GBA SP innerhalb weniger Stunden in Japan AUSVERKAUFT!!!!!

Red schrieb:
xrocker schrieb:
ich habe nichts gegen den gameboy sp. ich werde ihn mir ja zulegen, nur die japaner kann ich einfach nicht verstehen.
Gut das wir beide ne X-Box haben ne? ;)

geh mir nicht auf die socken meister, ich habe es oft genug auf die nette mit dir versucht aber du willst es einfach nicht anders wie mir scheint. geh aber geh mit gott... :shakehead:

Halo[XBOX schrieb:
]Der GB , der GBPocket , der GBC und der GBA haben sich ausgesprochen gut verkauft , also ist es doch verständlich , dass der GBASP sich auch gut verkauft , obwohl er nicht besonders verbessert wurde.

Nicht besonders verbessert? Also der GB Pocket war ne schwache Verbesserung vom Ur Gameboy, aber der SP ist doch ne geniale Verbesserung des GBAs. Keine Batterien, doppelte Spielzeit, normale Spielzeit MIT Licht, kleiner, liegt [laut diversen Meldungen] erheblich besser in der Hand und das wichtigste: Er sieht nicht wie ein Kinderspielzeug, sondern ziemlich cool aus :) Das Ganze eröffnet Nintendo nun endlich den Erwachsenen-Markt, der bislang wohl gänzlich ohne Handheld war[okay, außer eben die japaner, denen sieht bekanntlich nichts zu peinlich aus, um es nicht zu kaufen :lol:]

Beim GBA SP erstaunen mich die Verkäufe nicht wegen den
Verbesserungen etc.. Aber wenn ne PST in Pink rauskommt und
sie sich krankhaft verkauft dann erstaunt es mich derbe!

GBA Final Fantasy Tactics Bundle über 300 Euro wert

17.02.03 - Seit dem 14.02.03 ist in Japan der Game Boy Advance SP erhältlich. Zeitgleich lieferten Square und Nintendo ein limitiertes Bundle aus, das aus einem GBA SP und Final Fantasy Tactics Advance bestand.
Der Handheld wurde in der Sonderlackierung 'Pearl White Edition' ausgeliefert. Das Bundle kostete am Tag der Erstauslieferung 18.300 Yen (EUR 146 / USD 154).
Mittlerweile sind alle Bundles ausverkauft und die Preise explodiert: Das GBA Final Fantasy Tactics Advance Bundle hat auf dem Gebrauchtmarkt derzeit einen Wert von mindestens 40.000 Yen (Euro 310 / USD 332).

Abgemacht!!! Ab jetzt wird in GBA SP Bundle investiert... :o :o :o :lol:

Ist doch geil , wenn ich jetzt eins hätte würd ichs verkaufen und mir einen
Gba Sp und einen Gamecube + Metroid holen :lol: :lol: :lol:

Game Boy Player mit Lieferengpässen

19.02.03 - Nintendo hat den japanischen Fachhandel darüber informiert, dass bei der Auslieferung des Game Boy Players mit Lieferengpässen zu rechnen ist. Schon jetzt liegen mehr Vorbestellungen vor, als Nintendo Geräte liefern kann.
Der Handel rechnet damit, dass der Game Boy Player bereits am Tag der Erstauslieferung vergriffen sein wird und Nintendo erst Tage später nachliefern kann. Release: 21.03.03 (Japan).

Hat zwar direkt nichts mit den GBa verkäufen zu tun aber ist acuh schön!

tja nicht nur beim gba player wird es lieferengpässe geben:

Nintendos neueste Kreation scheint wirklich unglaublich gut bei der japanischen Bevölkerung anzukommen. Bis dato wurden 1,75 Mio GBA SP vorbestellt, und viele Händler klagen über Engpässe bei der Lieferung. Die Erstauslieferungsmenge des neuen Kleinods betrug ja lediglich 300 000 Einheiten.
Der GBA SP wird in Europa schon am 28. März 2003 erscheinen.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=2503

WAHNSINN!!! 1,75 Mio. Vorbestellungen... Wie will Nintendo da mit der Lieferung nachkommen???

Stellt euch mal die Verkaufszahlen vor wenn alle Vorbesteller am Start einen GBA SP bekommen hätten...

1. GBA: 1.750.000
2. PS2: 50.000
3. Gamecube: 15.000
4. PSX: 5.000
5. XBOX: 1.200

:lol: :lol: :o :o

aber ich merke das auch hier im forum das teil recht begehrt ist. privat kenn ich nicht sooo viele, aber immerhin mehr leute wollen sich den kaufen, als ihn bisher hatten (zivildienst macht blöde!).

ich werd ihn pünktlich am 28.03 in den händen halten und lässig (hoffentlich bei sonnenschein) in der bahn, über die promenade am rhein und aufm klo zocken :)

YIHAA!

Ach du scheisse, fast 2 mio GBAs... Ich habe mir ja schon gedacht, dass die 300.000 GBA SP Erstauslieferung mehr als Bescheiden war, dass Nintendo aber beinahe 2 mio verkaufen hätte können, verwundert mich doch etwas :o 1 mio hätte ich schon gedacht... aber 2 mio einfach unglaublich...

in down under gibts ein gba bundle. gamecube europe hat mehr dazu:

Head inside for some new bytes from down under Australia, regarding the Game Boy Player, Nokia's N-Gage Release Dates and EB Tradein GBA + 2 Games offer.

Electronics Boutique (EB) now is offering a tradein of your GameBoy Advance + 2 GBA Games to Save over $150.00 on the new GameBoy Advance SP so you only have to pay out just $49.95 for one of the two colours Platinum Silver or Cobalt Blue when its released in australia on march 28th

Another little something we discovered is that the GameBoy Player well be Released in June 2003 but Price still to be decided it does look like it maybe around $60 to $90 .

Last but not least is a new byte about Nokia's New Mobile ph/mp3 & games player called N-Gage is capable of fully 3D graphics with games like Tomb Raider (working title) Sonic N, a new Sonic from Sega & Super Monkey Ball + much more games to come.

The device is extremely light & features all the functionality of a standard nokia mobile ph the 5 & 7 keys are raised slighty to provide better access to main actions such as jumping. the screen is taller then it is wide.

To change the game cartridge's u first need to remove the back of the N-Gage (including the battery & sim card) in order to insert the them . One really good thing the N-Gage has going for it is that its its Multiplayer gaming & well take place via two main methods - GPRA communication via existing ph lines & Bluetooth gaming (in other words, gaming via your Mobile ph reception)

the N-Gage well be released in Australia this Decemebr for a RRP $900

150$ für den gba sp + 2 spiele! wow! tja was ist besser ein n-gage von nokia um 900$ oder ein gba sp + 2 spiele um 150$. hm... schwere entscheidung. ;) :D :D

LOL N-Gage ist zum vergessen :) Ich wusste ja, dass so ein Preis kommen wird! Schließlich kostete dieser verkappte Organizer auch soviel. Echt geil und Nokia will mit dem Teil den GBA attackieren :lol:

Die Leute die sich das Teil leisten können, sind sicher nicht so dämlich und kaufen sich diese Missbildung sondern ein ordentliches Handy und nen SP dazu ;) Ja, ich weiss, der N-Gage wird sicher preiswerter mit nem Handy Vertrag, aber dann wird das Teil noch immer 500 Euro kosten!!! -Nebenbei ist das einlegen von Spielen ja mehr als nur seltendämlich :rolleyes:

Echt geil, Nokia will eindeutig nicht den GBA angreifen sondern... ich hab keine Ahnung was, wahrscheinlich Verluste machen :lol:

GBA SP ausverkauft: Nintendo entschuldigt sich

20.02.03 - In Japan ist der Game Boy Advance SP in fast allen Geschäften ausverkauft. Nintendo hat sich jetzt auf der offiziellen Website dafür entschuldigt, dass nicht genügend Geräte vorhanden waren.
Man plant, dass ab sofort jede Woche neue GBA SP an den Handel ausgeliefert werden, um die hohe Nachfrage zu decken.

Quelle: gamefront
--------------------------------------------------------------------
Das wird ja immer besser, jetzt muss sich Nintendo schon entschuldigen dass sie mit der Produktion des neuen GBA SP nicht mehr nachkommen! :o :o

Würde gerne das gleiche bei dem GameCube sehen!

@spike: Der N-Gage ist schon schon so gut wie gekauft!!!! :lol: :D

also mein händler hat mir gestern gesagt:

shadowman, ich kann dir nicht garantieren das der gba sp pünktlich hier zu haben ist, weil nintendo wenig ausliefert.

fazit: jetzt muss ich doch blau machen und die ganze innenstadt abchecken. WILL NEN SILBER GBA!!!

ngage:
ha, allein das man das ding auseinandernehmen muss ist mehr als lachhaft. aber mich interessiert: wie ist die grafik denn jetzt wirklich?

echt hammer wenn man bedenkt das der normale GBA sich vorher so um die 300.000 mal verkauft hatte!!! und immer so um 100.000 war

hier ist die werbung für den europäischen markt:

News_GameBoy_Game_Boy_Advance_SP_13.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9304

Zurück
Top Bottom