GC floppt!!!

Dann kauft euch alle den Cube!

Diese Haarspalterei geht mir auf die Eier.. immer dieses krampfhafte XBOX Bashing.

Meine Güte.. da bekommt man endlich mal eine Konsole wo einfach alles stimmt... KEIN MemoryCards mehr nötig, kein Zubehör mehr nötig für Online Gaming (oder minimales 9Euro Kabel), 4 Spieler, RGB ausgang, Dolby Digital, fetten Grafikchip, Fetter Sound, beste CPU usw... aber lieber die Konkurenz kaufen.. macht was ihr wollt.. aber verstehen kann ich es nicht!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Dann kauft euch alle den Cube!

Diese Haarspalterei geht mir auf die Eier.. immer dieses krampfhafte XBOX Bashing.

Meine Güte.. da bekommt man endlich mal eine Konsole wo einfach alles stimmt... KEIN MemoryCards mehr nötig, kein Zubehör mehr nötig für Online Gaming (oder minimales 9Euro Kabel), 4 Spieler, RGB ausgang, Dolby Digital, fetten Grafikchip, Fetter Sound, beste CPU usw... aber lieber die Konkurenz kaufen.. macht was ihr wollt.. aber verstehen kann ich es nicht!
Und zu welchem Preis? - OK mit der PS2 verglichen ist der Preis sicher besser. Aber dennoch fehlt es der box am wichtigstem:


SilenZe schrieb:
Was zählt sind die Games :rolleyes: das vergessen wohl einige hier :hmpf:

Genau an dem fehlt es ihr :D
 
Was nützt mir ein Lamborghini Diablo wenn ich keinen Sprit hab?

Abgesehen davon ist die Box zwar Hardware mäßig echt spitze......doch das heißt noch lange nicht, dass sie besser ist als der Cube......und jetzt komme bitte nicht wieder mit Zahlen die man in der Praxis doch nicht vergleichen kann.
 
Memory Cards brauch ich immer und werd ich auch immer brauchen!!!

Wie soll ich denn sonst meine GT3 Garage oder meine FIFA2002 Aufstellung mit zu einem Kumpel nehmen???

Also auf Festplatte ausbauen hab ich keinen Bock!! :D :p s
 
ja ich find cards auch besser aber sind noch ein bischen teuer. :(
 
Sie sind mobil und sie bieten immer mehr Speicherplatz.
Festplatte ist unnötig, die MCard braucht sogar die XBox...
 
-=Jin=- schrieb:
ja ich find cards auch besser aber sind noch ein bischen teuer. :(
so teuer sind die auch nicht. fürn cube gibts eine für ca. 35 euro, da sind über 1000 blöcke drauf! da hat man genügend speicherplatz für zick spiele! und, man ist mobil :)
 
WOLVERINE schrieb:
Sie sind mobil und sie bieten immer mehr Speicherplatz.
Festplatte ist unnötig, die MCard braucht sogar die XBox...

Stimmt doch gar nicht... wieso braucht ne XBOX ne MC?

Das ne Festplatte auch weitere Vorteile hat wisst ihr aber schon? keine Ladezeiten... JA, noch schneller als der Cube usw... neue Levels, einfach mehr Features.. ich kann z.B. sehr viele eigene grafittis bei JSRF speichern usw...
 
damit man spielstände mit zu nem freund nehmen kann! kann ja sein dass ne festplatte gut ist, dagegen sagt ja keiner was. aber unbedingt brauchen tut man sie nicht. man hat auch so genügend gute spiele, die ohne ne festplatte auskommen.
 
Gamefreak2k schrieb:
-=Jin=- schrieb:
ja ich find cards auch besser aber sind noch ein bischen teuer. :(
so teuer sind die auch nicht. fürn cube gibts eine für ca. 35 euro, da sind über 1000 blöcke drauf! da hat man genügend speicherplatz für zick spiele! und, man ist mobil :)

sind 1019 Blocks und kostet nur € 30 -hab die vor kurzem bei amazon zu dem Preis gesehn :)
 
MTC001 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
-=Jin=- schrieb:
ja ich find cards auch besser aber sind noch ein bischen teuer. :(
so teuer sind die auch nicht. fürn cube gibts eine für ca. 35 euro, da sind über 1000 blöcke drauf! da hat man genügend speicherplatz für zick spiele! und, man ist mobil :)

sind 1019 Blocks und kostet nur € 30 -hab die vor kurzem bei amazon zu dem Preis gesehn :)
sogar noch billiger wie ich gedacht habe :) dann passts ja jetzt *g*
 
wär echt gut wenn man aufhören würde hier zu posten, jedesmal wenn ich die Überschrift entdecke wird mir übel!
Ausserdem steht hier auch viel käse (aber nicht nur!)
--------
ne Festplatte hätte dem GC gar nicht mal so schlecht getan! Wann kommt eigentlich die für den Cube, gibt es da schon was neues zu dem Thema?

Und wie schon gesagt eine Mem Card braucht auch die Xbox, zwecks Mobilität!
 
Kein Zubehör für die X-box????
Was ist mit der Fernbedienung für das Dvd Laufwerk?????
Und fürs onlinegameing zahlst du auch noch etwa 25 Euro (ich glaube sogar noch mehr? ) für die instalation und noch 9 Dollar für 90 Tage für Phantasy star!!!!!
 
Alle Leute die ich kenne und ne XBOX haben, haben sich auch gleich ne MemCard dazu gekauft!!!
 
würde ich auch sofort machen.ich game oft bei kumpels und dann nehm ich doch meine spielstände lieber mit als die ganze konsole.
 
MTC001 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Dann kauft euch alle den Cube!

Diese Haarspalterei geht mir auf die Eier.. immer dieses krampfhafte XBOX Bashing.

Meine Güte.. da bekommt man endlich mal eine Konsole wo einfach alles stimmt... KEIN MemoryCards mehr nötig, kein Zubehör mehr nötig für Online Gaming (oder minimales 9Euro Kabel), 4 Spieler, RGB ausgang, Dolby Digital, fetten Grafikchip, Fetter Sound, beste CPU usw... aber lieber die Konkurenz kaufen.. macht was ihr wollt.. aber verstehen kann ich es nicht!
Und zu welchem Preis? - OK mit der PS2 verglichen ist der Preis sicher besser. Aber dennoch fehlt es der box am wichtigstem:


SilenZe schrieb:
Was zählt sind die Games :rolleyes: das vergessen wohl einige hier :hmpf:

Genau an dem fehlt es ihr :D

I know, doch die Xboxer immer mit ihren Hardware gerede an Festplatte beste CPU usw. und was kommt dabei raus? - Nix ;)
 
Sie haben ja auch sonst nichts worauf sie sich stützen könnten :) Wenn ich an den Cube denke hat der sowieso ne klasse Hardware!

-Die kürzesten Ladezeiten
-Die kompakteste Bauart
-Den besten Controller
-Einen Funk Controller[Wavebird] der nicht mehr als das Original kostet -Hier ein Review -wurde mit 94% bewertet :D
 
wobei die bauart ja egal ist.da es ja egal ist wie eine konsole aussieht.
 
Zurück
Top Bottom