Sammelthread GDC 2013 - Keynotes, Interviews, Trailer

signal

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
Ich bin mir absolut bewusst dass die Games Developer Conference keine Mini E3 ist (auch wenn Pubisher sie teilweise so gebrauchen), aber es wäre doch trotzdem nicht schlecht wenn wir einen eigenen Thread hätten in dem wir Links zu Keynotes & Entwicklerinterviews etc. posten. Ich denke nämlich die würden in den normalen Next-Gen Threads untergehen.

Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf Kojimas Vorstellung der Fox-Engine. :shaded:
 
gibs iwie nen zeitplan zum event und den einzelnen veranstaltungen?
 
Hmm danke dafür... an die alten Hasen... wurde eigentlich in der Vergangenheit irgendein extrem aufregendes Game auf der GDC enthüllt (nur mal um mich einzustimmen) ... denkt ihr dass da Großes kommt?!?

Sony hatte damals auf GDC 2007 Playstation Home und Little Big Planet vorgestellt.

Home ist halt Home, aber LBP hat damals schon eine Riesenüberraschung.

[video=youtube;oS0eaRnbC6Y]http://www.youtube.com/watch?v=oS0eaRnbC6Y[/video]


Voraussichtlich m ein persönlicher Highlight für diese GDC ist die Fox-Engine Präsentation am Donnerstag, alleine schon weil man da neues über Ground Zero/Phantom Pain erfahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... ok... danke schon mal für die Info... wußte ich z.B. jetzt gar nicht, das die Fox Engine gezeigt wird.

Ich bin nur gespannt, ob und was man zu etwaigen NextGen Titeln sehen wird... ich hab mal gelesen, dass MS bzw. Sony die Entwickler angehalten hat, NextGen Material für die GDC vorzubereiten :lick:
 
Ahhh... ok... danke schon mal für die Info... wußte ich z.B. jetzt gar nicht, das die Fox Engine gezeigt wird.

Ich bin nur gespannt, ob und was man zu etwaigen NextGen Titeln sehen wird... ich hab mal gelesen, dass MS bzw. Sony die Entwickler angehalten hat, NextGen Material für die GDC vorzubereiten :lick:

Also ich glaube auch zumindest von Sony werden wir ein bisschen was sehen.
 
Also ich glaube auch zumindest von Sony werden wir ein bisschen was sehen.

Hopefully :sad5:

Hauptsach BF4 wird FETT ... am Liebsten gleich mit PS4 Ownage Konsolen ingame Material ... garniert mit irgendeinem Epic Games Teaser zur nächsten fetten IP nach gears of War... dann könnt ihr mich wegtragen :party:
 
Abgefilmtes Gameplay-Material von Epics Unreal 4 Spiel Fortnite:

[video=youtube;l9CAVBaW5g4]http://www.youtube.com/watch?v=l9CAVBaW5g4&feature=player_embedded[/video]

Das Video soll die Aufbaumechanik demonstrieren. Schnell ansehen bevor es gelöscht wird. :)
 
Was wird Epic Games wohl mit der UE4 zeigen ...?!?

[video=youtube;ebPCLzG3qiE]http://www.youtube.com/watch?v=ebPCLzG3qiE[/video]
 
Thursday, March 28, 2013 | 11:30am-12:30pm
Virtual Reality: The Holy Grail of Gaming (Presented by Oculus VR)

Einzig interessante für mich. Einer ne Ahnung, was das in Deutschland für ne Zeit ist?
 
Achso, es gibt nun einen Thread, das ist gut. Also, heute kam irgendwie gar nix. Nicht mal von Havok. Oder läuft die GDC noch?

Ich fasse zusammen, was relevant für uns ist:

Mittwoch- Fox Engine Vorstellung

Freitag- BF4, UE4 Demo

Mehr nicht, oder?
 
Zurück
Top Bottom