XOne/PC Gears 5

Wie gut Hivebusters ist. Hat die passende Länge für einen Abend und keine Idee (z.B. die "Tür") wird überstrapaziert.
Hatte ein wenig Gears 1 und 2 Vibes.

Habe mich an dem MP von Gears mal rangewagt, da sehe ich ja überhaupt kein Land.
 
Habe gestern Abend mit meinem Nachbarn den 1. Akt im Co-Op gespielt.
Die neuen Features mit Jack sind ganz nice, geben dem Gameplay ein wenig mehr taktischen Ansatz.

Und anscheinend haben sie gefühlt die Hammerburst etwas gebufft. Find Ich gut, finde die hatte in der Vergangenheit einfach nicht genug Bumms um die Lancer ersetzen zu können.
 
horde hab ich bisher gar nicht angefasst. dafür viel versus kram und das macht schon laune. auch schön zu sehen, dass meine gears skills aus 360 zeiten noch vorhanden sind. trotzdem gibts natürlich immer den einen, der einen in JEDEM schotty duel killt. keine ahnung, vielleicht liegt das aber auch an deren god ping.
 
Mal ein paar Level gespielt und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Hab zuletzt Gears 1 durchgespielt und Gears 2 irgendwann abgebrochen vor Jahren.
Was mich aber nervt, ähnlich wie bei zuletzt TLOU2, sind diese nervigen Level ohne Gameplay. Renne jetzt durch die Dampffarm und bin ziemlich gelangweilt.
 
Mal ein paar Level gespielt und es gefällt mir bisher ziemlich gut. Hab zuletzt Gears 1 durchgespielt und Gears 2 irgendwann abgebrochen vor Jahren.
Was mich aber nervt, ähnlich wie bei zuletzt TLOU2, sind diese nervigen Level ohne Gameplay. Renne jetzt durch die Dampffarm und bin ziemlich gelangweilt.
Dampffarm ist Riftworm Village, oder?
Genieß doch einfach die bezaubernde Musik und sauge die Lore-Fetzen auf, die man in Forn der NPC-Gespräche serviert bekommt. War für mich eins der Highlights des Spiels und ich hoffe sehr, dass Teil 6 was Ähnliches bietet (bin zugegebenermaßen absolut versessen auf die Gears-Lore). Aber im Ernst, bei mir hat das die Immersion auf ein bei Gears bis dato ungekanntes Level gehoben.
 
Dampffarm ist Riftworm Village, oder?
Genieß doch einfach die bezaubernde Musik und sauge die Lore-Fetzen auf, die man in Forn der NPC-Gespräche serviert bekommt. War für mich eins der Highlights des Spiels und ich hoffe sehr, dass Teil 6 was Ähnliches bietet (bin zugegebenermaßen absolut versessen auf die Gears-Lore). Aber im Ernst, bei mir hat das die Immersion auf ein bei Gears bis dato ungekanntes Level gehoben.
Ich finde die gesamte Story völlig Banane, da hilft nicht mehr Content.
 
Ich finde die gesamte Story völlig Banane, da hilft nicht mehr Content.
Wenn du etwas mehr in Gears investierst wärst, dann wäre das Riftworm Village ein ziemlicher WOW Moment.
Für jemanden der mit Gears nicht viel am Hut hat kann dies natürlich langweilig sein.

Später gibt es noch einen weiteren dieser Momente und das ist für Gears Fans ein absoluter "What the Fuck Moment", wenn du die Vorgänger nicht kennst, dann das durchaus auch langweilig sein.
Dort geht es halt nur im Lore.
 
Also ich hab bis auf Judgement alle Gears gespielt, und habe die Story als ganzes so einigermaßen im Kopf, die Lore als solches: Ein wenig. Aber alleine das Stichwort "Riftworm Village" sagt mir jetzt erstmal auch nix.
Aber ich habe in Teil 5 wie neulich erwähnt aber gerade auch erst den 1. Akt abgeschlossen.
 
Ich finde die gesamte Story völlig Banane, da hilft nicht mehr Content.
Das klingt so, als wäre Gears nichts für dich.
Geht mir z.B. so mit den Marvel-Ergüssen - wenn ich die Begriffe Avengers, Spiderman, Aquaman, Ironman etc. auch nur lesen muss, dann fallen mir bereits die Augen zu vor Langeweile. Ich fürchte, da kann man dann wohl nichts machen.

Also ich hab bis auf Judgement alle Gears gespielt, und habe die Story als ganzes so einigermaßen im Kopf, die Lore als solches: Ein wenig. Aber alleine das Stichwort "Riftworm Village" sagt mir jetzt erstmal auch nix.
Aber ich habe in Teil 5 wie neulich erwähnt aber gerade auch erst den 1. Akt abgeschlossen.
Dann warst du noch nicht dort. Kommt in Akt 2.
 
Das klingt so, als wäre Gears nichts für dich.
Geht mir z.B. so mit den Marvel-Ergüssen - wenn ich die Begriffe Avengers, Spiderman, Aquaman, Ironman etc. auch nur lesen muss, dann fallen mir bereits die Augen zu vor Langeweile. Ich fürchte, da kann man dann wohl nichts machen.
Vergleich bitte nicht Spiel mit Film. Beim Spiel kann man auch ohne Story Spaß haben.
Hab Gears 1 ganz und Gears 2 zur Hälfte gespielt. Ich mag die Spielmechaniken, das Gameplay bockt halt. Nur gehen mir Figuren, Story und die Welt komplett am Arsch vorbei. Die Story von Gears of War ist, wie bei z.B. Doom, einfach nur Beiwerk und mehr nicht.
 
Gears of War 2 bis zur Hälfte gespielt?! WTF :uglylol:

Den besten Gears of War Teil überhaupt ... Sorry, aber du kommst zu 100% in die Hölle! :devilish: xD
 
Fand die Story in Gears 2 für ein Shooter genau richtig. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig.
Zu behaupten die Story ist nur Beiwerk... ich weiß ja nicht.
 
Haben heute Abend weiter gespielt. Müssten kurz vor Ende des 2. Akt es sein. Haben zuletzt den Sprengstoff aus der Mine geborgen.

Seid ihr schon bei diesen fliegenden Schwarm Dingern? Sehen bisschen so aus wie bei Matrix die Wächter.

Falls ja hat man die nur 1mal im Spiel?
 
Seid ihr schon bei diesen fliegenden Schwarm Dingern? Sehen bisschen so aus wie bei Matrix die Wächter.

Falls ja hat man die nur 1mal im Spiel?
Ja, die kommen so kurz vor Ende Akt 1. Und Nein, die kommen öfters.

Und später kommen dann auch noch Gegner, der könnte glatt als der kleine Bruder des Marauders aus Doom Eternal durchgehen. xD
 
Zurück
Top Bottom