GCN besser als X-Box!!!!!!

warum soll man den text ganz am anfang nicht ernstnehmen????

was denkt ihr, wielange es dauert ein spiel zu programmieren??? die entwickler müssen das gerät schon lange, lange vor dem release haben!!!!

oder glaubt ihr, all die 3rd party entwickler haben den cube am 18.11.01 kaufen müssen und dann haben sie kurzernhand mal ein spiel ala rogue leader programmiert?? ausserdem konnte man rl schon in der woche vor dem realease kaufen und die entwickler hatten über ein jahr zum programmieren!

also ich weiss, das der text noch heute stimmt, wie the_rock, der selber programmierer ist es euch bestätigen kann! seht mal ins naja thread!!!

und wenn es die x-jungs nicht glauben, geht es mir am arsch vorbei! es kommt nämlich auf gute spiele an und die hat der GAMECUBE massenweise.

ich würde mal gerne einen GUTEN grund hören, warum man die x-box kaufen sollte!!

und nicht dinge wie: x-box ist keine kinderkonsole wie der hässlich cube.

weil bis heute haben die xbox jungens uns nur beleidigt und keine argumente gebracht!!
halo benutzt ihr immer noch als zugpferd, obwohl die steuerung zum kotzen ist! die steuerung für pd ist einiges besser. die einzigen konsolen ego-shooter die ich mag sind pd und goldeneye!
ausserdem die grafik von halo ist zum heulen! aussen ist sie akzeptabel aber in den innenlevel musste ich mich fast übergeben! ich kann es heute noch nicht glauben, dass halo grafisch so schwach ist!
da hätte ich viel mehr erwartet!!
RL sieht viel besser aus!!! vorallem mit einem S-video kabel!

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-22 18:47 ]</font>
 
@ Mandarine: Halo schaut besser aus, als jeder Metroid Screen!!
 
@leonie

kaum lobe ich dich in einem anderen thread schreibst du wiede solchen mist!

nochmal: halo sieht super scheusslich aus!
das sage ich nicht weil ich gcn fan bin, sondern weil ich es etwa ne halb stunde gespielt hab! ich habe mir immer gedacht, dass es ein gutes spiel wird, aber jetzt bestimmt nicht mehr!

 
Leonie schrieb am 2001-12-22 18:51 :
@ Mandarine: Halo schaut besser aus, als jeder Metroid Screen!!

:???:
Wo habe ich bitte Metroid erwähnt? :devil3:
Gehts dir nicht gut? :shakehead:


@anti
Bin voll deiner Meinung, wer halo besser als RL findet der hat echt keinen Peil von Konsolenspielen!
 
@leonie :
Habe eine Frage : Ist Metroid draussen ?? Ich glaube nicht, oder täusche ich mich da etwa ?? Halo ist draussen und wenn du Halo für gut befindest, möchte ich nicht wissen, was du noch so gut findest. Ich habe letzte Woche die Gelegenheit gehabt, die X-BOx zu testen. Von Aussehen sah sie... äh... ziemlich gross aus. Der KOntroller war gross, aber lag erstaunlicherweise gut in meinen grossen Händen. Das Spiel war Gotham irgendwas Racing. Was soll ich zu diesem Spiel sagen ??? Nur dass ich nach einer Runde einem kleinen Knirps den Kontroller in die Hand gedrückt hab und ihn gebeten hab, es weiterzuspielen. Daraufhin habe ich Pro Evolution Soccer auf die PS2 gespielt. Und glaubt mir, dass hat mir mehr Spass gemacht als das racingspiel auf der X-Box zu spielen. Und noch was möchte ich loswerden, dass die Reihe an Leuten hinter mir ziemlich gross war als bei den Knirps.
Das eindeutige PLUS an X-Box war nur der Kontroller von dem ich wirklich positiv überrascht war.

CU

The Rock
 
Wieso habt ihr schon alle mal die XboX ausprobieren können????
Konnte ich noch nie!!!!
Will ich auch mal...
Wo habt ihr denn alle (fast alle) mal zocken können? MediaMarkt oder sowas?
Keine Angst, kauf mir keine Xbox, kauf mir nen hammer CUBE!

Wollte nur mal antesten und mir eine eigene Meinung machen... vom Controller und von der Grafik!!!
 
ich bin eher der Meinung, dass die, die den Cube sich kaufen wollen, null Ahnung haben!
 
ich bin eher der Meinung, dass die, die den Cube sich kaufen wollen, null Ahnung haben!
 
@ all: Metroid ist zwar noch nicht draußen, und es wird sich auch noch entwickeln, aber Metroid sieht (in meinen Augen) total scheiße aus :x
 
Zum Glück müssen wir uns nicht nach dir richten! Du willst hier Metroid schlecht machen, und Metroid war schon immer ein Garant für ein MegaGame! Guck dir die SNES Version an, die waren echt :hammer: !


@Ron
:lol:
Du bist der CHECKER! :goodwork:
Kauf dir die X-Box und geh nach Hause zu deiner Mammy!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 12:35 :
Zum Glück müssen wir uns nicht nach dir richten! Du willst hier Metroid schlecht machen, und Metroid war schon immer ein Garant für ein MegaGame! Guck dir die SNES Version an, die waren echt :hammer: !


@Ron
:lol:
Du bist der CHECKER! :goodwork:
Kauf dir die X-Box und geh nach Hause zu deiner Mammy!

genau meine meinung :goodwork:
 
Das Ron der absolute CHecker hier im Forum ist, ahebn wir doch schon immer gewusst, oder??
Seine Posts sind echt die besten!! :lol:
 
Leonie schrieb am 2001-12-23 00:42 :
@ all: Metroid ist zwar noch nicht draußen, und es wird sich auch noch entwickeln, aber Metroid sieht (in meinen Augen) total scheiße aus :x
DAzu wollt ich noch was sagen!
Hast du schon mal die beiden Videos davon gesehen?? Wwenn ja frag ich mich ob du bilnd bist :???: Denn schlecht sieht das nie aus!!!!
 
Zurück
Top Bottom