Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
OMG Es Beginnt und nein das ist wirklich kein Scherz

gametrak-freedom-20090324030242013-000.jpg

http://uk.gear.ign.com/articles/965/965841p1.html

Ein Lovechild zwischen der Wiimote und dem Box Controller hätte ich mir nicht dermaßen hässlich vorgestellt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Scherz.. so ein hässliches Design kann niemand ernsthaft zustande bringen?

Zeigt Microsoft eigentlich irgendwas? Die können 09 doch nicht wirklich derart verpennen?!

Bisher geht der Punkt eindeutig an Sony. Nicht unbedingt wegen der GDC sondern wegen den Ankündigungen die in dieser Zeit stattfanden.

Da wird wohl nicht viel passieren evtl. zur E3.....das Lineup 2009 ist ja bereits entschieden!:lol:

also laut ms sollen im 1.quartal 2009 noch zwei exklusiv-titel angekündigt werden.
ein beat'em'up und ein action-adventure.
da muss also noch was kommen.
und spätestens zur e3 wird auch ms mal bekanntgeben was heuer noch exklusives für die 360er kommen wird.

zu glauben das ms gar keine games heuer raushaut ist doch schon ziemlich naiv.

also laut ms sollen im 1.quartal 2009 noch zwei exklusiv-titel angekündigt werden.
ein beat'em'up und ein action-adventure.
da muss also noch was kommen.
und spätestens zur e3 wird auch ms mal bekanntgeben was heuer noch exklusives für die 360er kommen wird.

zu glauben das ms gar keine games heuer raushaut ist doch schon ziemlich naiv.

Na gut, 2 spiele habe ich unterschlagen aber wie ich schon sagte, es wird zur E3 was kommen aber ich denke das Sony spieletechnisch 2009 die Oberhand behält, dass ist fakt...der Rest, Verkaufszahlen, gehype und was da noch so passiert wird von mir nicht bewertet!:-P

Na gut, 2 spiele habe ich unterschlagen aber wie ich schon sagte, es wird zur E3 was kommen aber ich denke das Sony spieletechnisch 2009 die Oberhand behält, dass ist fakt...der Rest, Verkaufszahlen, gehype und was da noch so passiert wird von mir nicht bewertet!:-P

weisst du überhaupt was das wort bedeutet?

weisst du überhaupt was das wort bedeutet?

Du musst mich nicht als Blödmann abstempeln nur weil Dir meine Aussage nicht passt, nochmal: Das Lineup 2009 ist sehr sehr gut von Sony! Ich denke nicht das da die beiden anderen dieses Jahr das übertreffen können! Was jetzt für Ankündigungen für 2010 kommen steht doch auf einem anderen Blatt!

Du musst mich nicht als Blödmann abstempeln nur weil Dir meine Aussage nicht passt, nochmal: Das Lineup 2009 ist sehr sehr gut von Sony! Ich denke nicht das da die beiden anderen dieses Jahr das übertreffen können! Was jetzt für Ankündigungen für 2010 kommen steht doch auf einem anderen Blatt!

Word :scan:

MS hat 2009 so richtig verpennt... Man schau sich nur mal die MostWanteds die Wii überholt demnächst bei Spielen schon die 360. Ist natürlich klar, wenn bei MS nur Addons oder Spiele die nie gezeigt werden zur Auswahl stehen...

Word :scan:

MS hat 2009 so richtig verpennt... Man schau sich nur mal die MostWanteds die Wii überholt demnächst bei Spielen schon die 360. Ist natürlich klar, wenn bei MS nur Addons oder Spiele die nie gezeigt werden zur Auswahl stehen...
Finde auch das sie langsam mal was zeigen könnten.Allerdings ist es mir lieber wenn zwischen zeigen und launch nicht eine ewigkeit liegt.
The Agency z.B. wurde vor 2 Jahren angekündigt und kommt nun wohl erst 2010.Sowas find ich ganz klar zulang.

The Agency z.B. wurde vor 2 Jahren angekündigt und kommt nun wohl erst 2010.Sowas find ich ganz klar zulang.
Ist bei MMOs allerdings wirklich so üblich weil es einfach so viele Details gibt die man veröffentlichen muss und diese Spiele meistens in Zusammenarbeit mit der Community entstehen. Bei normalen SP-Spielen bevorzuge ich eine Ankündigung 6 - 9 Monate vor Release und das wird auch immer öfters so gemacht. Ich finde die Industrie hat das inzwischen ziemlich gut drauf.

Bei MS vermute ich einfach mal, dass sie noch nicht mit offenen Karten spielen wollen. Sony dürfte bis auf Ratchet & Clank (von dem alle bereits seit Monaten wissen) eigentlich so ziemlich alles gezeigt haben, zeitlich passt zumindest nichts mehr ins LineUp.

Zuletzt bearbeitet:

also das du ein blödmann bist hast du jetzt aber selber gesagt.
ich würde sowas niemals sagen bzw. von dir denken. :-D

Zurück
Top Bottom