Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nasg1 schrieb:
wua der hype tripp nimmt mich voll mit jetzt halte ich für alles möglich.

wua schlimmer als ein drogen tripp. leute schaut mal aus dem fenster draussen fliegen elefanten über die straße :lick2: :sick2: :dizzy1:

Das sind Miis mit Miyamotos gesicht ;)

We're being asked to "extinguish all noise producing devices" now and take our seats. Everybody's taken their seats, what's the hold up? Is Miyamoto busy finishing a particularly intense game of Wii Tennis?

:lol: wahrscheinlich^^

We're being asked to "extinguish all noise producing devices" now and take our seats. Everybody's taken their seats, what's the hold up? Is Miyamoto busy finishing a particularly intense game of Wii Tennis?

Jah Shiggy zockt noch ne Runde Wii Sports vor der Keynote :lol:

AriesT, Blackvirus, Boxhamster, Brubi, Captain Smoker, Dein_Vater, dernettemann1983, des0lar, DropTheLie, Gelegenheitsposter, Giantlink, Hedey00, Horny2k6, Jamma-Pi, junkiexxl, Kantholz, Krogan, Kun3, Lauge, Lavitz, LinkofTime, MagicMaster, Master H, Miluaf, Mog, MouseChaser, Nasg1, Nel, Nihilist, NIN-KIDD, Nintenflow, Perplex, Pinaccle, Pit, Qooby, Raidenovich, Sean, sebbbbe, sobbi, Starlord, Stollentroll, Thyrill, turbotronic, tweaker06, Twilight Prince, Tyrant_Onion, Vincent, weird, Yamchu, Zeldafanat

wtf

:lol:

Sauber! Dann bin ich ja doch pünktlich! Hat es ja docjh gelohnt die Oma über'n Haufen zu rennen! :D

Noch nnix passiert und schon 9 Seiten! Ihr seid ja gut drauf heute!

Tahlis schrieb:

:lol: wahrscheinlich^^

Nö die fertige Version zu SSBB^^

Müsst ihr so hypen? Jede Konfi oder Keynote das gleiche mit euch :P

Ich erwarte net viel, aber so langsam werd ich auch gehyped, wenn Nintendo Pikmin 3 Online vorstellen würde, wäre ich sehr viel mehr als zufrieden :D

Zurück
Top Bottom