GCN besser als X-Box!!!!!!

Schalte mich etwas spät in diese Diskussion ein.

Zum wirklich altem Text am Anfang:

Factor 5 sind meiner Meinung nach Wiener Würstchen.
Die haben schon zu N64-Zeiten (weiss jetzt nicht mehr welches Game, war glaub auch ein Star Wars) in einem Interview gesagt, dass das N64 nur zu so und so viel Prozent ausgenutzt wird.
Alles Müll, wenn man bedenkt wie sich die Grafik auf dem N64 entwickelt hat.

Factor 5 tun immer so als wären sie die Über-Entwickler und absoluten Turbo-Checker. Was dann an Spielen rauskommt, reißt einem dann aber auch nicht unbedingt vom Hocker. Obwohl RL jetzt doch noch gut geworden ist.
Für mich sind das nur Schwätzer!

by
Phoenix
 
Bingo Phoenix!! Die wahren Master sind


1. Rare
2. Eidos
3. Nintendo
4. Sega

:goodwork:
 
Das sind meine ENtwickler-Charts
1.Nintendo
1.Rare
3.Sega
4.Konami
5.da gibts mehrere:Eidos,EA,Capcom und noch welche die ich jezt vergessen hab!

Kann mich zwischen Nintendo und Rare net entscheiden: deswegen beide auf platz 1!!
 
Wenn meinst du?
Rare oder Nintendo?

Für mich ist BigN klar Nummer1!
Zelda, Mario, MarioKart, SSBM, Metroid ...
 
ja,muss euch zustimmen dass der cube besser ist als die xbox!!!
ABER:bloss wegen der besseren grafik würde ich nie im leben meine ps2 gegen den cube umtauschen.die ps2 hat einfach die besseren games.bei der konsole von sony sieht es hardwrse-mässig nicht so gut aus aber in sachen software macht keinem sony eas vor!!!
allein die guten kampfspiele,man ist bei der ps2 im siebten himmel.keine angst der cube ist auch nicht schlecht wegen den spielen wie star wars,resi und soul calibur 2(kommt auch auf der ps2 :-) )!!!
trotzdem wird der cube die software der ps2 nicht überholen
 
ich denke schon.

der cube wird nächmlich unterschätzt...

mal sehen in 2 jahren oder so.
 
Ich wünsche jedenfalls Nintendo, dass sie wenigstens die XBox eiskalt fertig machen werden!!
 
Habe ich das gerade richtig verstanden, oder magst du jetzt wieder den Cube ????
Ich finde es ok, wenn das nicht so ist !! Jedem das seine !!! :-D :-D
Würde mich aber freuen, falls du dich für den Cube etschieden hättest !!!

CU

The Rock
 
Frauen! :shakehead:

Aber der Cube ist schon die richtige Entscheidung!


...
....
und noch was, lieber kaufe ich mir PS2 als die X-Box! :-D
....
...
 
Leonie schrieb am 2001-12-24 14:04 :
Yes, GameTheCube :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Yeahhhhh Leo ist wieder für den Cube :-D :-D :-D
Ein größeres Weihnachtsgeschenk hätte sie uns nicht machen können :-D :-D :-D SANTALEO! :-D
 
Gamecube ist die beste Konsole aller Zeiten.
Lasst euch nicht von irgendwelchen komischen Mhz Zahlen die Köpfe verwirren, daß alles nur Werbestratagie um planlose Leutz anzulocken! Sagen nur über Chips der gleichen Baureihe etwas aus. Man vergleicht keinen Bill Gates PC mit einem Power PC (Apple, NGC). Möchte man dies tun, so sollte man mal MHZ Zahlen beiseite lassen und sich einmal die zu ereichenen Gigaflops ( 1Ggf = 1 Millionen Operationen /Sekunde) anschauen.
Eure "Standart" PC, sagen wir mal Pentium 4 mit 1,7GHZ, kommen gerade mal auf 300 Megaflops, was nur einem 1/3 entspricht.
Ein Apple G4 mit 450 MHZ schaft 2-3 Gigaflops. Die Playstation2 schafft 6Gigaflops, was schon beachtlich ist, oder?
Jetzt zur X-Box...Sie wurde ein wenig aufgemotzt aund kommt mit ihrer schlechten Pentium III Architektur schonmal wenigsten auf 2-3 Gigaflops. Der NGC schafft mit seinem Gekko von IBM, der ein Power PC ist, saftige 11 Gigaflops !!!
Genauso hat es sich mit dem Speicher. Auf dem Specsblatt denkt ihr euch, wow die X-Box hat ja so viel mehr RAM als der GCN.
Jedoch verrät euch keiner, das der GCN RAM Brandneu, Superschnell und vor allem geteilt ist. Jeder Einheit hat hier ihren eigenen festen Speicher, von der Grafik CPU zum Hauptprozessor. Die X-Box hat einen alten und viel langsameren DDR RAM eingebaut. Dieser ist nicht geteilt sondern muss alle Komponenten gleichzeitig versorgen - meint ihr das ermöglicht in zusammenarbeit mit dem Pentium III eine hohe Rechenleistung:-) ?
Wer mal mehr über Gigaflops und gute Rechner erfahren möchte, der sollte mal bei Apple.de
vorbeischauen!!!





 
hey tim

cooler beitrag! :goodwork:

du sagst genau das, was ich schon die ganze zeit zu erklären versucht habe: nämlich dass der gcn von der hardware her die x-box schlägt.

leider will es kein x-boxler glauben, aber das kann uns ja egal sein!


noch was,

allen frohe weihnachten :-D

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-24 18:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-24 22:47 ]</font>
 
Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn die X-Box geblendeten Typen den Cube niedermachen!! Mir kann keiner was erzählen! HAb eben erst die neue N-Zone bekommen (hab sie im Abo, deswegen kam sie schon heut) und da steht ein test zu Star wars Roque leader 2 drin, man ist das spiel krass!!!!!
Auch von mir frohe Weihancht!!!
 
Zurück
Top Bottom