GCN besser als X-Box!!!!!!

Nur hasserfüllte Menschen verschließen sich vor Argumenten der inneren Vernunft!

So viel zu X-Boxlern!
 
Verstehe ich nicht wie man sich mit so nem kranken Verein, wie Microsoft, identifizieren kann...man kann doch nicht mitansehen, wie Microsoft in sämtlichen Branchen (nur mit ihrer Kohle und nicht mit Leistung!) Marktbeherschend wird! Konkurenten werden einfach aufgekauft, bzw. behindert, es gibt im Endefekt keinen
Konkurenzkampf mehr und das führt dann logischerweise zu schlechteren Produkten!
Tja, ich stehe halt nicht auf Monopole...
Microsoft+Pentium = Soft/Hardwareschrott ;-)
 
Dass tun 80% der Leutz hier nicht! :goodwork:
Entweder Sony oder Nintendo, M$ steht gar nicht zur Diskussion!
 
ja ich find den GameCube auch so schlecht wie ihr.
da hat nintendo echt voll den mist produziert.
allein schon pikmin ,was für ein schrott.
also kämpft mit gegen den doofen GameCube!
wir schaffen das schon!!!
 
GAMECUBE spricht eh die jüngere generation der Gamer an, also die giga community wie sie in diesem Forum in aller Fülle vertreten ist :-D
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 80% der User hier ihre Giga-Traumata behandeln lassen sollten....
 
Nullchecker eben! :o

@Xbox
Vergiss es, keiner mag dich! :shakehead:

@Phase
Und dich erst recht nicht! :lol:
 
Jaja. Es war mal wieder soweit. Gestern hat GIGA mal wieder einen MicrosoftFutzi eingeladen. Tatsächlich kamen die Trottel da aber auf die Idee ihn zu fragen, welche Konsole die bessere sei. :rotfl:
Da kann ich ja gleich zum VW Händler gehen und fragen, ob ein Opel doch nicht die bessere Wahl sei. :lol:

Irgendwann kam er dann auf den Prozessor zu sprechen, da irgendso 'nen Communitymitglied fragte, ob der Gecko nicht schneller sei.
Natürlich nicht laut Microsoft, leider gab es auch keine Begründung wieso es so ist :lol:

Welcher Prozessor jetzt schneller sei Gecko(RISC) oder PIII(CISC) hat schon Emotion Engine im XBox Forum unter "XBox so schlecht!!!" beantwortet.

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-26 14:27 ]</font>
 
Adam schrieb am 2001-12-26 11:51 :
Jaja. Es war mal wieder soweit. Gestern hat GIGA mal wieder einen MicrosoftFutzi eingeladen. Tatsächlich kamen die Trottel da aber auf die Idee ihn zu fragen, welche Konsole die bessere sei. :rotfl:
Was hat der M$ Typ den geanwtortet???? aber lass mich raten.... :wink:
 
Er hätte fragen sollen:
WAS IST BESSER? DIE PC XBOX ODER DIE KONSOLE GAMECUBE!
Wahrscheinlich kennt dieser M$ Typ gar nicht den Unterschied zwischen RISC und CISC! ;-)
 
das sagt ihr jetzt.....
Man seid ihr gamecube fanatisch
jedenfals sieht das PAD wie ein Spielzeuge für 2 jährige aus !
findet ihr das etwa schön ?
diese kitschigen Farben
 
Wer sich einen Cube kaufen will kann dies tun
Wer sich eine XBOX kaufen will kann dies auch gern tun
Zu guter letzt: Wer sich eine PS2 kaufen will kann dies ebenfalls gern tun.
Ich persönlich finde den Cube sowie die XBOX nicht besonders hübsch vom Design.
Da gehn die Geschmäcker aber wieder auseinander.Der Cube ist zwar kein Polygonprotz wie die XBOX oder die PS2, aber
er hat durchaus andere Fähigkeiten.
Man sieht besonders bei Rogue Leader was der Cube leisten kann. Die XBOX ist in meinen Augen eine absolute Fehlentwicklung, da Microshuft das Prinzip nicht erkannt hat, wie eine Konsole funzen muss.
Die hohe Taktfrequenz sagt gar nichts aus.
Die XBOX ist nun ma von der Technik her ein PC und keine Konsole. Ich würde mir lieber nen Cube als ne XBOX kaufen.
Wie gesagt: würde.
Da ich aber mit meiner PS2 zufrieden bin werde ich mir keinen Cube kaufen.
 
Über Geschmack lässt sich streiten. Wie du schon gesagt hast, jedem das seine. Zur XBox will nichts mehr sagen, die meisten hier haben schon alles gesagt. Ausserdem würde das den XBox Fans gar nicht gefallen und sie würden sich wie die Bestien auf mich stürzen. Das ist normal, alles andere wäre nur eine Überraschung !!! :-D :-D :-D
Was sich zur Zeit hier im Board abspielt, ist nicht gerade erfreulich. Vor allem die aggressiven XBox Fans, die fast keine Begründung haben, warum sie die PS2 und den Cube nicht für eine Konkurrenz zur XBox halten !!! :-D :-D :-D

CU

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-26 19:18 ]</font>
 
phase schrieb am 2001-12-26 15:39 :
das sagt ihr jetzt.....
Man seid ihr gamecube fanatisch
jedenfals sieht das PAD wie ein Spielzeuge für 2 jährige aus !
findet ihr das etwa schön ?
diese kitschigen Farben


aufm gamecube gibts echt geile farben ,das orange oder schwarz sieht nur geil aus!
 
@ definx

ja das stimmt
aber die KNöPFE auf dem PAD sehen strange aus !
 
Schaust du auf die Knöpfe oder auf den Bildschirm? :o
:shakehead:
Typischer X-Box Spruch:
Sieht SCHIEßE aus, für kleine Kinder! :lol:

Ausserdem sind die Knöpfe des X-Box Kontrollers echt schlecht! Ich hatte ihn länger in der Hand und muss sagen bis auf den STICK ist alles nur mittelmass!
 
Und beim GAMECUBE ?
hast du die Krüppelbuttons gesehen ?
vielleicht war bei denen einer auf DROGEN
wenigstens ist der PAD bei der Xbox besser verarbeitet sieht einfach geiler aus als diese KOMISCHEN FORM - KNöpfe beim Gamecube !

nochwas LEUTE
warum hab ich erst gestern oder irgendwoanders
THE BEST VIDEOGAME SYSTEM IN THE WORLD, the XBOX ! gelesen ??
dachte gamecube sei besser
wenns ned stimmt könnte nintendo microsoft ja anklagen !! warum steht das ned in den Medien das der GC besser ist als die Xbox ! ja eben weils ned stimmt !
 
Zurück
Top Bottom