XOne/PC Gears 5

Jepp, Gears 4 hab ich erst vor ca. 6 Wochen n bissl wieder gezockt, sah immer noch mega aus!!! Bin echt auf den 5.Teil gespannt, auch wenn mir ein weiblicher MainCharacter im GoW Universum arg aufgesetzt wirkt und zu sehr sich dem Zeitgeist anbiedert, aber gut.

@Nullpointer ok, die Band ist Geschmackssache, daher will ich diesbezüglich nichts gesagt haben ;)
 
im era meinen sie das wäre pay 2 win.
Wie in jedem F2P spiel haben natürlich die jenigen ein Vorteil die ihr gesamtes Kleingeld in sowas reinstecken. Aber ich finde das man hier immer direkt maßlos übertreibt wenn es darum geht die P2W Keule zu schwingen und so tut als würde jetzt 90% der Spieler ihr Geld in Ingamekäufe stecken. Finde solche Diskussionen in Konsolen/PC Games im übrigen auch immer ähnlich überzogen.

Gestern auf der GC kurz dann doch den Horde Modus in Gears 5 angespielt , malmdavon abgesehen das er wohl im Very Easy Modus lief aufjedenfall ganz spaßig und die Veränderungen sind sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 700 Dollar übrig hat:

def_0.jpg



 
Wer 700 Dollar übrig hat:



Zwar teuer aber Qualitativ und Handwerklich jeweils der Hammer. Hab schon einige der Statuen von F4F.
Preislich in der Region vom neuen Bowser oder Ornstein welchen ich vorbestellt habe.

Eine von Gears wäre schon nice, wenn der Release in Q3/4 2020 geht kommt es evtl. in Frage. Dieses Jahr keines Falles mehr sonst killt mich meine Frau da schon 2 bestellt :ugly:
 
Zwar teuer aber Qualitativ und Handwerklich jeweils der Hammer. Hab schon einige der Statuen von F4F.
Preislich in der Region vom neuen Bowser oder Ornstein welchen ich vorbestellt habe.

Eine von Gears wäre schon nice, wenn der Release in Q3/4 2020 geht kommt es evtl. in Frage. Dieses Jahr keines Falles mehr sonst killt mich meine Frau da schon 2 bestellt
Würde mich ebenfalls freuen, wenn mich ein paar User darauf hinweisen würden, dass es unvernünftig ist, das Ding zu bestellen.

Edit: ist das eigentlich normal, dass die Smilies beim Editieren verschwinden und nicht wiederkommen?
 
Bin so gehypt auf Gears 5. Es klingt alles so unfassbar gut. Yammi 4k mit 60 fps in allen Modi. WTF wird das Bombe, die X ist echt ein Monster.

Dazu noch die größte und abwechslungsreichste Gears Kampagne ever. Die man entspannt im 3 Spieler Couch co op durchzocken kann. Oder halt online.

Und die Kampagne ist ja erst der Anfang. Außerdem gibt es den neuen "alten" komplett überarbeiteten Horde Modus für 5 Spieler. Oder man baut seine Maps im neuen escape Modus. Oder man zockt gegen komplett kranke Typen im versus Modus :p

Und das Sahnehäubchen kommt erst noch.

Kein season Pass
Keine loot Boxen
Kostenlose neue Maps und Charakter
Crossplay und cross save
Day One im gamepass

?????
 
Bin so gehypt auf Gears 5. Es klingt alles so unfassbar gut. Yammi 4k mit 60 fps in allen Modi. WTF wird das Bombe, die X ist echt ein Monster.

Dazu noch die größte und abwechslungsreichste Gears Kampagne ever. Die man entspannt im 3 Spieler Couch co op durchzocken kann. Oder halt online.

Und die Kampagne ist ja erst der Anfang. Außerdem gibt es den neuen "alten" komplett überarbeiteten Horde Modus für 5 Spieler. Oder man baut seine Maps im neuen escape Modus. Oder man zockt gegen komplett kranke Typen im versus Modus :p

Und das Sahnehäubchen kommt erst noch.

Kein season Pass
Keine loot Boxen
Kostenlose neue Maps und Charakter
Crossplay und cross save
Day One im gamepass

?????

Dazu kommt noch das es bei Steam erscheint.
Da sind die PC'ler froh :)

Ich habe habe ja schon nach dem aller ersten Trailer gesagt das Gears 5 ein ganz großer Wurf wird.

Rod und sein Team haben es echt drauf.
Habe ja letzte Woche noch Gears 3 gespielt und man merkt direkt wie viel besser Teil 4 schon geschrieben war.

Dennoch ist Teil 3 besonders auf der X noch ein echt gutes Spiel.

Gears 5 erscheint leider einen Tag vor meinem Umzug, dann kann es ich es wohl erst zwei oder drei Tage später spielen.
Zum Glück habe ich die ganze Woche frei.

Erst den ganzen Umzugsmist regeln, dann Gears spielen und danach Borderlands 3 :)

Neue Wohnung und zwei GotY Kandidaten in einer Woche :)
 
Ich hole ja fleißig auf mit meinem Gears-Run und bin mittlerweile kurz vor dem Ende von 3. Das finde ich bisher in der Kampagne definitiv den besten Teil. Es ist ein bisschen viel, alle Gears-Titel gleich hintereinander wegzuzocken, aber es lässt einen auch die Weiterentwicklung der Serie schön nachvollziehen - Erzählweise, Squad sowie Gegner-KI und abwechslungsreicheres Leveldesign insbesondere.
 
Gears 3 ist doch kacke... also im Vergleich zu den ersten beiden. Hatte ja auch auf der One alle nochmal gespielt und bei 3 müsste ich mich irgendwann zwingen, weiterzumachen. 4 gefällt mir aber, bis auf die Roboterfabrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 3 ist doch kacke... als im Vergleich zu den ersten beiden. Hatte ja auch auf der One alle nochmal gespielt und bei 3 müsste ich mich irgendwann zwingen, weiterzumachen. 4 gefällt mir aber, bis auf die Roboterfabrik
Wie Geschmäcker doch verschieden sind ^^... der 3.Teil ist mein bisheriger Favorit der Reihe...
 
Ich find alle Teile etwas unterschiedlich gelagert. Bei 1 hat mir zum Beispiel das Horror-Feeling sehr gefallen. 2 hatte dann schon bessere KI und mehr Waffen-Vielfalt, und hat etwas mehr Hintergrund zu der Welt gebracht. Bei 3 stimmt für mich so ziemlich alles, zumindest für meinen Geschmack (siehe oben). Die Spiele sind sich irgendwie ähnlich und dann doch wieder nicht.
 
Zurück
Top Bottom