Sammelthread GDC 2013 - Keynotes, Interviews, Trailer

Achso, es gibt nun einen Thread, das ist gut. Also, heute kam irgendwie gar nix. Nicht mal von Havok. Oder läuft die GDC noch?

Ich fasse zusammen, was relevant für uns ist:

Mittwoch- Fox Engine Vorstellung

Freitag- BF4, UE4 Demo

Mehr nicht, oder?


Donnerstag neue Oculus Rift Vorstellung. Und Valve redet irgendwann auch noch über VR glaub ich. Nur halt nix für die Console Peasants.
 
Da sind sicherlich noch mehr relevante Sachen, wie z. B. die Havoc-Präsentation oder anderes Sachen.

Am Donnerstag hält Telltale Games z. B. eine Lektüre über The Walking Dead, vielleicht teasen die ja Season 2 oder verraten neues zu dem Spiel.

Ich würde mal sagen, einfach überraschen lassen, da gibt es sicherlich einige nette Sachen. Vieles scheint sich aber verstärkt um F2P zu drehen, wenn ich den Plan so durchfliege.
 
The incredible disappearing multiplayer: MP features are disappearing, and no one seems to care

eedarmp.jpg


http://penny-arcade.com/report/arti...ltiplayer-mp-features-are-disappearing-and-no

Mir kommt es eigentlich genau umgekehrt vor. :ugly:
Aber schade, dass Offline-MP langsam stirbt.
 
Mir auch xD

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bis auf paar Ausnahmen inzwischen so ziemlich fast jedes Singple-Player-Spiel Online-Mp hat.

Hat mich auch gewundert, denke aber es kommt durch den großen Wachstum der Indieszene zustande, die in den verschiedensten Stores nun ihre Absatzplatform haben.
 
Hat mich auch gewundert, denke aber es kommt durch den großen Wachstum der Indieszene zustande, die in den verschiedensten Stores nun ihre Absatzplatform haben.
In der Überschrift steht 'Retail', also kanns das eigentlich auch nicht sein. Die Auflistung der Titel würde mich mal interessieren, wahrscheinlich alles shovel ware, was da SP only ist. Interessanter wäre vielleicht eher eine Betrachtung bzgl. Umsatz oder Gewinn.

Edit: "Relighting Forge in Halo 4: Just-In-Time Lighting of User Generated Content", hoffentlich gibts das dann öffentlich auch wieder im msdn zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Überschrift steht 'Retail', also kanns das eigentlich auch nicht sein. Die Auflistung der Titel würde mich mal interessieren, wahrscheinlich alles shovel ware, was da SP only ist. Interessanter wäre vielleicht eher eine Betrachtung bzgl. Umsatz oder Gewinn.

Hatte ich direkt übersehen.
Komisch, Shovelware könnte es sein, aber die gab es auch schon immer, aber vielleicht haben sich die Software Veröffentlichungen erhöht, da hab ich aber keinen Überblick zu.
 
Hopefully :sad5:

Hauptsach BF4 wird FETT ... am Liebsten gleich mit PS4 Ownage Konsolen ingame Material ...

:rolleyes:
Warum hoffen einige immer das Battlefield 4 mit PS4 Gameplay gezeigt wird?
Von der PS4 gibts bisher noch keine Finale Hardware. Alles unterschiedliche Devkit Revisionen.
Die werden wie immer erst die PC Fassung zeigen. Von der kann man sich schon ausmalen wie die Version für Xbox 3 und PS4 aussehen wird. Zu dem wird nach der Enthüllung oder im Trailer einfach stehen PS4 & "also coming to nextgen consoles".

Die 360 und PS3 Fassungen wie halt schon BF3, stark abgespeckt.


Mittwoch 19Uhr wird der Kojima Panel mit MGS Ground Zeroes interessant :D
http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=the-core-of-mgs-ground-zeroes-20130327
 
kann mich grade auch an kein spiel ausserhalb der crysis/farcry serie erinnern, dass mal mit der engine entwickelt wurde.
 
Zurück
Top Bottom