Nintendo GDC: Shigeru Miyamoto Keynote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

da der Thread im WAR-Forum bis zur absoluten Unübersichtlichkeit zugemüllt ist und sich gewisse Fraktionen mit nervigem Bashing nicht zurückhalten können werden, obwohl bekannt ist, dass Nintendo wahrscheinlich NICHTS NEUES sagen darf, hier ein eigener Thread. Hier kann man in Ruhe über Miyamotos momentane Gamedesign-Philosophien diskutieren und vielleicht sogar anhand deren auf zukünftige Projekte spekulieren.

Also, los gehts, 19.30 Uhr ;-)

Da bin ich leider nicht da. Hoffe ich werde nicht enttäuscht, wenn ich später wieder nach Hause komme. :)

Gilt die Redesperre eigentlich immer noch?
Ich denke mal, dass sich Nintendo mal wieder selbst proflieren wird, wie üblich wenn ie mal was geschafft haben. Also ich rechne mit keinen brauchbaren infos. ih werde aber gerne enttäuscht, was meine jetzigen erwartungen betrifft ;)

darf man sich hier nur über Miyamotos Rede unterhalten?

sollen doch auch ein paar andere was erzählen, unter anderem der No more Heroes-Macher, das interessiert mich ohnehin mehr als Miyamoto

nasagoal schrieb:
darf man sich hier nur über Miyamotos Rede unterhalten?

sollen doch auch ein paar andere was erzählen, unter anderem der No more Heroes-Macher, das interessiert mich ohnehin mehr als Miyamoto

Dafür gibt es den GDC Thread und der War-Keynote Thread. Miyamoto braucht seinen eigenen Thread -dazu ist er zu wichtig.

Leute, ich hof auf SSBB.

naja ich trauer solchen Events hinterher. Livestream der E³ PK... Zelda wird vorgestellt... Gerüchte, Countdowns.
Wahrscheinlich wirds mit Nintendos News Politik noch viel schlimmer...

Wann haben wir das letzte mal was von SMG oder SSBB gehört.
Von SMG gibts einen 5 Monate alten 2 Sekunden Clip...
Würden die mal Resident Evil, SMG, HeRoes sprechen würde hier auch nicht mehr so viele von Nintendo 2007 => Crap reden...

AAAATTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM!! :aargh: :aargh:

.
.
.
.
.
.
.

Ach, es hat noch gar nicht angefangen? Nagut, dann schalte ich eben noch meine Emotionen für eine Stunde zurück! ;)

Könnt ihr alle Infos und wichtiges von der Keynote (falls es was geben sollte) irgendwie farblich Kennzeichnen? Denke das der Thread recht schnell ne Menge Seiten bekommen wird und dann das eine oder andere in der Menge untergehen ansosnten, kenne doch meine Nintendo Pappenheimer ;-)

Außerdem würden sich diejenigen dann leichter tun, die später erst dazu stoßen.

Ach ja, zum einstimmen --->

http://www.youtube.com/watch?v=6u2VwLc5KDI

http://www.youtube.com/watch?v=ir-YEA1yGFw

oder die Version für unsere speziellen Sony Freunde ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=oeizFFV5ztI&mode=related&search=

Leute, erwartet bloss nicht zu viel von dieser Rede.

Imo wird es nichts wirklich Interessantes geben, und wenn doch, kanns mich nur positiv überraschen.

Egal was BigN ankündigt bin schon halbwegs befriedigt - wegen....

- Project 0 (nix mit GDC zu tun,dennoch dicke Ankündigung für mich)
- Spielberg EA Wii Game
- Super Paper "oWnage" Mario
- Onlinespiele im Sommer (Pokemon,Mario Strikers)

Kann ja nur noch besser werden.... :)

Strikers is' jetzt doch für Sommer bestätigt? :aargh:

Wenn ja, verzeih' ich Nintendo, dass sie BWii ignorieren (;)), will aber endlich ein richtiges Nintendo-Online-Game. Und Strikers wird sicher lustig, zu viert online.

Edit: Spinnt Gonintendo bei euch auch rum? Hab nur ein "Not Found
Sorry, but you are looking for something that isn't here.", obwohl ich nur auf die Startseite bin und über dem Banner ein Zahlen- und Textgewirr. Huch.

Sasuke schrieb:
Egal was BigN ankündigt bin schon halbwegs befriedigt - wegen....

- Project 0 (nix mit GDC zu tun,dennoch dicke Ankündigung für mich)
- Spielberg EA Wii Game
- Super Paper "oWnage" Mario
- Onlinespiele im Sommer (Pokemon,Mario Strikers)

Kann ja nur noch besser werden.... :)

Sasuke wir sind ein und die selbe person :o

wenn du etwas schreibst wollte ich oft genau das selbe bzw. ähnliches schreiben. :blushed:

ah eins hast du vergessen ich würde mich freuen wenn etwas zu no More heroes kommt. 8-)

Zurück
Top Bottom