GC floppt!!!

jep stimmt schon!!!
Wenn ich mir die XBOX gekauft hätte würd ich mir auch ganz andere Games kaufen und mein GT3 weiter auf der :pS2: zocken!!!
 
jep sogar einiges mehr!!! DVD Player, Festplatte, Netzerk Adapter...

Kostet aber halt auch 100€ mehr!!!
 
Solid_Snake schrieb:
Deswegen hat Allgamer ja auch geschrieben, dass sie technisch mehr bietet :p

Achso. Ne hd braucht man zurzeit eh nicht, ist also nur totes Kapital [kommt man mit ner memcard mit 8MB billiger weg] und dvd, naja wers braucht - Achja dvd laufwerke gibts fürn pc schon um € 50 und dvd player fürn tv um €99 -Die haben meist auch ne bessere qualität :)
 
Ja auf die Titel kann ich auch nicht verzichten. Wenns ein muss geh ich für die sogar Samen Spenden ;)
 
Solid_Snake schrieb:
-=Jin=- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Schau dir mal GT3 an!!! Welches Rennspiel kommt denn da speilerisch oder grafisch auch nur Ansatzweise ran??

Project gotham Racing?? :lol: :lol:
nicht mal in der nähe außerdem was will ich mit pgr ich hab hier ne dc mit msr.pgr ist doch nur die weiterführung.

ganz genau!
Aber manche Leute geben halt für sowas doch 299,- EURO aus :)

ich frag mich was es da zu lachen gibt?
hast du dir mal angeguckt wie detaiirt dir autos sind? da kannst du GT3 vergessen!

spielerisch kommt es vieleicht nicht ganz an GT3 ran (ist aber geschmackssache)
das spiel orientiert sich mehr an NFS, wer auf NFS steht kann mit PGR mehr anfangen als GT3

ganz genau!
Aber manche Leute geben halt für sowas doch 299,- EURO aus :)
was hat inhalt eines spieles mit der XBOX zu tun? meinst du das spiel wär auf der XBOX nicht möglich gewesen?
 
Hey, die Xbox hat Platz 2 belegt bei dem Vergleich mit anderen DVD-Playern von führenden Herstellern! Sehr gute Bild- und Tonqualität!
Exzellente Fehlerkorrektur bei DVDs, leider nur mäßige bei verkratzten CD-RWs.
Aber ansonsten FABELHAFT!
Nächsten Monat ist die Remote Control mein!
 
Was die Qualität angeht hab ich auch schon anderes gehört.

Und € 100 mehr zu zahlen wegen der Festplatte find ich auch idiotisch, da kauf ich mir lieber um € 30 ne 8MB Memcard die für 20 Spiele reicht. Nochmal € 50 drauf und man hat das zweifelhafte Vergnügen DVDs über ne Konsole zu sehn, naja wems Spaß macht...

Mir ist zwar klar, dass die Box unter ihrem Preis verkauft wird, zu teuer ist sie dennoch, von dem Preis der PS2 will ich garnicht erst anfangen[obwohl die wenigstens serienmäßig nen dvd player hat]
 
Necrophorus schrieb:
Hey, die Xbox hat Platz 2 belegt bei dem Vergleich mit anderen DVD-Playern von führenden Herstellern! Sehr gute Bild- und Tonqualität!
Exzellente Fehlerkorrektur bei DVDs, leider nur mäßige bei verkratzten CD-RWs.
Aber ansonsten FABELHAFT!
Nächsten Monat ist die Remote Control mein!

Eben, für so einen Player ohne sichtbaren Layerwechsel etc.. mus man mehr ausgeben wie für die XBOX... aber die können dann auch VCDs etc.. abspielen, was die XBOX ROH nicht kann.. dafür DIVX mit nem Mod Chip! :D
 
MTC001 schrieb:
Qualität angeht hab ich auch schon anderes gehört. Und € 100 mehr zu zahlen wegen der Festplatte find ich auch idiotisch, da kauf ich mir lieber um € 30 ne 8MB Memcard die für 20 Spiele reicht. Nochmal € 50 drauf und man hat das zweifelhafte Vergnügen DVDs über ne Konsole zu sehn, naja wems Spaß macht...


Blubb... kauf dir ein Atari 2600... einfach lachhaft deine Argumentation. Ich habe auf meiner festplatte 8000 MB freien Speicher für sagen wir 50 Euro! Die anderen 50 Euro rechnen wir mal für den Lan Anschluss...

So, 50 Euro für 8000MB oder 40 Euro für 8 MB.... Mein Gott, wie blind muss man sein?
 
Da Rockwilder schrieb:
MTC001 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
jep sogar einiges mehr!!! DVD Player, Festplatte, Netzerk Adapter...

Kostet aber halt auch 100€ mehr!!!

Und hat keine Rare/Silicon Knights/Nintendo Titel :)

die brauch ich auch nicht ;)
tja, und die meißten brauchen auch keinen dvd player in einer konsole, denn jeder hat doch schon nen extra dvd player, oder einen netzwer adapter, denn wer hat schon 2 fernseher in einem raum oder tragt jedesmal seinen tv rum, nur um auf 2 tvs zu zocken? der einzige vorteil ist die festplatte, sonst bietet die xbox aber auch nicht mehr! und auf spiele von rare oder nintendo will ICH nicht verzichten!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
MTC001 schrieb:
Qualität angeht hab ich auch schon anderes gehört. Und € 100 mehr zu zahlen wegen der Festplatte find ich auch idiotisch, da kauf ich mir lieber um € 30 ne 8MB Memcard die für 20 Spiele reicht. Nochmal € 50 drauf und man hat das zweifelhafte Vergnügen DVDs über ne Konsole zu sehn, naja wems Spaß macht...


Blubb... kauf dir ein Atari 2600... einfach lachhaft deine Argumentation. Ich habe auf meiner festplatte 8000 MB freien Speicher für sagen wir 50 Euro! Die anderen 50 Euro rechnen wir mal für den Lan Anschluss...

So, 50 Euro für 8000MB oder 40 Euro für 8 MB.... Mein Gott, wie blind muss man sein?

30 € nicht 40! und wenn man keinen Ethernet/Lan Anschluss braucht, weil man nicht Online spielen möchte?!
 
Ich hab auch nen sepperaten DVd player. Und meine 1 wahl wäre der GC.
Grund: Ich muss nicht für einen DVD-Player zahlen den ich gar nicht brauche.
 
-=O-Ta-Q=- schrieb:
Ich hab auch nen sepperaten DVd player. Und meine 1 wahl wäre der GC.
Grund: Ich muss nicht für einen DVD-Player zahlen den ich gar nicht brauche.

Den bekommste mit der box eh nicht dazu! - Dafür müsstest du nochmal € 50 zahlen ;)
 
ich brauche gar keinen player denn ich gucke kaum dvds sind mir viel zu teuer und ausleihen hab ich meistens keine lust dran.das geld sollte man lieber für games ausgeben.
 
Zurück
Top Bottom