Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den neuen Modus mal im Detail:

Team Size: 4
Gametypes: Team Deathmatch, King of the Hill, Execution
Loadout: Lancer/Gnasher
Weapon Pick-ups: Default with the some custom swaps. See below.
Weapon Respawn: Set to “After Pick-up” with quicker respawn times.

We wanted to see how Gears of War 3 would play out if some of the starting weapons were placed on the maps as pick-ups. I’ll lay it all out for you guys so you can set these swaps up and play Private matches with the Alpha settings if you so desire.
• Gorgon -> Hammerburst
• Boltok -> Retro Lancer
• Scorcher -> Sawed-Off

Ist aufjedenfall mal was anderes und es gibt vorallem wenig Sawed Offs. Hammerburst und Retro wären aber imo noch völlig iO gewesen aber egal. Muss man mal ausprobieren.
Nur doof, dass wir oft zu fünft zocken.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zudem haben sie endlich die Leute erhört und mit der Alpha Playlist eine Lancer/Gnasher Only Playlist an den Start gebracht. Ich hab die gestern fast 5 Stunden gezockt. Einfach nur wunderschön. Ich hatte fast Tränen in den Augen bei den ganzen Shotgun Battles

hört sich fett an, muss ich später direkt mal checken :goodwork:

Nein es ist niemand schockiert. Selbst Schuld wenn dich das jetzt aufregt. Das kann ich null verstehen. Du hast halt die Katze im Sack gekauft mit dem Season Pass.

Ich verstehe gar nicht wie du sowas noch verteidigen kannst. Ich habe die Katze im Sack gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Inhalte (jedenfalls die Hauptbestandteile des DLCs und das sind nunmal die Maps, die anderen Dinge sind sowieso unbrauchbar), für die ich Geld bezahle nicht 3 Wochen später für lau auf den Marketplace landen?

Das ist einfach eine ganz dreiste Aktion seitens Epic gegenüber den Season Pass Käufern, wenn du hier nur provozieren willst lass es bitte sein, die ganze Situation ist schon traurig genug...

Ach nein hat man nicht?

Du hast im Vorraus 2400 MS Points bezahlt für Content von dem du noch keinerlei Ahnung hattest was er denn sein wird(außer das sie gesagt haben, dass es Horde/SP und MP Content geben wird). Mehr Kätzchen im Sack geht ja gar nicht.

so gesehen schon nur war niemals davon die rede das es die maps irgendwann für alle kostenlos geben wird. Das wird epic auch erst vor kurzem beschlossen haben eben weil die onlinezahlen scheiße sind.

Nein es ist niemand schockiert. Selbst Schuld wenn dich das jetzt aufregt. Das kann ich null verstehen. Du hast halt die Katze im Sack gekauft mit dem Season Pass.

Außerdem hast du das neue Horde Zeug jetzt und bekommst es auch nicht mit dem freien Map Pack, was nur für den MP gedacht ist. Und das ist verdammt super, dass das gratis ist. So kann man es notwendig für alle Playlisten machen und es gibt dann 5 neue Maps mehr in der Rotation.

Zudem haben sie endlich die Leute erhört und mit der Alpha Playlist eine Lancer/Gnasher Only Playlist an den Start gebracht. Ich hab die gestern fast 5 Stunden gezockt. Einfach nur wunderschön. Ich hatte fast Tränen in den Augen bei den ganzen Shotgun Battles.

Epic hatte gestern einen schlechten Start in den Tag erwischt, dann aber ihren Scheiß zusammen gekriegt und richtig gepawnt.

so schauts aus!

ich finde es weltklasse, dass es die karten für alle im mp geben wird! was besseres könnte uns gar nicht passieren.

ich brauche von gears sowieso alles an gameplay material, die ganze dröhnung, deshalb würde ich den pass jederzeit wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wann ungefähr? weil man muß zu 5 sein.

Es gibt aber nur die 3 maps + 2 remake karten gratis. die 3 charas bleiben den käufern erhalten. Also doch etwas gutes wenn man will.
Trotzdem schon ein kotiger geschmack den man als seasonpass käufer hat.
Ja, ich warte morgen auf mein Sonic Gens.
Aber was solls, ich komm auch um 16 Uhr.
Dann geh ich halt kurz zur Tür wenns klingelt.

die alpha playlist fetzt :goodwork:

werds jetzt sicher wieder öfter spielen, nachdem ich vom mp ziemlich schnell abstand genommen hatte.

Zurück
Top Bottom