GCN besser als X-Box!!!!!!

Sehr geehrter Anti-Clockwise ,
Natürlich darf man an den mehr als einjährigen Artikel nicht festhalten!!!!
Die X-Box hat zwar ''nur'' einen Celeron aber das reicht allemal.Und die Grafikkarte
wie schon erwähnt ist keine Geforce2 gts sondern eine Geforce3 mit nicht nur einem Vertex shader(wie beim Pc) sondern 2!!!!
Da muss der Gamecube wirklich viel drauf haben um so eine Konsole (im Hardwarevergleich) zu Überbieten was ich nicht glaube!!!Ich glaube mehr das du ein fanatischer Gamecube fan bist der einfach nicht hinnehmen will,dass ein sooo alter artikel (celeron hin oder her) den Gamecube bestätigt.
Ps:Ich mag die X-box au nicht!!Aber was wahr ist,ist wahr!!!!
 
Wenn man sich die Zahlen der XBox anguckt, hat sie die beste Hardware, doch achtet man auf die Spiele, kommt einem nur eins über die Lippen: "Was für ein Scheiß. Da habe ich aber mehr erwartet" Genau das.
Gucken wir uns mal Halo an. Verwaschene, leblose, eintönige Texturen. Armseliger Polygoncount, etc.. Ein mittelmäßiger Ego Shooter. Aber die PCler werde sich schon drauf schmeißen wie Hunde auf ihr Futter. Schließlich wurde das Spiel jahrelang gehypt, dann muß es ja gut sein :lol:
Project Gotham Racing. Ist das vielleicht Metropolis Street Racer unter anderem Namen?? :rotfl:
DOA3. Sieht gut aus, verdammt gut. :goodwork:
Munch Odessey: Siehe heute Abend Giga Games.

Und was hat der Cube:
(meiner Meinung nach Toptitel)
Star Wars. GENIAL. Super Grafik, kein Aliasing, geiler Sound und dazu Star Wars. Leider ist das Spielprinzip schon ausgelutscht.
Pikmin: Das wird ein Kultspiel. Ganz klar. Käme das auf der PS2 raus, hätte ich das schon. Ich finds einfach genial!! :goodwork:
Starfox. Siehe Screenshots.
...

Jeder dieser Titel übertrifft die Titel der XBox um Längen.
Also, Microft: "Wir habe die beste Hardware aber leider sonst nichts" :(
 
bla bla bla, ich glaube wirklich langsam das die giga communety in dieses forum umzieht! :cry:
da gabs auch immer so klugscheisser wie Derneue

wir ist es egal was ihr denkt, ich hab den gamecube, und hab auch schon x-box gespielt, und ich weiss schliesslich was gute grafik ist, abgesehn davon ist die grafik nur zweit rangig!
 
Ihr seid ja alles so vernarrte NGC-Fans! Könnt es nicht begreifen, dass die Xbox mehr auf m Kasten hat als der Cube! Meint ihr echt, der NGC könnte so ne Hammergrafik wie bei Halo herzaubern? Ich bezweifle...

Bin schon mal gespannt auf eure billigen Argumente!
 
oh, mann!! ich sag nichts mehr!!!

x-box fans kann ich nicht ernstnehmen, die glauben einem eh kein wort!

ich meine, all die informatiker, die die konsolensysteme auf die nieren prüfen, haben warscheinlich keine ahnung!! vermutlich sind sie alle gcn fans und schreiben, deshalb,dass gcn beser ist...

doch, ich denke so muss es sein, denn die x-box ist ja die beste konsole auf dem markt!
mit perlen wie halo, das geniale innenlevel hat, die etwa so gut aussehen wie bei doom.
ich glaube, ich schmeiss morgen mein RL aus dem Fenster! weil die 80 ties + x-wings + all die allied ships und die sternenzertörer und im hintergrund der todestern, mit den lichteffekten(die auf allen schiffen sichtbar sind), und den sonnen die alle(!) schiffe im richtigen winkel beleuchten und sich die ties in deren schatten vertecken, nichts gegen die genial optik und steuerung von halo sind! :rotfl:

'tschuldigung

pgr ist natürlich auch nicht zu verachten, es kann ja gerade noch mit msr mitthalten, das ja schon seit einer ewigkeit erhältlich ist.
und DOA3, wow!! noch nie dagewesen! die titten wackeln genial!! einziger kaufgrund, aber immerhin!

und die x-box ist ja auch die meistgehypte konsole die es gibt!!
und der kaufgrund nummer 1 ist ja, dass sie von der obermafia microsoft ist. monopol da, monopol dort.

also im ernst. wenn alle menschen so denken würden, müssten wir warscheinlich unsere unterhosen auch von ms kaufen.

@freeza
es tut mir leid wenn ich "euch" beleidigt habe. es macht aber den anschein, dass leonie nicht gerade nintendo freundlich ist und ab und zu wirklich "frech" wird.
und ich lasse mich nicht gerne beleidigen!
wie dem auch sei, es tut mir leid leonie ;-)

ps: es ist keine geforce 3 drin!!!
 
Kirby schrieb am 2001-12-21 21:45 :
bla bla bla, ich glaube wirklich langsam das die giga communety in dieses forum umzieht! :cry:
da gabs auch immer so klugscheisser wie Derneue

wir ist es egal was ihr denkt, ich hab den gamecube, und hab auch schon x-box gespielt, und ich weiss schliesslich was gute grafik ist, abgesehn davon ist die grafik nur zweit rangig!
junge, du bist es!! HaarGenau meine Meinung: Grafik nur zweitrangig. An erster Stelle steht Spielspaß, was nützt ein Spiel mit geiler Grafik wenn es keinen Spaß macht.
Mario kart 64, hat zwar ne schlechte grafik, macht aber ohne Ende spaß und deshalb finde ich es auch besser als GT3, auch wenn man die Spiele net ganz vergleichen kann, aber trotzdem.

Ich teile auch deine Meinung, dass dieses Forum immer mehr von Giganisten (heißt diese Art von gehirnlosen Menschen so? ) befallen wird. Das merkt man allein schon daran, dass es in der letzten Zeit immer mehr Streitigkeiten gab als früher!!!!
Also: Admins, sorgt mal für Ordung!!!!
 
Halo und gute GRAFIK!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dass wird ja einem wie dir langen!


Noch was!
Vergesst verdammt nocheinmal eure Scheiß HARDWARE, ihr geht mir damit dermassen auf den Sack das ich gleich den Monitor fresse! :aargh:
Die PS2 hat zwar die schlechteste Hardware (wie die PSX damals) wird sich aber trotzdem am Ende durchsetzen, ihr werdet sehen!
Der Cube wird zweiter, ganz klar! Wenn die Hammergames :hammer: kommen, wie Zelda, Metroid, Pikmin, Mario, MarioKart, F-Zero und und und...
dann wird der Cube die X-Box weit hinter sich lassen!
Die X-Box hat einfach keine Kultspiele im Style eines Zeldas, Sonics oder Marios, dafür ist sie einfach zu sehr M$! :lol:

Die X-Box verkauft sich nicht schlecht in den USA aber in Japan im Nintendo und Sony im unsern ach so von allen geliebten AnimeLand hat sie keine Chance und wird dermassen floppen, dass sich M$ wünschen wird die X-Box nie in Japan released zu haben!
In Europa wird sie schon ihre Käufer finden, so ahnungslose Leutz wie euch die kein tropfen Blut eines Konsoleros in sich haben! :cry2:
Und freut euch auf die GREENSCREENS! :lol:

Die Nintendo Gemeinde ist auch hier in Europa stark vertretten!
 
Was jetzt Geforce3?
Oder Geforce 2,5! :???:

Wozu soll ich 937 DM zahlen, natürlich nackt ohne DvD Fernbedineung, MemoryCard, zweiten Kontroller, ein paar Spiele?


M$ ist nicht zu glauben!
Die fälschen ja jede Statistik!


Schade das unsere Admins jetzt in Urlaub fahren! :cry2:
Was passiert wenn wieder Leute wie der CubeWixer kommen!? :???:
Solche Vollidioten kann ich nicht ignorieren! :evil:


Was mus ich tun um ADMIN zu werden, sagen wir mal ehrenhalber! ;-)
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAA :lol: :lol:

Keine GF 3?? Haste Recht, die Grafikkarte der Box ist 7 mal schneller als die GF 3 :lol: :lol: Außerdem sieht Halo super aus, RL sieht zwar auch gut aus, aber ich würde Halo klar vorziehen ...
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 00:14 :
Die PS2 hat zwar die schlechteste Hardware (wie die PSX damals) wird sich aber trotzdem am Ende durchsetzen, ihr werdet sehen!


:-D Das gefällt mir Wolv!Dann sind wir die lachenden dritten :-D

:lol: :lol: :lol:

PS2 :love1: :love2: :love3:

_________________
Die beste Erfindung der Menschheit:

ps202.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-22 12:16 ]</font>
 
@ Leonie

du bist wohl blind vor liebe oder?
so einen vernarrten x-box fan hab ich noch nie gesehen.

halo gute grafik :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet und muß sagen, daß jeder PC Ego Shooter besser ausschaut als Halo, auch wenn IGN einer völlig anderen Meinung ist.
Zitat IGN:
"Gorgeous with an outstanding level of detail. You're looking at the future of videogames.´"
 
Halo ist nur ein billiger EgoShooter ohne FLAIR!
Die Innengrafik, oh man ich weiß gar net ob man das eigentlich Innegrafik nennen darf so schlecht und eintönnig ist sie!
Zum Glück wird für die PCVersion Bungie einige Überstunden machen und die Innenlevels verbessern!

Halo und gut, oh man! :shakehead:
Wie kann man nur so vernarrt sein, :???: wenn du nichts besseres gewohnt bist, dann tust du mir echt leid! :(
 
...und das sagt gerade ein Gamecube-Fan! Jaja! Nenn mir mal ein paar namhafte NGC-Spiele mit so ner Hammergrafik wie bei Halo!
 
Zurück
Top Bottom