GBA SP innerhalb weniger Stunden in Japan AUSVERKAUFT!!!!!

spike schrieb:
hier ist die werbung für den europäischen markt:

News_GameBoy_Game_Boy_Advance_SP_13.jpg

Wow, da haben sich die Designer bei BigN aber ganz schön ausgetobt, sieht klasse aus :o

GBA SP für 400 Euro

24.02.03 - In Taiwan bieten Importhändler Nintendos Game Boy Advance SP an. Die Hardware ist allerdings so begehrt, dass der SP durchschnittlich Euro 400 in den Geschäften kostet. Selbst Gebrauchtgeräte sind nicht für unter Euro 270 zu haben.

Es wird ja langsam krank!!
400 EURO!!!! DAS IST JA FAST NE X-BOX BEIM LAUNCH !!!! :o

höööööö??? 400 euro?? will ja nicht naiv sein, aber so ganz glauben kann ich das nicht! :rolleyes:

da auch für europa extreme engpässe anstehen, wie ist eure taktik?

meine ist:

geschäfte mit anzahlungen bestechen bis ich eine 100%ige garantie bekomme!
am launchtag "verschlafen" und die kaufhäuser abklappern (natürlich sobald die türen sich öffnen)

falls alles nichts hilft, heulend zusammenbrechen und mindestens 1 woche warten!

ich hasse das! ich will ihn am 28!!!!!!

Also ich kauf mir gleich 15 GBA SP beim Launch und verkauf die dann wenig später über Ebay für 300 Euro das Stück :lol: :D

MTC001 schrieb:
Also ich kauf mir gleich 15 GBA SP beim Launch und verkauf die dann wenig später über Ebay für 300 Euro das Stück :lol: :D

mtc: ich hätte gerne 15 gba sp.
händler: hier wird nur nach gewicht eingekauft. schnappen sie sich ein körbchen, legen sie so viele gba sp rein und geben sie dann das körbchen auf die waage.
mtc: häää???

mtc marschiert genervt zum nächsten händler.

mtc: ich hätte gerne 15 gba sp.
händler: abgabe nur in haushaltsmengen.
mtc: ääähh... wir sind ne große familie.
händler: willst du mich für blöd verkaufen, oder was?
mtc: nein das brauch ich nicht mehr.
händler: WAS HAST DU GESAGT!!!!???
mtc: äh...nichts. kann ich jetzt meine 15 gba sp haben?
händler: nein.
mtc: aber :cry: wieso nicht?
händler: weil ich schon alle für mich reserviert habe. ;) wer kommt zuerst, malt zuerst.

und die moral von der geschicht?
reserviert hat man, oder nicht.

Zurück
Top Bottom