GBA-SOM ist nur ein Remake!?

@Pirotess ja die Bilder sind von der GBA Version....

Jetzt bitte nicht erschlagen, aber um ehrlich zu sein, fand ich für Solospieler Secret of Evermore besser als Secret of Mana!!!
Keine Frage beides klasse Games...aber irgendwie war mir SoE irgendwie phantasievoller....
Bin ich der einzige, oder kann jemand meine Meinung verstehen? :-?

Ich habe SoM nie allein gespielt! Aber die Wertungen für SoE habe ich nie verstanden, für mich eines der absoluten Highlights des SNES. Aber ein bisschen länger hätte es schon ausfallen können!
BTW: Wie lange habt ihr für den Wald gebraucht (beim ersten Mal)? :P

Becks schrieb:

Jetzt bitte nicht erschlagen, aber um ehrlich zu sein, fand ich für Solospieler Secret of Evermore besser als Secret of Mana!!!
Keine Frage beides klasse Games...aber irgendwie war mir SoE irgendwie phantasievoller....
Endlich einer der mich versteht :)
Ich hoffe es kommt irgendwann SoE 2.
Ich liebe dieses Spiel ist wahr nur ein bissel zu Kurz (durch auf Level 39 :neutral: )

menschherbert schrieb:
Becks schrieb:

Endlich einer der mich versteht :)
Ich hoffe es kommt irgendwann SoE 2.
Ich liebe dieses Spiel ist wahr nur ein bissel zu Kurz (durch auf Level 39 :neutral: )

ich weiß nicht auf welchem Level ich es durch hatte! Aber wenn man die Formel für den Superschild hatte war der endkampf saueinfach!

Ich bin nicht allein... :rofl:
Weiß aber nicht in welchem Level ich das durchgespielt hab....
SoE2 würd ich mir auch wünschen, aber es wird ein Wunsch bleiben. :shakehead:

zur Länge: ich fands nicht sonderlich kürzer als andere RPGs....liegt vielleicht daran, dass ich gerne Zeit mit dem aufleveln der Charaktere verbringe...dafür kam bei mir keine Stelle,wo ich lange festhing und nicht weiter kam(außer der Wald glaub ich).

ich hab ne funktionierende karte für den wald gemalt. nach 3 versuchen. da hing ich sicher 1 1/2 stunden (beim ersten mal). denn man muss ja auch noch den oglin und den alchemisten finden. schrecklich. noch schrecklicher:
die bienenattacke! die gabs sehr selten in der wüste. beim ersten spielen hab ich sie gefunden, danach nie wieder...
ein geiles spiel. allerdings fand ich secret of mana viel besser. allein wegen der besseren zaubersprüche!

aber zu den bildern:

bitte, scheisst drauf ob es ein remake ist, eine symbiose oder sonst was! es wird ein geiles secret of mana spiel! :) so denk ich mir das. ausserdem kenn ich just den zweiten teil!

shadowman schrieb:
ich hab ne funktionierende karte für den wald gemalt. nach 3 versuchen. da hing ich sicher 1 1/2 stunden (beim ersten mal). denn man muss ja auch noch den oglin und den alchemisten finden. schrecklich. noch schrecklicher:
die bienenattacke! die gabs sehr selten in der wüste. beim ersten spielen hab ich sie gefunden, danach nie wieder...
ein geiles spiel. allerdings fand ich secret of mana viel besser. allein wegen der besseren zaubersprüche!

aber zu den bildern:

bitte, scheisst drauf ob es ein remake ist, eine symbiose oder sonst was! es wird ein geiles secret of mana spiel! :) so denk ich mir das. ausserdem kenn ich just den zweiten teil!

Die Bienenattacke war also in der Wüste! Also was man alles an Formeln finden konnte! Phänomenal!!
Im Wald musste man doch den Viechern auf den Bäumen folgen, oder?

mensch herbert: welches game?

zeelich: huiuiui, da gabs so einige. auch ein geiler trick:

vor dem markt (auch in der wüste) gibts es einen kleinen sturm. stellt man sich 5 (!) minuten da rein, verschwindet man und findet 100 mal reis und weizen oder sowas. ausserdem kann man den händler mit der schakalfigur voll runterhandeln indem man immer nein sagt!

Zurück
Top Bottom