F
Fragdachs
Guest
Come get some ... Locust ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hab ich leider auch. Hab an meinem Router nie was umgestellt, aber seit kurzem ist der NAT nicht mehr offen, und bei Gears kann ich alle Multiplayerspiele (Ausnahme wenn ich direkt eingeladen werde) vergessen. Naja, konnte das 25x XP Wochenende doch einigermaßen nutzen.
Ich hab ne neue Xbox und seitdem kann ich die Maps nichtmehr zocken.
Doof gelaufen
Schon probiert, aber ich komm damit nicht klar. Bevor ich daran völlig verzweifle, lass ichs lieber. Auch wenns natürlich scheiße ist weil ich dafür bezahlt hab...
Nach dem Übertragen der Rechte musste die Inhalte aber trotzdem wieder neu runterladen. Einfach unter Download-History suchen und auf "download again" gehen.Jo ich auch, ich krieg immer eine Fehlermeldung. Verhext die ganze Sache =/
Nach dem Übertragen der Rechte musste die Inhalte aber trotzdem wieder neu runterladen. Einfach unter Download-History suchen und auf "download again" gehen.
wie wappnet sich eigentlich die locust horde gegen die 4er cw coop ownage?
der insane schwierigkeitsgrad wird doch da wie nen kindergeburtstag.
da muss nen neuer schwierigkeitsgrad her!![]()
jep die sind nur per code dabei. wenn du gears2 schon hast lad dir das all fronts packet und fertig
wie denn? hab zwar nen ösi und ami account aber eben kein gold, um mir
was zu ziehen. und in D-land ist doch IP sperre. vpn tunnel: forget it, krieg ich nicht hin!
mein gears 2 müsste die ösi version sein.
gold brauchst du nicht aber um das tunneln kommst du nicht rum.
hast du niemanden der dir das machen kann?