Pinaccle
L14: Freak
Aktien-Sache??? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, wahrscheinlichHarlock schrieb:Dauert ja noch bis um 21 Uhr oder?
Azash schrieb:
Azash schrieb:So lockst du "sie" eher an ...
This is LivingSasuke schrieb:Das war es Kinder- die Enttäuschung macht sich breit
RRAAAAAUUUUUUUSSSS!!!!jz1987 schrieb:dieses sinnlose gerede über ein museum und über seine frau das sie ihn in brain age geschlagen hat. hahaha ist ja sooo cool. sry leute aber jeder wartet doch auf news zu spielen!
Giantlink schrieb:Der soll irgendetwas ankündigen - egal was
Stollentroll schrieb:Whoa, ist das Starpad geil. Das Inet wäre (noch mehr) explodiert, wenn das wirklich der Controller vom Revo geworden wäre...
Varn schrieb:This is Living
Nasg1 schrieb:Die aktein sache ist noch nicht durch deswegen kommt nix.
naja entäuscht bin ich nicht da ich mit geringen erwartungen ran ging.
VierBlackvirus schrieb:
Nihilist schrieb:bis jetzt nicht... keynote is eh gleich vorbei...die letzten meter
PattyG schrieb:Aber man wird ja wohl etwas vergleichbares, wie das der Konkurenz erwarten dürfen, oder? DAS WAR EIN STÜCK E3!!!!
The third element of Nintendo's vision is risk - doing things differently. "We questioned our own definition of what a videogame is." DS, Nintendogs, Brain Age... "GameCube was just a half-step in working towards an expanded audience."
The third element of Nintendo's vision is risk - doing things differently. "We questioned our own definition of what a videogame is." DS, Nintendogs, Brain Age... "GameCube was just a half-step in working towards an expanded audience."
M@g!c schrieb:[removed pic from quote]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AMN PR masta Sean ONeill stands up and says, This is interesting, but wheres the Smash footage.
Muss ich ihm wohl recht geben - Besonders manche die schreiben der Miyamoto ist sooo lustig...???!!!jz1987 schrieb:dieses sinnlose gerede über ein museum und über seine frau das sie ihn in brain age geschlagen hat. hahaha ist ja sooo cool. sry leute aber jeder wartet doch auf news zu spielen!