GCN laut Benchmarks die schnellste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spielt mal God of war und sucht mir das flimmern...

Die PS2 flimmert eigentlich nur in den alten Spielen, sowie ab und zu in Spielen wie GT4, wo es ehrlich gesagt aber kaum stört...
Lieber ein flimmerndes GT4, als garkein Rennspiel zu haben...deswegen halt ich meine Erwartung auch niedriger bzw nehm ich das bisschen Flimmern in Kauf!

Und wenn ich ein flimmerloses GT4 haben will, wart ich eben auf die PSP Version... ;)

Master H schrieb:
Das hier is grad viel zu lustig um damit aufzuhören, dass is einfach lachhaft, wie Frames und Terminator hier versuchen sich mit Sandkastenargumenten beweisen wollen. Einfach nur: *rofl*...

Achso, ich sachs nomma:

HIER GEHTS NICHT UM PS2 UND CUBE SONDERN UND CUBE Um BOX
Also verpisst euch ihr PS2 fanatiker

Halt, aber ne, die Diskussion ist wie gesagt viel zu lustig, also machen wir weiter, ich will noch mehr billige ARgumente hören, Frames und Termi! Los!

Verwarnung für Beleidigung erteilt!!

Steffko schrieb:
Oooh Frames, bitte nicht so viel nachvollziehbare Argumente auf einmal - ich werde geradezu davon erschlagen. Ich habe genug Argumente, Beweise und Quellen für die Tatsache geliefert, dass zwischen Cube und Xbox ein wesentlich kleinerer Unterschied, als zwischen Cube und PS2 liegt, du hast einen Haufen nichts gebracht - weitere Posts zu diesem Thema erspare ich mir, auf dem Niveau von "mein Sandkasten ist größer als deiner, weil ich das sage!", auf dem sich hier einige User befinden, kann man unglücklicherweise keine vernünftigen Diskussionen führen(kleiner Seitenhieb an die Mods: ich frage mich ja, ob es euch einfach scheissegal ist, was hier für eine Scheisse verzapft wird, ob ihr tatsächlich nicht merkt, was hier für eine Scheisse verzapft wird, oder ob euch die Scheisse, die hier verzapft wird, geradezu recht ist, um noch mehr "Konsolenkrieger" anzulocken).

Was du geliefert hast, ist mir recht egal. Ich sehe auf meinen Fernseher und das entspricht nicht dem, was du geliefert hast. Ich sehe die Entwickler, die sich, ach du Wunder, auch nicht an deine Überlieferungen halten und Cube und PS2 in eine Reihe stellen..., also, scheinbar scheint die Realität an deinen Überlieferungen vorbeigezogen zu sein. So einfach ist das. Und wenn du meinst, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und andere nur Scheiße verzapfen, dann muß ich dich auch enttäuschen.

Aber ist mir auch egal, ab dem 16. Mai wird diese Diskussion eh der Vergangenheit angehören...

Steffko:

Dann werde ich jetzt auch mal deutlich: dieser unterdurchschnittliche Müll, den ich hier von dir lesen muss, bringt mich langsam aber sicher in die Richtung eines Brechreizes - ganz ehrlich, deine Diskussionsweise ist auf Kindergartenniveau stehengeblieben.
Wenn dich meine Quellen nicht interessieren(genauso wenig, wie dich anscheinend meine Verweise auf Reviews interessieren), dann eben nicht - leb in deiner Welt und ignoriere einfach sämtliche Tatsachen.

Wenn Dich die Diskussion nervlich so mitnimmt, daß Du sie nicht ohne persönliche Ausfälle führen kannst - dann solltest Du das lieber sein lassen.

Exakt! Und was kommt auf dem Schirm an? Bezaubernde Grafik bei Cube und Xbox(hier vielleicht nach etwas besser) und ein Stückchen weniger bezaubernde Grafik bei der PS2.

Wenn Du meinst ... :rolleyes:

GameCube:

105848-vollbild.jpg

PS2:

61783-vollbild.jpg

Der Rest Deines Postings werde ich aufgrund seiner arroganten Diktion nicht weiter kommentieren. Komm' bitte wieder, wenn Du Deine Emotionen unter Kontrolle hast, dann werde ich gerne weiter mit Dir diskutieren!

Master H:

Ich erspare mir "billige Argumente"; ich finde da diese beiden netten Screenshots viel netter ... ;)

Frames60:

Danke, daß Du mich hier so "vertreten" hast! :)

Die Screenshots sind zwar schön Termi und beide Charaktere schenken sich hier nichts. Wenn man die beiden dann aber in ihrer spielerischen Umgebung sieht, ist der Fall wieder klar. Silent Hill ist nun wirklich alles andere wie eine Grafikbombe.

Mayls schrieb:
Die Screenshots sind zwar schön Termi und beide Charaktere schenken sich hier nichts. Wenn man die beiden dann aber in ihrer spielerischen Umgebung sieht, ist der Fall wieder klar. Silent Hill ist nun wirklich alles andere wie eine Grafikbombe.

Stimmt..., Resi 4 flimmert, Silent Hill net... ;)

Dafür hat Resi eine vernünftige Anzahl an Polygonen. Silent hat bis auf die Charaktere gar keine Polys. ;)

Und das flimmern hält sich in Grenzen, ich sag mal Silent Hill 2 und schaltet dann noch diesen Nebeleffekt aus. Das nennt man dann Folterflimmern! :P

Malike-pakile schrieb:
Irgendwie wird sich hier nur noch im Kreis gedreht...wurden die Pics nicht schon vor ein paar Seiten gepostet?

Allerdings.
Seit 6 Seiten wiederholt sich alles und keiner kommt sich näher.................

Natürlich wiederholt sich alles, weil nach ein paar Seiten keiner mehr vernünftig diskutieren kann. Und Bildervergleichen sind eigentlich eh immer sinnlos (auch wenn ich sie mir gern anschaue ;)) weil man immer schlechte Bilder von einem Spiel findet und gute von einem anderen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom