Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
also das du ein blödmann bist hast du jetzt aber selber gesagt.
ich würde sowas niemals sagen bzw. von dir denken. :-D

Schade das du nur auf die unwichtigste Sache eingegangen bist aber da du nix weiteres geschrieben hast werte ich das als stille Zustimmung! Danke! Und wir wollen uns ja hier nicht streiten darum denke ich das wir das Thema beenden sollten!

Warten wir ab was passiert!:-D

und spätestens zur e3 wird auch ms mal bekanntgeben was heuer noch exklusives für die 360er kommen wird.

kann mir nicht vorstellen das ms auf der e3 große titel für 09 ankündigt.
eher für 2010.
kann aber auch sein das sie es wie nintendo machen und spiele erst wenige monate vor release bekannt geben.
bei nem high budget titel glaub ich das aber nicht....

Scheinbar hat Nintendo praktisch die ganze Online-Infrastruktur runtergefahren. Wii Shop, DSi Shop und die Update-Server. Vorbereitung für Updates in ein paar Stunden oder nur Routinearbeiten?

GDC: The Agency und DC Universe Online erst 2010

25.03.09 - Sony hat die beiden Online-Spiele The Agency und DC Universe Online von 2009 auf 2010 in den USA verschoben. Das bestätigte John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, in seiner Schwerpunktrede auf der Game Developers Conference.

@Quelle: Gamefront

*zehn zeichen*

kann mir nicht vorstellen das ms auf der e3 große titel für 09 ankündigt.
eher für 2010.
kann aber auch sein das sie es wie nintendo machen und spiele erst wenige monate vor release bekannt geben.
bei nem high budget titel glaub ich das aber nicht....

und was war letztes jahr mit gears 2?
das wurde auch erst 2008 angekündigt und im nov.2008 kam es dann raus.

solange ms sein line-up von 2009 für die 360er nicht bekanntgegeben hat ist es ziemlich hirnrissig darüber zu diskutieren wer das bessere line-up 2009 hat.
noch dazu weiss man ja nicht mal bei sony zu 100% was alles heuer wirklich kommen wird.

Scheinbar hat Nintendo praktisch die ganze Online-Infrastruktur runtergefahren. Wii Shop, DSi Shop und die Update-Server. Vorbereitung für Updates in ein paar Stunden oder nur Routinearbeiten?
Online-Infrastruktur? Ist mir neu, dass Nintendo so was hat.
Wahrscheinlich ist es runtergefahren worden, weil sie grad das Next Zelda zum Download bereitstellen. ;)

solange ms sein line-up von 2009 für die 360er nicht bekanntgegeben hat ist es ziemlich hirnrissig darüber zu diskutieren wer das bessere line-up 2009 hat.
noch dazu weiss man ja nicht mal bei sony zu 100% was alles heuer wirklich kommen wird.

So ist es :)

Nach der E3 kann man dann darüber sprechen, welches Line-up einem mehr gefällt - und sicherlich nicht am 3. Monat eines Jahres ... bereits die angekündigten Spiele aller 3 Hersteller (inkl. 3rd-Parties) brennen mir bereits ein Loch in meinem Geldbeutel (The Witcher, Baphomet's Fluch, Dragon Age, Little King's Story, Ego Dragonis, Uncharted 2, Sacred 2 ...) ;)

Online-Infrastruktur? Ist mir neu, dass Nintendo so was hat.
Wahrscheinlich ist es runtergefahren worden, weil sie grad das Next Zelda zum Download bereitstellen. ;)
Was glaubst Du sind Shop und Update Server? Keine Infrastruktur? ;)

Und es scheint tatsächlich einen Zusammenhang zu geben: Laut Fehlermeldung des japanischen Shops enden die Wartungsarbeiten um 1800 unserer Zeit, also direkt im Anschluss an die Keynote.

vielleicht ein special zur keynote?
schon komischer "zufall"
naja das werde ich sehen wenn ich heut abend von der arbeit komme

wäre schön wenn nintendo dann ein versöhnungsangebot geschickt hat ;)

PSN war gestern auch down und danach gab es nichts: Aber jo vielleicht ist es ein neues interface, das noch familienfreundlicher ist.

Warum sollten die für ein Zelda und Co die Wiichannel herunterfahren?^^

Desweiteren wird Zelda auch langsam langweilig. Wie wäre es mal mit einer neuen Core IP Nintendo?

könnte tatsächlich ein neues interface sein
vielleicht ähnlich wie das neue dashboard der 360 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Und es scheint tatsächlich einen Zusammenhang zu geben: Laut Fehlermeldung des japanischen Shops enden die Wartungsarbeiten um 1800 unserer Zeit, also direkt im Anschluss an die Keynote.
Schon auffällig, aber was kann man erwarten? Einen neuen Kanal? Neue Classicgames? Oder was meinst du?

Wegen eines neuen Kanals muss Nintendo doch nicht die ganzen Server runterfahren. Naja, mal sehen. Vielleicht ist es ja doch nur ein Zufall.

Was glaubst Du sind Shop und Update Server? Keine Infrastruktur? ;)

Verdammter Dreckskack, ich wollte mich nicht hypen lassen aber du hast es gerade geschafft :oops:

HYPE :aargh:

Wegen eines neuen Kanals muss Nintendo doch nicht die ganzen Server runterfahren. Naja, mal sehen. Vielleicht ist es ja doch nur ein Zufall.
Ne, deswegen frage ich mich ja, wenn es einen Zusammenhang geben soll, welcher Sinn dahintersteckt, was man vermuten darf?
Aber darji hat mir ja schon eine Antwort gegeben.:-P

PSN war gestern auch down und danach gab es nichts: Aber jo vielleicht ist es ein neues interface, das noch familienfreundlicher ist.

Warum sollten die für ein Zelda und Co die Wiichannel herunterfahren?^^

Desweiteren wird Zelda auch langsam langweilig. Wie wäre es mal mit einer neuen Core IP Nintendo?

Auf Grund der hohen Verbreitung der Wii und des DS wird das System von 16- auf 20-stellige Friendcodes erweitert :ugly:

die bereiten ihre server darauf vor die HDD mit aufgespieltem Zelda Next an jede Wii zu beamen
also heut abend punkt 18 Uhr gehts los wenn die leitungen mitspielen ;)
oder aber der Wii Onlive Kanal geht online und man spielt zelda next dann eben per stream LOL
und ich muss bis halb elf arbeiten :(

Auf Grund der hohen Verbreitung der Wii und des DS wird das System von 16- auf 20-stellige Friendcodes erweitert :ugly:

Hmm, vllt wird dieser ganze Friendcodes-Mist ausgemistet und endlich ein vernünftiges Onlinesystem verankert. Aber so viel sollte man von Nintendo echt nicht erwarten.

Zurück
Top Bottom