XOne/PC Gears 5

Naja, der Story Trailer ear jetzt schon fett! :shaded: Hab richtig Bock darauf. Hoffentlich spielt es sich auch so wie es der Trailer suggeriert!
 
Ich kann machen was ich will aber bei gears ist bei mir irgendwie die luft raus

Und dabei hab ich den shit auf der 360 verschlungen

Geht mir ähnlich. Ob es an meinem Alter liegt (35) oder einfach weil Epic Games damals eine andere Art in GoW eingehaucht hatte?! Es ist nicht mehr das was es mal war. Hab bisher auch jeden Teil gespielt aber irgendwas ist komisch. Mir kommt das ganze Spiel sehr glatt rüber, wenn man sich mal die Levels anschaut wie die entworfen sind. Mir fehlt da mehr Düsterheit wie in den ersten Teilen.
 
Geht mir ähnlich. Ob es an meinem Alter liegt (35) oder einfach weil Epic Games damals eine andere Art in GoW eingehaucht hatte?! Es ist nicht mehr das was es mal war. Hab bisher auch jeden Teil gespielt aber irgendwas ist komisch. Mir kommt das ganze Spiel sehr glatt rüber, wenn man sich mal die Levels anschaut wie die entworfen sind. Mir fehlt da mehr Düsterheit wie in den ersten Teilen.
Eben
Liegt am alter
Bin 36 :D
 
hab die ersten beiden Teile auf der 360 geliebt... die letzten Sachen mangels XOX bzw. gutem PC verpasst, aber jetzt hab ich nen brauchbaren PC und bin heiss drauf (Storymodus), sieht einfach unfassbar gut aus, reinster Grafikporno (wie es Gears I und II damals schon waren)
 
Wohl falscher Thread, aber habe eben paar Runden Gears Pop gespielt und das Spiel ist besser als erwartet. Eigentlich passend zur IP und als nettes mobile Game zwischendurch nicht übel. Erfolge auch schön eingebunden.
 
Viel wichtiger ist, dass Gears 5 verdammt lecker aussieht und wohl wieder richtig, richtig gut wird :lick:
Und das Coolste ist...ich darf wieder mit meinen damaligen X360 Homies, mit denen ich bereits 1-3 gesuchtet habe, gemeinsam zocken :banderas:
Auch wenn mein XGP noch bis 2021 läuft habe ich es auf Steam gekauft, doppelt hält besser und MS aktuelle Politik gehört bedingungslos unterstützt.
Wenn die PC Version von Gears 5 genauso brachial wird, wie der Vorgänger...dann darf ich mich jetzt schon auf mGPU, 5K DSR, HDR, 60fps und insane settings freuen :boogie:

@Hallow´s Victim


fand ich viel passender.

aufs kitesurfing habe ich jetzt schon bock...schnee, eis, rote wüsten. Herrlich ?
 
Zurück
Top Bottom