig verzweifle, lass ichs lieber. Auch wenns natürlich scheiße ist weil ich dafür bezahlt hab...

bei xbox.com die rechte von deinem ösi acc auf die neue box übertragen
mit vpn komplett neuladen

fertig. funktioniert 100%, gestern selbst so gemacht.

wie wappnet sich eigentlich die locust horde gegen die 4er cw coop ownage?
der insane schwierigkeitsgrad wird doch da wie nen kindergeburtstag.
da muss nen neuer schwierigkeitsgrad her! :D

wie wappnet sich eigentlich die locust horde gegen die 4er cw coop ownage?
der insane schwierigkeitsgrad wird doch da wie nen kindergeburtstag.
da muss nen neuer schwierigkeitsgrad her! :D

das hab ich mir auch schon gedacht. da müssen berserker armeen her:shoot2::shoot7:

lohnt sich eigentlich die gears of war 2 Game of the Year Edition?

hätte halt bock auf den nachgereichten abschnitt road to ruins und auch auf die "neuen" maps.
gebraucht braucht man sich die goty aber gar nicht kaufen oder? der dlc läuft doch per code oder
sind die inhalte mit auf der cd?

ist mein alter spielstand (ösi version) nur mit der ösi version spielbar oder könnte ich mir jetzt
auch die uk goty holen und meine spielstände trotzdem laden?

und müsste ich die dlc's dann über meinen ösi bzw us account ziehen oder geht das auch mit
dem deutschen gamertag?

sorry for ot. find den gears 2 fred gerade nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
jep die sind nur per code dabei. wenn du gears2 schon hast lad dir das all fronts packet und fertig

jep die sind nur per code dabei. wenn du gears2 schon hast lad dir das all fronts packet und fertig

wie denn? hab zwar nen ösi und ami account aber eben kein gold, um mir
was zu ziehen. und in D-land ist doch IP sperre. vpn tunnel: forget it, krieg ich nicht hin!

mein gears 2 müsste die ösi version sein.

wie denn? hab zwar nen ösi und ami account aber eben kein gold, um mir
was zu ziehen. und in D-land ist doch IP sperre. vpn tunnel: forget it, krieg ich nicht hin!

mein gears 2 müsste die ösi version sein.

gold brauchst du nicht aber um das tunneln kommst du nicht rum.

hast du niemanden der dir das machen kann?

gold brauchst du nicht aber um das tunneln kommst du nicht rum.

hast du niemanden der dir das machen kann?

glaube nicht :shakehead: hab auch weder 2 rechner noch 2 netzwerkkarten
oder was man sonst so braucht ...

ich versteh nicht, warum man sich die dlc's nicht einfach über den ösi account auf
dem ösi marktplatz ziehen kann.
überleg deswegen schon mir die goty neu zu holen. würd echt sau gern die maps zocken
und den gestrichenen abschnitt.

GotY wird dir da auch nicht weiterhelfen ;) . Die Maps muss man genauso downloaden. Ansonsten hät ich die läppischen 18€ für das Spiel sicherlich schon ausgegeben

Naja vielleicht kann ich dich etwas trösten damit, dass der fehlende Abschnitt ziemlich dürftig ist ;)

Noch nicht geposted? Schauts auch in HD auf YT an.

http://www.youtube.com/watch?v=K6JqcC90JCQ

http://www.youtube.com/watch?v=oHtWSuFP8h4

Auch wenns offscreen ist, sieht man imo deutlich, dass das Lighting und die Vegetation jetzt wirklich viel besser ausschauen. Und der Beast Modus rockt einfach! :D Ticker, normale Locusts, Kantus, Armored Kantus, diese neuen Tausenfüßler, 3 oder mehr verschiedene Boomer, Berserkerin usw... Awesome^^

Zurück
Top Bottom