Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, verzweifelter versuch die geringen spielerzahlen zu pushen, jetzt weiß man auch wieso die karten noch nicht public spielbar sind :rofl3:

aber trotzdem ne coole sache

Ich hoffe dann werden auch wieder Spieler angelockt. Warzone hatte einmal Weltweit 25 Spieler... Shcon irgendwie traurig.

Krass. Ich hätte nie gedacht, dass Epic jemals wieder was gratis anbietet. Auch wenn ich mich Frage für was ich nu die "800" Points bezahlt habe xD . 3 Chars, wovon ich höchstens eine Person nehmen würde, 2 hässliche Skins und etwas Hordeschnickschnack. Naja wie dem auch sei.

Wäre auch dabei. :) Hätte ebenfalls am Donnerstag Zeit. Mittwoch abends sollte auch kein Problem sein.

Geil,es sind ja gleich 5 maps,die sie am 24ten für umme raus hauen.Clocktower und bullet marsh sind auch dabei.Fuck yes :rox:

Hat sich die Nichtanschaffung des Season pass für mich aufjedenfall schon gelohnt^^

Ist denn keiner schockiert, wie dreist die Season Pass Käufer abgezockt werden?

Das ist doch die reinste Unverschämtheit, da kündigen die am Release an, dass die Maps (inkl. 2 alter Karten) in 3 Wochen kostenlos für alle erscheint....wofür habe ich hier bitte mein Geld ausgegeben???

Und vermutlich kann man die Maps auch erst DANN online zocken, na klasse Epic...

Ist denn keiner schockiert, wie dreist die Season Pass Käufer abgezockt werden?

Das ist doch die reinste Unverschämtheit, da kündigen die am Release an, dass die Maps (inkl. 2 alter Karten) in 3 Wochen kostenlos für alle erscheint....wofür habe ich hier bitte mein Geld ausgegeben???

Und vermutlich kann man die Maps auch erst DANN online zocken, na klasse Epic...

Nein es ist niemand schockiert. Selbst Schuld wenn dich das jetzt aufregt. Das kann ich null verstehen. Du hast halt die Katze im Sack gekauft mit dem Season Pass.

Außerdem hast du das neue Horde Zeug jetzt und bekommst es auch nicht mit dem freien Map Pack, was nur für den MP gedacht ist. Und das ist verdammt super, dass das gratis ist. So kann man es notwendig für alle Playlisten machen und es gibt dann 5 neue Maps mehr in der Rotation.

Zudem haben sie endlich die Leute erhört und mit der Alpha Playlist eine Lancer/Gnasher Only Playlist an den Start gebracht. Ich hab die gestern fast 5 Stunden gezockt. Einfach nur wunderschön. Ich hatte fast Tränen in den Augen bei den ganzen Shotgun Battles.

Epic hatte gestern einen schlechten Start in den Tag erwischt, dann aber ihren Scheiß zusammen gekriegt und richtig gepawnt.

Nein es ist niemand schockiert. Selbst Schuld wenn dich das jetzt aufregt. Das kann ich null verstehen. Du hast halt die Katze im Sack gekauft mit dem Season Pass.

Außerdem hast du das neue Horde Zeug jetzt und bekommst es auch nicht mit dem freien Map Pack, was nur für den MP gedacht ist. Und das ist verdammt super, dass das gratis ist. So kann man es notwendig für alle Playlisten machen und es gibt dann 5 neue Maps mehr in der Rotation.

Zudem haben sie endlich die Leute erhört und mit der Alpha Playlist eine Lancer/Gnasher Only Playlist an den Start gebracht. Ich hab die gestern fast 5 Stunden gezockt. Einfach nur wunderschön. Ich hatte fast Tränen in den Augen bei den ganzen Shotgun Battles.

Epic hatte gestern einen schlechten Start in den Tag erwischt, dann aber ihren Scheiß zusammen gekriegt und richtig gepawnt.

Dem ist Nichts hinzuzufügen... hab mir den Season Pass geleistet... bin aber nicht unbedingt enttäuscht, dass zumindest die Maps auch bald free sind.
Alpha :love:

Desweiteren, wird man ja imo erst noch die restlichen Angebote abwarten müssen, um zu beurteilen, obs der Season Pass nun gebracht hat oder nicht.

Bezügl. der Verspätung... hätten sie einfach die Klappe gehalten und das Ding wäre etwas später released (so wie es ja dann auch passierte), wärs keinem aufgefallen.
So muss mal wieder jeder Hugo gleich ein Fass (bzw. nen Blog) aufmachen, und das obwohl das Teil eh dann schon online war... ganz zu Schweigen von dem Shitstorm, der im Epic Forum abgelaufen ist :rolleyes:

er hat ganz sichern nicht die katze im sack gekauft und man kann den unmut bei den leuten natürlich verstehen, ganz einfach weil es am anfang ganz anders angekündigt war. Jetzt wo das spiel, onlinezahlen technisch weit hinter den erwartungen bleibt bringt man dann schnell so eine ankündigung. Das ist ganz einfach eine sauerei!

Da muss epic sehen das man für die SP leute etwas bereit stellt, nur das horde pack wird da nicht hinreichen!

Zuletzt bearbeitet:
er hat ganz sichern nicht die katze im sack gekauft und man kann den unmut bei den leuten natürlich verstehen, ganz einfach weil es am anfang ganz anders angekündigt war.

Ach nein hat man nicht?

Du hast im Vorraus 2400 MS Points bezahlt für Content von dem du noch keinerlei Ahnung hattest was er denn sein wird(außer das sie gesagt haben, dass es Horde/SP und MP Content geben wird). Mehr Kätzchen im Sack geht ja gar nicht.

"Something to keep in mind here is that this is only the first version of Alpha and the success or failure of this playlist is predicated upon how much you (the community) play and contribute to it. So please provide feedback and let us know what you would like to see happen with Alpha."

also zockt alle den scheiß nonstop, das ist die letzte Rettung für den MP :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Heute (Mittwoch) ist bei mir schlecht (Fitnessstudio, Fußball gucken).
Donnerstag hätte ich Zeit.

Wäre auch dabei. :) Hätte ebenfalls am Donnerstag Zeit. Mittwoch abends sollte auch kein Problem sein.

Ne noch nicht. Morgen klingt gut. Also heute. Können hier ja alles festlegen. Pain wäre sicher auch am Start somit fehlt noch einer.

Donnerstag wäre mir auch lieber.
Habe Heute noch nicht so viel Zeit.

Wann habt ihr denn Zeit?
Ich könnte so ab 16Uhr.

btw.:
Ich habe euch gleich mal eine Freundesanfrage geschickt ;)

Zurück
Top Bottom