Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
epic hat bestätigt das es für alle 100er in GoW3 was geben soll o.O

Zuletzt bearbeitet:
bin stammkunde da und habe noch nie probleme gehabt

ich hab da früher auch sehr oft bestellt (war noch vor den riesen usk logos)
und hatte nicht einmal ein problem , im gegenteil die spiele kamen meistens immer 1-2tage vor release

wegen den usk logos musste ich dann umsteigen , da spielegrotte nur sehr selten ne uk version anbietet und wenn dann erst viel zu spät

Gehts hier eigentlich auch noch um das Spiel ?

Würde mich freuen mal wieder neues Material zu sehen, wann könnte das sein ?

Hab mal eine Frage zum MP vom zweiten teil: Findet ihr da auch keine Mitspieler?

Ich hab vorher noch nicht so wirklich den MP-Part gezockt (nur mal kurz Horde) und hab jetzt aber wieder Bock auf Gears bekommen, aber ich find einfach keine Mitspieler, egal im welchem Modus, egal wie lange ich warte :cry:

Das mit der Region auf Großbritannien stellen hab ich auch schon gemacht, hat aber leider auch überhaupt nichts gebracht :-?

Das mit der Region auf Großbritannien stellen hab ich auch schon gemacht, hat aber leider auch überhaupt nichts gebracht :-?

dann stimmt was nicht mit deiner verbindung, oder du hattest Pech. Normalerweise findest du immer was innerhalb von 5 minuten zu den Stoßzeiten.

PS: Gerade Lvl 100 erreicht :win:

und nochmal aus Prinzip: Der Gears 2 MP ist der verglitchteste und laggigste Shit den es gibt :) So ein rotzgame :x
Zum glück kommt bald Halo, endlich ein sauberer MP :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
bei mit kommt immer was mit meiner Firewall oder so, hat das was damit zu tun?

Und wie kann ich das dann abstellen?

Das Problem hab ich leider auch. Hab an meinem Router nie was umgestellt, aber seit kurzem ist der NAT nicht mehr offen, und bei Gears kann ich alle Multiplayerspiele (Ausnahme wenn ich direkt eingeladen werde) vergessen. Naja, konnte das 25x XP Wochenende doch einigermaßen nutzen.

Zurück
Top Bottom